Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ? RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Greys

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

06.01.2006 um 12:18



also was mich fasziniert ist, angeblich sind ja die ufo sichtungen, vor grossen kriegen immer vermehr zu beobachten.

nach dem 2ww habens sie ja auch welche gesehen (diese boomerangförmigen mutterschiffe, aus denen die kleinen rauskamen), die halte ich für echt.

das andere, ist doch nur den mediengeilen amerikanern sowie den wannabe mediengeilen deutschen entsprungen.

aber jetzt werden die sichtungen wieder mehr....krieg? :P

wieso kommen sie nur bei grossen ereignissen? weil sie maybe ihre vergangenheit, ihre vorfahren studieren wollen?

es gibt sonst keine erklärung dafür. aliens würden uns immer besuchen weil sie ja nie wissen wann etwas passiert oder ned. aber wenn man alles schon hinter sich hat...

melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

06.01.2006 um 12:20

denn wieso haben die schiffe so ne arge manövrierbarkeit und scheinbar keine anziehungskraft wirkt auf sie ein...maybe weil sie ja nicht wirklich physisch in dieser zeit vorhanden sind?

melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

06.01.2006 um 12:21

das würde übrigends auch erklären wieso sie immer nur so kurz sichtbar sind. und wieso sie einfach so "verschwinden" können.

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 02:55

Hat man eigentlich schon rausgefunden was diese "Foo-Fighters" im WW2 waren welche die Alliierten im Luftkampf immer sahen?

Mich würde mal interessieren wann zum ersten mal die Greys auftraten in unserer Geschichte. Also ich meine damit WER hat WANN zum ersten mal über diese Aliens geschrieben. Weis das zufällig jemand? Man müsste doch mal dieser Sache nachgehen um herauszufinden ob dieses Mysterium urplötzlich auftrat weil jemand ne gute Story erzählt hat (wie damals als der Typ im Radio die Landung von Aliens erzählt hatte) oder schon lange in der Menschheitsgeschichte verankert ist (bsp Ufo-Sichtungen im Altertum...).

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 04:15

@ wahrsager du willst damit also sagen das sie unsre nachkommen sind? ich denke das kann nich sein weil wenn man dem beschreibungen ihres aussehens glauben schenkt wären sie viel zu unstabil gebaut für diesen planeten weil wir eine zu hohe anziehungskraft haben die haben doch laut den beshreibungen nur stelzen beine und oplumpe körper...
ausser natürlich wir haben unseren planeten unbewohnbar gemacht (atomkrieg, Umweltverschmutzung) das wir gezwungen waren umzusiedeln und uns dem neuen "zuhause" im aussehen und körperbau angepasst haben

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 13:37

Und laut dem am Anfang verlinkten Bild verwandeln wirn uns von "Aliens" wieder in Affen, oder wie?

BLÖDSINN!!

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 13:39

Die ersten Greyberichte stammen von Betty und Barney Hill, von Zeitreisenden erzählten die aber nichts, nur von der Zeta Reticuli Sternenkarte und medizinischen Untersuchungen.

Das die Ufos auch im Zickzack fliegen können, liegt einfach nur daran das sie dafür ihr eigenes Gravitationsfeld schaffen, deswegen merkt die Besatzung auch nichts davon, die ist nämlich immer ein Teil davon.

melden
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 13:52

ausser natürlich wir haben unseren planeten unbewohnbar gemacht (atomkrieg, Umweltverschmutzung) das wir gezwungen waren umzusiedeln

Das ist doch Unsinn, es ist überhaupt nicht möglich mit Atombomben die Erde unbewohnbar zu machen, denn die wurden für Atomkriege konzipiert und nicht zur Zerstörung der Erde, einschließlich aller neutralen Länder.
Die Summe aller bis jetzt stattgefundenen Atomtests übersteigt die Atombombeneinsätze in einem künftigen Atomkrieg bestimmt schon um ein vielfaches und wir leben ja immernoch!

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 14:57

Nur das diese Atombombentest nicht alle gleichzeitig stattgefunden haben!

Bei einem Atomkrieg sind auch alle neutralen Länder betroffen. Denk mal an den nuklearen Fallout wie damals als Tschernobyl hochging. Da wurden weite Teile Ost-Europas verstrahlt (und sieht es heute immer noch). Nach einem Atomkrieg bleibt nix mehr übrig!

melden
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

08.01.2006 um 17:00

Irgendwas bleibt immer übrig, die Eskimos, irgendwelche Leute im Atombunker oder auf der ISS und irgendwo ist dann auch überleben möglich.

Heute übrigens im TV:
Atomwaffen - das tödliche Spiel
N-TV 20:10 Uhr

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

09.01.2006 um 02:12

Wenn das wahr wäre. Warum sollte die Evolution weiter gehen ? Wir sind doch schon der Umwelt angepasst oder besser gesagt wir passen die Umwelt zu unseren Gunsten um. Warum sollten wir Greys werden ?

Vielleicht sind das sowas wie die ersten Weltraumkolonisten. Kann doch sein ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

09.01.2006 um 02:27

@wahrsager
angeblich sind ja die ufo sichtungen, vor grossen kriegen immer vermehr zu beobachten.

nach dem 2ww habens sie ja auch welche gesehen


Was denn nun, Du Wahrsager? Wann treten sie denn nu auf? Vor oder NACH dem Krieg ?

*verwirrtbinobsolcherprophezeihung*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

21.03.2006 um 10:55

interessantes bild

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 10:30

@The_Sorcerer

wieso sollen wir schon vollkommen angepasst sein, wir bekommendoch
auch sonnenbrände. kälte können wir auch nicht permanent vertragen.
dieevoltution kann natürlich weiter gehen

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 11:52

*omg*

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? Es wird nie dazu kommendas wir eine Temperaturspanne von 200°C aushalten!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 13:09

damit wollte ich nur sagen, dass wir in der evolution noch nich am ende sind

melden
   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 13:41

Womit du dann auch Recht hast, aber das wird hoffentlich auch niemand ernsthaftbezweifeln, außer vielleicht ein paar religiöse Fundamentalisten.

Ob wir zuGreys werden, lassen wir dann mal dahingestellt ;)

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 13:56

is ja auch nur ne these!

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 13:57

dass wir zu greys werden, ich glaub nich wirklich dran

melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied


   

Sind wir die Greys und jagen uns selbst ?

22.03.2006 um 14:29

Es wäre möglich.
Aber ich denke nicht weil ich kann mir nicht vorstellen wie sie ausder Zukunft kommen sollten.
Der Mensch könnte sich noch ganz anders entwickeln wieauf dem Bild.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*




melden

Seite 4 von 5 12345

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinung am Nachthimmel40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden