Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt RSS

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 11:31



da muss ich lamm rechtgeben.
obwohl ich kein großer star trek fan bin, so finde ich doch das verhalten der föderation gut und angemessen.
z.b. sich nicht einzumischen, sondern nur zu beobachten und zu forschen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
datRobby
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 11:35

Hmm. Stimmt auch wieder. Bis jetzt ging die ganze Sache auch nicht wirklich in die Richtung, die ich mir eigentlich dacht. Ansich wollte ich eine Diskussion anregen, die in folgende Richtung läuft:

Wenn hier viele annehmen, das sie schon UFOs gesehen haben und entführt wurden oder sonst irgend was mit Aliens zu tun hatten - Was wäre wenn es nun umgekehrt wäre und Ihr die "Aliens" wärt... Macht es aus Euren AUgen sinn einfach nur durch die Gegend zu fliegen - mit bunten Lampen zu blinken und nie Kontakt aufzunehmen. Macht es Sinn andere Lebensformen zu entführen?

Und als kleine Bonusfrage zwischendurch - Warum stellt Ihr Euch die Aliens immer klein und grau vor ? Wie können Aliens denn mal realistisch betrachtet aussehen ??

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.

melden
datRobby
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 11:38

nicht einmischen und nur beobachten ist natürlich nur eine Seite. Sie mischen sich automatisch ein, alleine durch ihre Anwesenheit, was in genügend Filmfolgen ja auch zu Problemen führt. Die Frage ist: Würdet Ihr genauso handeln? Würdet Ihr Kontakt aufnehmen oder nur Euch zurückhalten. Würdet Ihr Euch evt. gar nicht einmischen und einfach nur wegfliegen??

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 12:25

ich würde nichtmal in so ein raumschiff einsteigen, mir geht es auf der erde super.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 13:01

also ich möchte bestimmt kein Grey vieh sein.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!

melden
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 13:24

Die uns nächsten Aliens also die von Zeta Reticuli sind nunmal klein und grau. Siehe: alles über die Greys:
Diskussion: Alles über die Greys

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 13:39

ich dachte, die uns nächsten aliens wären die mondzwerge ??

*verwirrtbin*





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
haeferl
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 14:08

ehrlich gsagt bezweifl ich stark das nur irgendjemand auf dem fremdn planeten landn würd und sagn so ich bin hier neu hallo :D

schätz jeder würde das gleiche tun
beobachten ob sie einen gefährlich werdn könnten...
und falls das so is
welche entführn siziern und ihre schwächen heausfindn ^^
das übliche verhalten studiern
versuchn ihre sprache zu lernen (quasi kleine sondn hinschickn dies net auffindn :D und dann spioniern)

und danach entweder bin ich habgierig unterwerfe sie mir oda lösch alle aus umd den planeten zu bekommen (je nachdem was meine mission ist, weil ohne grund flieg ich ja nicht rum)

oder ich bin friedlich und zeig mich ihnen und versuch einen kontakt aufzubaun ^^

melden
wandschrank
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 11:10

das setzt erstmal überhaupt voraus, das Ausserirdische in etwa die selbe denkweise haben wie wir.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 12:26

Ich würd KEIN kontakt aufnehmen.
1) Weil ich auf grund meiner "LANGEN" reise müde bin, und eh kein word verstehe was die fremdlinge sagen.
2) Würd ich alle platt machen und versklaven.
3) Würde mich auf dem planeten niederlassen... ihn ausbeuten, und mich dann wieder auf die reise machen zu dem nächsten planeten zu "entdecken". Weiter bei 1)

Und jetzt?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 12:27

toller satzbau.... Sollte langsamer denken :)

Und jetzt?


melden
   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 12:34

hm, kommt drauf an. wenn ich so durch den space reise und mir eine zivilisation unterkommt, die nicht so weit entwickelt ist, wie die meine, ich würde mich erst mal einrichten (geheime basis auf planeten, trabanten osw.) und sie aufmerksam beobachten. den übrigen rest der flora und fauna des planeten nat. auch. nach ner zeit dann kontakt aufnehmen, zu einzelnen indivudeen. ja, hmmm, damits nicht langweilig wird, geb ich mich als göttliches übermächtiges allwissendes wesen, vollbringe ein paar wunder und verlang, dass sich meine untertanen vor mir in den dreck werfen und mich anbeten. da meine lebenszeit, die des einheimischen bei weitem übersteigt, hab ich genug zeit, die veränderung in dieser archaischen zivilisation gut zu beobachten. und es bleibt nicht nur beim einfachen observieren. ich verleihe bestimmten individueen macht und einfluss und lenke damit ihr schicksal. auch persönlich zu intervinieren behalte ich mir nicht vor. so trägt es sich über jahrhunderte zu und ich werde langsam alt...

Civilization 2099 hm..




hinter dir..

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 12:50

sator ..
-
hm, kommt drauf an. wenn ich so durch den space reise und mir eine zivilisation unterkommt, die nicht so weit entwickelt ist, wie die meine, ich würde mich erst mal einrichten (geheime basis auf planeten, trabanten osw.) und sie aufmerksam beobachten.
-
Klar....! Die haben ja auch nix besseres zu tun... sei doch mal REALISCH.
Auf grund der langen reisen haben die doch warscheinlich schon längst vergessen warum sie überhaupt aufgebrochen sind

Da halte ich den film "Krieg der Welten" für realitischer. Was das plattmachen angeht. :D




Und jetzt?


melden
   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 12:55

@mmm

du gehst davon aus, dass es ne lange reise war, ich nich.

und einfach "plattmachen", das klingt nach wenig kurzweil. das ganze unterhaltsam gestalten und etwas kreativ sein find ich viel besser... und es muss doch nicht nur tod und vernichtung sein oder?

hinter dir..

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:08

sator...
-
du gehst davon aus, dass es ne lange reise war, ich nich.
-
Soso.. und wieso, weil die hier direkt um die ecke wohnen? Oder weil sie die RAUMZEIT krümmen können?

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Und jetzt?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:17

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

Ich würde sagen die Welt ist Krank und die Krankheit heißt Homo Sapiens.....

Und daß es offensichtlich eine unheilbare Krankheit ist, die nur dann zu besiegen ist, wenn man die Krankheitsherde in den Köpfen bestimmter Menschen ausrottet.

Und am Besten gleich die Köpfe mit.

Aber als höher entwickelter Ausserirdischer, würde ich mir natürlich nicht anmaßen ein solches Urteil zu vollstrecken, sondern wieder in dem Bewußtsein nach Hause fliegen, daß jeder sowieso erntet was er gesät hat.

melden
   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:23

schön gesprochen Tao!


ich als Ausserirdischer Spion würde mich im Meer aufhalten!

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:26

Und ich denke gerade ein höher entwickeltes wesen würde uns platt machen. Wir sind auf der erde die höher entwickelten lebewesen, und was machen wir? Alles platt! Wir können darüber bestimmen wie es läuft. Genau so könnten das auch die "lieben" aliens. WARUM bitte sollen die denn anders sein?

Und jetzt?


melden
   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:30

Ich wäre gerne ein Cyborg wie bei dem Spiel Quake.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:33

Eine andere Philosphie dem Lebenden gegenüber reicht schon völlig aus, um eben nicht alles "platt" machen zu wollen.

Am Ende ist es wirklich die Philosophie, die den Blickwinkel und die daraus resultierenden Handlungen bestimmt.

Wir machen doch auch nicht alles platt, oder? Denkt an die vielen Tierdokus, die hier immer mal wieder über den Bildschirm flattern. Da wird beobachtet und geforscht und nix wird "platt" gemacht.

Und... wir erfreuen und doch auch an solchen Dingen. Ich jedenfalls schon!

Also nochmal, die Kräfte, die zerstörerisch wirken wollen, gibt es genauso wie dienigen, die kreativ, schöpferisch und beobachtend, kurz, passiv-pazifistisch anderem Leben begegnen.

Fragt sich nur, wer die Oberhand gewinnt.



melden

Seite 2 von 4 1234

87.744 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
warum kein direkter Kontakt bisher? 58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden