Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische entdeckt! Und dann?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:20
Hallo Leute,

habe ihr euch schon einmal gefragt was für euch selbst und ganz persönlich
es bedeuten würde, wenn es z.B. am Mittwoch in allen Medien hieße:
"Außerirdische Zivilisation schickt Funksignale zur Erde - 1000 Lichtjahre
entfernte Aliens entdeckt..."

Nur mal, was wäre wenn! Ja, was würde dies für jeden von euch selbst
bedeuten und welche Auswirkungen würde dies auf euren Lebensalltag haben
und würdet ihr dann noch am Thema hängen...?

Für mich selbst glaube ich hätte dies für mein Leben und meinen Alltag
KEINERLEI weitere Auswirkungen. Natürlich wäre dies für ein paar Tagen eine
Sensation - und dann hieße es: Nächstes Thema.

Gruss

Werner Walter

Anzeige
melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:21
bist du der echte Werner Walter von CENAP?


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:25
@tellarian1
Behauptet er !

@werner Walter
Wenn könnten die Signale nur über den Subraum kommen !

Ich würde mich freuen !
Meine komplett Verwandschaft lacht mich aus da ich denke das es Aliens gibt.
Meine Schwester (21) denkt ernsthaft das Gott nur hier Leben erschaffen hat.
Die denkweise ist einfach nur auf die Erdebezogen.


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:25
Für mich würde sich eigentlich nichts ändern es sei denn sie kommen um uns platt zumachen wäre fies weil wir bestimmt no chance hätten.
Ausserdem kommen die Aliens wenn zurück !!!


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:34
Solange von den usa keine negative prophaganda kommt(omg hilfe sie wollen uns bestimmt mit ihren raumschiffen angreifen,deswegen müssen wir jetzt einen interplanetaren krieg beginnen:0)) , denke ich das es für alle Menschen ein ganz besonderes Gefühl sein wird.
Für mich ich persönlich würde es nur eine Bestätigung sein, das wir doch nicht alleine im All sind und die Skeptiker können sich schön ärgern .

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:40
1. Selbst Skeptiker bestreiten selten die Möglichkeit der Existenz anderer intelligenter Rassen

2. Ein Kontakt mit einer 1000 LY entfernten Zivilisation würde für UFO-Freaks nix ändern - das und UFOs hier ist ein non-sequiteur, keine UFO-Story würde dadurch ein bichen wahrscheinlicher :-)

FD


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 13:55
wernerwalter,

irgendwie eröffnest du immer recht belanglose themen aus denen du dich anscheinend nicht raustraust.
gerade jmd. mit deinem "wissen" sollte doch themen recht schnell entzaubern, oder eben auch nicht, können.
vorrausgesetzt du bist wernerwalter.

(wär auch nicht so schlimm, ich bin gar kein echter kreis)

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:02
die leute würden nur glauben wenn ein alien kommen würde und sie in den popo ...naja..ihr wisst schon.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:18
Ich würde mich umbringen...


Mein ich sogar ziemlich ernst.



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:19
Ergänzung: Wenn's ganz hundertprozentig und definitiv wäre.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:20
Ich würde mich freuen, denk ich mal. ôO
Wäre doch mal intressant ne neue Gattung "kennen zu lernen".

Ich denke viele wären da meiner Meinung, aber mind. genauso viele hätten Angst und wären besorgt, da die meisten grundsätzlich vor allem fremden erstma Angst haben. :/
Und die "Aliens" würden von der Regierung wohl auch erstmal als "böse" abgestempelt werden. ^^

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:21
@schwedenkind

Wieso? Wieso? Wieso? ôO

Kapier ich nicht...






Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:24
also ich denke kaum, das sie auf die erde kommen würden. wenn dann wäre das ein treffen im weltall etc.



und wenn sie dann kommen, schicken wir einfach ein paar moslems zu ihnen aufs raumschaff. dann gehts auf ihrer heimatwelt so zu "ihr ungläubigen" BOMBOr


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:30
Naja ich denke, wenn man überhaubt irgendwelche Zeichen von Aliens bekommen sollte, bekommen normalsterbliche Bürger wie wir es sind, eh nichts davon mit. :/

Alles top secret und so... ^^

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:36
Na ich hätte totale Panik!!

Deshalb!

Wenn jetzt irgendwo steht "es gibt Aliens", dann wär das was anderes. Aber wenn bekannt wäre, dass die - so wie im Film - hier zu uns kommen und böse sind und so... uah nee....

Dann lieber kurzen Prozess.



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:43
omg? wieso sollten sie zu uns kommen? wenns sie böse wären und die mittel hätten, hätten sie uns sicher schon gekillt.

wenn sie böse sind und auf technologisch gleichem level wie wir sind, haben wir ne faire chance, weil der mensch ist gemein. und hinterlistig. und erfindungsreich.

ausserdem würde ein alien raumschiff dann ur lang bis zur erde brauchen.


weiss ned. bevor ich selbstmord begehen würde... würde ich ihnen ins gesicht sapucken wollen oder zumindest kämpfen, falls sie feindlich sind. aber einfach selbstmord is feig. dann siehst sie ja nedmal. maybe fliegn sie ja nur an der erde vorbei :P


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:43
Spekulationen über Spekulationen werden geäusert.
Medien und Propaganda Maschienen laufen Heiß.
Bin schon ganz neugierig welche Absurden Berichte auftauchen werden.

MUHA MUHA HEhehehehehe

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 14:45
Du kannst doch nicht immer gleich vom schlechten ausgehen, vllt sind die ja total nett - man kann mit ihnen nett nen Kaffe trinken oder sowas. ôO

Stell mal vor, du bringst dich halt deswegen um, und dann stellt sich raus: "Tadasaa war nur ne Verarsche" wäre doch scheisse. -.-




Liebe Grüsse ;]

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 15:01
mit jedem thread glaube ich weniger und weniger, dass du der echte WW bist.....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 15:04
Ja, geb ich zu, das ist sicherlich die einfachste und bequemste und feigste Lösung.
Aber ich würds so tun. Das ist mir alles wahnsinnig unheimlich. Das wäre für mich wie Krieg. Oder wie ne elende Seuche oder was ganz schreckliches. Da hätte ich viel zu sehr Angst vor Schmerzen oder vor Qualen.



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

02.01.2006 um 15:10
ist ja blöd. kannst ja nie wissen, ob du nicht auf wundersame weise, die eine bist, die die seuche/angriff überlebt. da ist es doch sinnlos von vornherein zu kapitulieren.


Anzeige

melden