Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO, Area 51, Aliens RSS

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Ufos, Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: threadthema mehrfach vorhanden, dafür muss man alte kamellen nicht rauskramen
Seite 1 von 3123
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

14.10.2003 um 15:08



Hallo Leute,

Ich bin neu hier und weiss nich genau ob das schon öfters gegeben hatte !!
Deswegen Sry !!
:)
Habt ihr irgendwo Bilder von Aliens, Ufos, und vieleicht ein paar bilder sogar von der Area 51 ??

Mich interresieren wirklich wie sie aussehen !
Zwar hab ich noch nie ein ufo oder ein Alien gesehen ( irgendwie auch schade )
deswegen will ich viel davon wissen!

Greetz

BloodDragon

melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

14.10.2003 um 15:14

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/bild ershows/ufos/01.html
http://www.ufopage.de/
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/para normal/aliens/ufovideos/index.html

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

14.10.2003 um 15:29

HI
Danke das du mir schnell geantwortet hast :)
Aber dein 1 und 3 Link funktioniert nich wieso ??
geht er bei dir ? ?

melden
comander
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

14.10.2003 um 22:05

kannst es ja auch ma unter google versuchen

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

14.10.2003 um 23:57

die html codierung in diesem forum ist manchmal fehlerhaft. kopiere am besten die nichtfunktionierenden links und die addresszeile und entferne die reingerutschten leerzeichen

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

23.10.2003 um 19:35

Apropos, soll den nicht, aus irgendwelchen Gründen, die USA neuerdings mit der "Wahrheit" mit dem Area 51 rausrücken, oder habe ich mich da verhört?!

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

23.10.2003 um 21:51

was hast du denn gehört?

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

25.10.2003 um 14:49

Ich hab auch mal so was davon gehört das die mal ein Video von Alien bei Pro7 veröffentlicht hatten !!
Aber keiner weiss ob das ein Fake is oder nicht !
leider hab ich das Video nimmer .. sonst würde ich es auf mein webspace packen und es euch zum Download berreit stellen ...
jedenfalls haben die dort ein Alien in ein dunklen raum untersucht ! ( angeblich in der Area 51 )

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

25.10.2003 um 15:38

Nee, ich meine dass die USA bzw. die Regierung damit rausrücken müssen, weil sie von irgendeinem Typen angeklagt worden sind, oder so! Kennt sich jemand mit diesem Gerücht aus?!

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

26.10.2003 um 16:45

Also ich hab davon noch gar nichts gehört -.-°

melden
ch
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

26.10.2003 um 18:26

Also wenn die was rausrücken,dann kannst sicher sein das dies nicht die Wahrheit ist! Oder glaubst du alles was die Amis rauslassen?
Und warum sollen die Ihr Jahrzehntelang best gehütetes Geheimniss so schnell lüften?!?
mfg


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!

melden
comander
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 10:18

Also ich glaub auch nich das die da mit der wahrheit rausrücken! Die erzählen dann sonst was! Wahrscheinlich is das dann ne Kampfmittelbeseitigungsanlage oder so was in Art

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 12:05

@Blooddragon

Ja, der Film war ein Fetzen einer evtl. mehrteiligen Dokumentation des Militärs!?!
Er wurde von einem Mitarbeiter herausgeschmuggelt. Ob es nun von dem Area 51 Gelände/Komplex oder einer anderen Einrichtung war weiss Ich momentan nicht genau.
Dieser Filmfetzen dauerte so um die ca. 3 bis 4 Minuten.

In diesem Ausschnitt kann man am unteren Bildrand die Ziffern DNI, 27 und die Aufnahmezeit sehen!!
Die Bezeichnung DNI steht für (United States)-DEPARTMENT of NAVAL INTELLIGENCE=Leider ist mir der genaue Deutsch übersetzte Wortlaut nicht bekannt. Habe auch mal in Google reingeschaut.
Es soll sich aber um den GEHEIMDIENST der MARINE also des Militärs handeln!!
Die Zahl 27 steht meiner Meinung nach für das 27te Aufnahme-BAND dieser Dokumentation.

Es sollte auch erwähnt werden, dass BOB LAZAR(Robert S. Lazar) als er im Area 51 Komplex arbeitete seinen LOHN/ Gehalt von D. N. I. bezogen hatte !!

Wenn man sich diesen Ausschnitt einmal angeschaut hatt, ob es nun auf PRO 7 war oder vom Internet runtergeladen wurde, fällt einem auf, wie wir mit diesem Wesen umgehen und das ist ja nur ein Ausschnitt. Da kann ich nur sagen Scheusslich und Schade. So sind wir nicht bereit unseren Brüdern und Schwestern gegenüber zu treten!!!

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 15:25

ööhmm 4-5 min?
ich hab davon ca. nur 1 min. gesehen !!
Hast du noch das Video ?
kannst du es mal auf dein Webspace laden das ich mir es mal schnell saugen kann ?

Wäre cool !!

und hast recht .. is echt schrott was die da machen !! wer weis ob die da oben auch irgendwann mal kommen und das genau das gleiche mit uns später machen ! !


BD

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 16:21

@Blooddragon

Nein du, habe ich leider nicht zur Hand! Selbst auf Pro 7 haben sie damals nur einen kurzen Ausschnitt von diesem Fetzen gebracht.

Da mußt du dir evtl. eine Doku. besorgen/kaufen, wo dann evtl. mit Sicherheit die ganzen 3 oder 4 Minuten drauf sind!?!
Aber mal Sehen vielleicht lässt sich da was in Zukunft machen.
Man könnte doch mal ne Gute Quelle im Internet finden, wo man sich diesen Clip herrunterladen kann.

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 16:26

also ich hab jet´z in vielen suchmaschinen gesucht .. aber noch nichts von den video enie spur -.-

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

27.10.2003 um 16:32

@Blooddragon

Warte mal ab, dass mit Google und Co. ist nich mehr so toll wie früher.
Der Kommerz oder das Kommerzielle steh immer mehr im vordergrund was das Suchen von Infos anbelangt. Das muss man sich leider noch mehr Zeit nehmen. Ich schau auch mal nach und wenn ich was habe Melde ich mich Ok.

Chiau

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

28.10.2003 um 14:44

@Rafael

Kuck mal hier !!
ich hab was gefunden aber das video geht nur ca. 53 sek. und das hatte ich damals gesaugt !!

http://www.crowdedskies.com/pages/downloadfiles .htm

BD

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

28.10.2003 um 23:07

@Blooddragon

Genau, diese Seite hatte ich auch.
Habe da noch diesen Clip als DivX/Avi-Format. Hatt bessere Qualität ist aber leider nur so ca. 10 Sec. lang.
----------
Das Alien(The Grey), sitzt im Dunkeln,man fummelt an ihm rum und er wird auch mit einer Taschenlampe beleuchtet oder angeleuchtet. Naja, man könnte meinen, dieses Wesen wird von UNS verhört! Und das Tape/Band läuft da schon VIER STUNDEN man. :(

Das D. N. I. hat bestimmt ca. 100 Stunden Video-Material oder so von diesem Wesen! Wer weiss, die haben mit Sicherheit noch ANDERE WESEN vor der Linse gehabt!!!

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

29.10.2003 um 20:48

haste eigendlich schon mal Emule oder so gekuckt ?

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

30.10.2003 um 14:07

@Blooddragon

Wenn ich dich richtig verstehe, ich nutze KzL.
Die anderen Sachen funzen bei mir net. Ich Surfe mit LAN.
Vielleicht bin ih aa zu Blöd, um dieses Richtig einzustellen, dass jene trotzdem lofen! ;)

Bei KzL kannste dir auch den(ganzen) Alien-Autopsie(Roswell) Film im DivX-Format holen. Dazu brauchste leider nen DivX-Player.
Hier DivX-Bundle:

http://www.zdnet.de/downloads/programs/h/0/de0D H0-wc.html

Dieser geht über 16 Minuten. Da kann man dann sehen, dass dieses Wesen 6 Finger an den Händen und 6 Zehen an den Füßen hat.
Nun gut, dass mit diesem Film ist etwas komplizierter. In der Öffentlichkeit ist er hauptsächlich als Fälschung entlarvt worden. Ich denke aber dennoch, dass es sich um eine ECHTE Aufnahme handelt.

Den Alien-Interview_DivX-Avi Fetzen habe ich von einer Niederländische Ufo-Seite runtergeladen!

Jut man ;)



melden

Seite 1 von 3123

87.290 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Existiert die Seele?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden