Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

24.01.2006 um 02:27
den passenden Namen dafür hab ich auch schon.


A.N.U.B.I.S

Anzeige
melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

24.01.2006 um 11:57
Hi @all


So, Elvis ist wieder da. Ich bin nach langem Urlaub wieder am PC und habe mich doch sehr gefreut, das mein Thema hier so viele Meinungen angezogen hat, auch wenn viele davon eher ärztlicher Behandlung bedürfen.

Also ich würde als Alien einen großen Bogen um diesen Planeten machen, denn eine Rasse die tatenlos zusieht, wie die eigenen Lebensformen wg. Papierschnipseln und Mineralien (Geld und Gold) umgebracht wird, wie Kriege mit Massenvernichtungsmitteln ermöglicht werden, nur um eigene Intressen durchzusetzen und wo Menschen Anteilnahme vorheucheln, während nur einige tausend Kilometer entfernt Kinder, Frauen und Männer unschuldig in sinnlosen Kriegen sterben oder einfach verhungern (während wir hier Lebensmittel vernichten, wg. Überfluss). Da wäre ich falsch als Alien. Wenn ich solchen "Monstern" auch noch ermöglichen würde, sich in der Galaxis auszubreiten - OMG.
Ausserdem ist der Entwicklungsstand dieses Planeten technisch vielleicht schon ganz nett, aber was die Entwicklung des Geistes angeht, so sind die Menschen doch noch in den Startlöchern... Solange man auf Minderheiten hört und sich Dummheiten wie Gott oder Geistern hingibt, solange wird sich niemand weiter entwickeln. Der Glaube ist zwar in Zeiten der Not ein guter Verbündeter, aber in Zeiten der Weiterentwicklung kann er uns um Jahrhunderte zurückwerfen...
Dieser Sture Glaube, diese unglaubliche Feigheit anzuerkennen, dass wir selbst unser Leben in der Hand haben und das wir nur wenig Zeit haben in diesem Leben um etwas zu bewegen. Diese Sachen behindern uns und verwehren uns den Blick auf höhere Ziele.

Aber ich schweife ab... Das kann man zwar noch wesentlich weiter ausführen, jedoch gehört das nicht hier her. Ich als Alien - würde vor diesem Planeten das Weite suchen und abwarten. Wir sind auf dem besten Wege selbst eine Entscheidung herbeizuführen, ob es weiter geht mit uns oder ob es endet.

In diesem Sinne - Amen und wech :-))

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

24.01.2006 um 15:02
@datRobby

Also ich würde als Alien einen großen Bogen um diesen Planeten machen, denn eine Rasse die tatenlos zusieht, wie die eigenen Lebensformen wg. Papierschnipseln und Mineralien (Geld und Gold) umgebracht wird, wie Kriege mit Massenvernichtungsmitteln ermöglicht werden, nur um eigene Intressen durchzusetzen und wo Menschen Anteilnahme vorheucheln, während nur einige tausend Kilometer entfernt Kinder, Frauen und Männer unschuldig in sinnlosen Kriegen sterben oder einfach verhungern (während wir hier Lebensmittel vernichten, wg. Überfluss).

ja, du als alien, aber deine charaktereigenschaften auf eine ganze spezies zu projezieren.. naja. und hinzukommt, du denkst wie ein mensch, zeigst auf von dir als primitive unwuerdige betitelte "monster" mit dem finger.. ganz nett, so nem "unverstaendnisvollen", beleidigenden alien wollt ich auch nicht begegnen..*g* wär schwer enttäuscht, dass sowas von einer "überlegenen" spezies kommt.

und das die leuts immer davon ausgehen, dass aliens die liebenswertesten, verständnisvollsten wesen sind, sie keinerlei interesse daran haben, andere ihnen fremde zivilisationen zu erforschen und zu studieren, wenn sie ihnen nicht das wasser reichen koennen, will mir auch nicht in den kopf.*g* gibt ja sooo viele möglichkeiten fremde alienkultur zu erforschen und allwissend sind die natärlich auch ne? die brauchen sowas nich und bis zur nächsten alien zivi is es ja nur ein katzensprung.. ^^

hinter dir..


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

27.02.2006 um 20:25
Als Alien würde ich erst mal das Geschehen auf der Erde beobachten! Schließlich baruchich ja erst mal ein grobes Bild von dem was mich da unten erwartet.
Am bestengeeignet für eine landung wäre natürlich ein friedlicher Ort, mit friedlichen Erdlingen!eine Großstadt würde für zu viel trubel sorgen.
Dann würde ich das "Raumschiff= Ufo" Tarnen, und landenam Besten auf Irland. Und der Rest ergibt sich dann irgendwie!
entweder ich werde friedlich empfangen, oder nicht,....


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

27.02.2006 um 23:35
Als Ausserirdischer würde ich die Welt verändern, ich würde wie Kaptain Nemo alleKriegsschiffe zerstören, dann den Petersdom, die Moschee von Mekka, die Halle des großenBuddha, alle Stierkampfarenas und alle Fussbälle im FIFA WM-Endspiel. Nach einer gewissenZeit der Verwirrung, der Panik und Neuorientierung würde sie dann bestimmt schon besseraussehen als heute!


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

27.02.2006 um 23:58
Ich würde die Menschen beneiden, da jedes menschliche Individiuum eine Seele besitzt.

Jesus Christus is in Heaven now.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

03.03.2006 um 18:41
@arikado

und wie handelt ein intelligentes wesen, dass keine seele besitzt?

und könntest, wenn du ohne seele wärst, ein gefühl wie neid entwickeln und empfinden?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

03.03.2006 um 20:43
Mich wunderts immer noch warum es so viele verschiedene Meldungen giebt. Ziemlich komischdas ganze.

1. Irgendein Schlachthof hat ein neues Produkt gefeirt und HeliumBallons hochsteigen lassen mit Leutchtkörpern

2. Irgendein Manager Gruppe vonein Seminar hat angeblich 50 Ballons steigen lassen bez. jeder Teilnehmer und das ganzeLeuchten soll nur 7 Minuten gedauert haben.

usw.

Können die vertuschersich noch nichteinmal in Deutschland einigen ??? Noch nichtmal dazu ist unser Land in derLage *loooooooooooool*





Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

03.03.2006 um 21:23
Scheisse falsche Beitrag gewesen. *gäääääähhhnn* Wo bitte ist der Edit Button. Finde denimmer noch nicht ;-)

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

04.03.2006 um 11:25
Dann wär ich ganz schnell von der Erde geflohen :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

04.03.2006 um 12:47
also ich würde mich auch aus dem staub machen :)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »