Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

04.01.2006 um 09:05
Guten Morgen

Ich habe eben mal kurz im Buch `UFO-Glasnost` nachrecherchiert das ja von Oberst Dr. Marina Popowitsch ( `Gosposcha MiG` ) geschrieben worden ist.
Sie ist promovierte Physikerin und Gattin des zitierten Kosmonauten General Pawel Popowitsch.
Das eben zitierte Buch dürfte auch für Wissenschaftler interessant sein, da im Buch etliche anerkannte Experten zu Wort kommen.

(UUps, wen ich da mal eben nicht Matti und Felippo aus dem `Ruhestand` herausgetrommelt habe.... von wegen Lampensäue und so.... ) :D

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

04.01.2006 um 09:40
hey die sprechen da von haufen verschiedenen ufo formen...
LOL vielleicht sind wir ja die unterhaltungsspezies in der galaxis, und alle aliens kommen hierher um sich zu amüsieren, da die menschheit so krank ist ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

04.01.2006 um 13:51
Link: www.bildblog.de (extern)

Ja, so steht es heute in "Bild". Und weiter?

"Seine Aussage gehörte zu den größten Geheimnissen Rußlands: 'Ja, ich habe ein UFO gesehen!' Das berichtete Pavel Popovich (heute 75), einer der angesehensten Kosmonauten des Sowjetreiches, dem KGB. (…) Erst jetzt sind die Akten freigegeben: 124 Seiten brisantes Geheimwissen, verschlossen in einem blauen Ordner."

Aha.

Tatsache ist: Selbst wenn Popowitschs Ufo-Sichtung im Jahr 1978 zu den größten Geheimnissen Russlands gehört haben sollte, ist sie schon länger bekannt, als "Bild" glaubt: Bereits 2002 wurde seine Schilderung als Video auf einem UFO-Kongress gezeigt, 2003 in der russischen Zeitung "Komsomolskaja Prawda" zitiert und nun (also vor anderthalb Wochen) auch in der "Prawda".

Tatsache ist außerdem, dass Popowitschs Aussage mit dem "Blauen Ordner" des KGB nichts zu tun hat, weil die Akte nur sowjetische Ufo-Sichtungen der Jahre 1982 bis 1990 auflistet. Die eigentliche Neuigkeit der "Prawda"-Meldung besteht ohnehin darin, dass Popowitsch die KGB-Akten nun offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe.

Denn, dass das Italienische Zentrum für Ufo-Studien (CISU) schon 2003 darauf hinwies, dass der sog. "Blaue Ordner" bereits 1995 vollständig übersetzt als Anhang eines Buches (Roberto Pinotti, "UFO: Top Secret", Bompiani, 436 S.) veröffentlicht worden sei, und dass seitdem ausführlich aus den Akten zitiert wurde, ist dummerweise auch eine Tatsache.

Aber okay, immerhin ist die Online-Version des Artikels bei Bild.de noch abwegiger. Dort heißt es nämlich über den ukrainischen Kosmonauten, der mal ein Ufo gesehen haben will:

"Ja, ich habe Ufos gesehen"


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

04.01.2006 um 20:08
wird das irgendwie auf noch offizieller bestätigt . ich meine tv usw. das der Bericht der Öffentlichkeit gegeben wurde.
Wenn jemand eine neue Quelle hat die das bestätigt -bitte posten.
Versucht seriöse quellen zu wählen, damit wir unsere Kritiker etwas unterhalten können hehehehe


melden

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

05.01.2006 um 21:53
Naja, gewisse Astronauten sehen auf der dunklen Seite des Mondes Ausserirdische
Basen, andere geben sich verdeckt....meiner Meinung nach Pressegeilheit!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

05.01.2006 um 22:05
und noch was:
http://www.allmystery.de/themen/uf20710

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Russicher Kosmonaut (Popovich )bestätigt UFO's

05.01.2006 um 23:07
Ich glaube auch, das man uns langsam damit konfrontieren will, das es sie gibt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO'S in der Bibel (mit Pics)
Ufologie, 40 Beiträge, am 27.05.2009 von derbote
icecube-bongo99 am 09.03.2005, Seite: 1 2
40
am 27.05.2009 »
Ufologie: Satelliten statt UFO's
Ufologie, 32 Beiträge, am 11.07.2009 von cp
cp am 25.02.2005, Seite: 1 2
32
am 11.07.2009 »
von cp
Ufologie: UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2007 von Fedaykin
kingkamehameha am 04.08.2007, Seite: 1 2
39
am 24.08.2007 »
Ufologie: Ufo's are Real & therorie
Ufologie, 31 Beiträge, am 20.01.2005 von xerxis
zerstörer am 10.10.2003, Seite: 1 2
31
am 20.01.2005 »
von xerxis
Ufologie: Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico
Ufologie, 21 Beiträge, am 27.09.2005 von johnholmes
themelezo am 14.07.2004
21
am 27.09.2005 »