Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO, Area 51, Aliens RSS

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Ufos, Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
l33chy
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

24.11.2003 um 15:08



hi,

wollt nur mal darauf hinweisen, dass Kazaa zur Zeit massiv überwacht wird. Weicht lieber auf ne andere Fileshareing Börse aus (eDonkey, WinMX, etc.)

Liebe Grüße,

l33chy


melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

25.11.2003 um 20:59

Naja ich benutze jetzt nur noch Esel !! (( emule ))

Und zu WinMX is der grösste scheiss !!!
(( sry wegen meien wortwahl ))
aber das stimmt
es kommen voll leicht leute auf dein PC und packen dir irgendwelche scheisse auf dein PC !!
Die du nur über WinMX wieder löschen kannst !

Also der hier WinMX benutzt der sollte mal WinMX starten und oben Links auf " Shared Files " klicken .. und ihn durchsuchen lassen !!
bei mir hat er ca. 615 Datein mit sexvideos oder bilder cracks usw. gefunden !! alle mit viren verseucht ! !
Naja .. was soll man dazu sagen !!
also die ganzen sachen ( bei mir war das so ) wurde im sogenannten " kernel86" ordner abgelegt ! obwohl ich scheinbar nich mal so ein ordner auf der platte hab !! jedenfalls habe ich den nicht einmal gefunden -.-*


´Machts gut ! !
Tüdeldidüü



BD

melden
cobra
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

19.12.2003 um 13:09

wird edonkey nicht überwacht??ich glaube die wollen jetzt auch donkey überwachen

melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

13.03.2008 um 14:14

LOOOL

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

13.03.2008 um 14:39

@ mystery hmm ganz tolle antwort auf ein 5 jahre altes posting. schon bissel unnötig. hättest wenigstens was anständiges gesagt und nich "lol"

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

13.03.2008 um 14:47

OK ist 5 Jahre her .... hab auch mal drauf geklickt ... :o)

Habe dann mal den Eingangspost gelesen ......

Auh mannoman .... das ist aber auch ein starker Tobak hier ......

Wer ist hier eigentlich der Betreuer dieser Spezies? ;o)

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

14.03.2008 um 23:19

Hm sollte es nicht um die Area 51 hier gehn statt um emule und wat weiss ich?



melden


Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: threadthema mehrfach vorhanden, dafür muss man alte kamellen nicht rauskramen

87.730 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
vorhin objekt am himmel beobachtet32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden