Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 14:26
@Lamm....
Nur es wiederlegt die Aussage das es auf dauer nicht passieren kann.
Menschen sind ganz leicht beeinflussbar.

Ich habe nicht geschrieben das es "Auf Dauer nicht passieren kann!"
SONDERN:
Das es auf Dauer nicht so bleiben kann, ohne das sich beim Mensch KEIN "Menschliches Mitgefühl" zeigen würde.

Also das ist genau das Gegenteil!
Damit ist auch dein Hitler und Stalin etc. frage beantwortet, aus meiner sicht. Weil sie ja gestürzt worden sind. - Jedoch nicht aus selbstlosigkeit, sondern man hat diese Leute nur gestürzt, um an DEREN MACHT und Errungenschaften zu kommen, also aus "Profitgier und Neid!" - Aber das ist ein anderes Thema!

Natürlich hat man viel mit unterjochung und Angst hinbekommen....usw.

ABER: Das ist es ja, was ich mein! Diese ganzen Regierungen, ja grade aus der vergangenheit, nach Jesus und davor.... ist HEUTE(und seit jehher) der Hoch Adel!

Diese Leute (so sagt man) haben sich durch INZEST vortgepflanzt! Weil sie nicht wollten, das ausenstehende "Otto Normal Bürger" zutritt zu ihren Kreisen bekommen! Obwohl es wohl auch solche fälle gibt.

Dieser Hoch Adel und Land Adel ....diese Leute haben die Politik erfunden, mit der Kirche zusammen um so der Öffentlichkeit, aus den Augen zu entfliehen!

Zu diesem Adel, zählt auch der sich selbst ernannte "Hoch Finanz Adel" -

Diese Leute gestallten das geschehen der Erde!
Und unter denen, findet sich KEINER, der ÖFFENTLICH als MENSCH, sich mit GUTEN TATEN Presentiert! KEINEN EINZIGEN!

Ich würde behaupten, das diesem Adel - Dem Adel WELTWEIT wohlgemerkt, ALLE Konzerne die es gibt auf diesem Planeten gehören. Und damit die Globale Macht. Dinge wie die NASA, oder UNO oder WHO ... all diese "angeblich" Menschlichen Organisationen, tun im Grunde "GAR NICHTS!" - All diese Organisationen ist bestückt mit "AUSGESUCHTEN PERSONEN!" die genau das tun, was man von ihnen will, eine eigene Meinung oder freien Willen der Gestalltung, haben sie nicht. Weil man diesen ihnen nicht - GIBT!

Das bedeutet wiederum, da hält einer seine Finger drauf!
Und hier ist wieder der "HOCH ADEL" im Spiel!

Und diese Leute...."KENNEN WIR NICHT!" - Wir sehen sie nicht mal im TV!
Sie wollen nicht, das man sie sieht....manchmal wird eine Hochzeit vom Adel im TV übertragen....dann ist der komplette Luftraum gesperrt und Sicherheitsmassnahmen, die die Sicherheitsmassnahmen der Politiker, oder die vom Papst....mit längen übertreffen.

Interviews: "Werden da keine geführt!" -

Man sondert sich von der Öffentlichkeit, so gut es geht ab!

Und ich wüsste nicht, wann ich irgendwann mal gesehen hätte, das dieser "Hoch Adel" sich in Form von "Menschlichen Mitgefühl" jemals der Öffentlichkeit Presentiert hätte!

Doch eine fällt mir ein "Prinzessin Diana" - Kampf gegen die Rüstungsindustrie!
Und ...."Sie starb eines Unnatürlichen Todes!"




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 14:32
@groomlake

Was für ein Dummkopf Du doch bist.
Du hättest bemerken müssen, daß sich die pubertären Phantastereien auf Igromortis bezogen, Dir hingegen habe ich sogar Komplimente gemacht.

Aber wenn jemand natürlich unbedingt streiten will, dann kann es schon mal passieren, daß man ein paar entscheidende Dinge übersieht.

Du sagst, daß Du an die 40 bist ?

Hätte ich an Deiner Stelle nicht erwähnt....wirklich nicht..... *g*

*g*


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 14:41
Du labberst echt dich um Kopf und Kragenb und kannst dann nicht mal zu deinem Wort stehen!

DAS HAST DU GEPOSTET:
Vergiß, daß ich was geschrieben habe, ich bin gar nicht an euren pubertären Phantastereien interessiert

Und "WAS" steht da ----> "EUREN"

Was für ein Dummkopf Du doch bist.

....trifft doch da ehr auf dich zu!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 14:48
@Rigor

Gut, das kann gut sein. Habe deine Formulierung, das was du sagen wolltes nicht so gelesen.
Natürlich hast du Recht das fast in jedem Menschen Mitgefühl für andere aufkommt. Mit Ausnahme von Killern oder Geistesgestörten die nicht begreifen.

Glaube aber das Angst und beeinflussung dem * Mitgefühl * ganz schnell Platz machen. So sind die meisten Menschen gestrickt.
Und deshalb laufen die Dinge hier auf Erden so wie du sie Empfindest.
Auch dieser Hoch Adel hat nur einen Antrieb und zwar Angst vor dem Rest.
Der ihnen ganz schnell alles Kaputt machen Könnte.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 14:59
GROOOOOOOOOOOOOOOM!

ich will das Marsvideo sehen mit dem Tier......

also her damit!!!!!!!!!!!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:02
@Lamm....
Natürlich hast du Recht das fast in jedem Menschen Mitgefühl für andere aufkommt. Mit Ausnahme von Killern oder Geistesgestörten die nicht begreifen.

Auch bei Menschen die eine Psychose haben....ich hatte mal ne Freundin, die eine Psychose hat....Diese Freu hat "NULL" Schuld empfinden....wenn man das erlebt, kann man es nicht glauben, für mich eine harte Erfahrung.

Aber Menschen wie "Killern, Geistesgestörte oder Menschen mit einer Psychose" ....sitzen nicht auf den "OBEREN PLÄTZEN!" - Sondern "ROBOTER!"

Aber diese Roboter, sollen ja angeblich Menschen sein und nicht in der Bevölkerung, sollte sich meines Erachtens, ein "Menschliches Mitgefühl" zeigen, sondern bei den Verantwortlichen.

Weil:
Glaube aber das Angst und beeinflussung dem * Mitgefühl * ganz schnell Platz machen. So sind die meisten Menschen gestrickt.

Nein, nein....mit Angst verdrängt man nicht das Mitgefühl...."Sondern dem Wiederstand allgemein!" - "Menschliches Mitgefühl" ist ein Herz Bauch gefühl, welches durch die Bilder entsteht die man sieht, oder durch Geschichten die man hört.

Es geht nicht um die Bevölkerung, das die es nicht hätten....nein, nein!
Die Leute die, die Macht haben....die zeigen kein "Menschliches Mitgefühl!"
Sie hätten doch alle Möglichkeiten das zu tun, weil ihnen ja alles gehört.

Doch es gibt in der Elite KEIN "Menschliches Mitgefühl"

Und das ist "NICHT MENSCHLICH!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:03
@Stizza....

Einen Ausschnitt davon, habe ich mal auf der "Freenet" seite gesehen, dort wo die ganzen Ufo Video Clips sind.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:13
Doch es gibt in der Elite KEIN "Menschliches Mitgefühl"

weil sie keinen Grund haben und das ist durchaus Menschlich.



beLIEve


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:16
Nun gut wen du meinst.
Glaub nicht an die Roboter Theorie. Glaube einfach das die Menschen in den hohen Ämtern auch von Angstzuständen geleitet sind.
Ihre Position und ihr Amt wieder zu verlieren. Und Sie sich deshalb so verhalten

Menschliches Mitgefühl ist eine Herz Bauch angelegenheit. Stimmt
Angst aber auch. Und die ist viel Stärker als Mitgefühl.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:30
@Lamm

ganz genau! die angst seinen eigenen stand zu verschlechtern überblendet das sogenannte mitgefühl für menschen die man nichtmal persönlich kennt!! Mitgefühl haben die jedoch nur für sich und ihre angehörigen! und es wäre ganz und gar unmenschlich wenn das nicht so wäre!
Wenn mitgefühl und nächstenliebe von hause aus menschliche eigenschaften wären bräuchten wir keine Religionen die uns das predigen!


beLIEve


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 15:38
Hallo ihr zwei....

Natürlich, habt ihr vollkommen recht!!!

Aber darum geht es doch hier gar nicht! Es geht um die Elite!
WARUM, sollten die Angst haben, in dem Sinne, in dem ihr es grade schildert?

@mcfisto ...meint "Es gäbe keinen Grund dazu!"

Aber den Grund habe ich doch beschrieben...."Mit dem auf Dauer Argument!"
UND: "Das es normale Menschen Wahnsinnig machen würde.....

UND: @Lamm sagt...."Nur Killer und Geisteskranke, haben kein Menschliches Mitgefühl!"

Aber wiederum, betrifft das nicht die Elite, den "Hoch Adel!"

Versteht ihr was ich mein,....die sind es doch die steuern, nicht wir Bürger!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 16:05
@rigor

ich verstehe was Du sagen willst aber meines erachtens machst Du einen Denkfehler in deiner Aussage: "Mit dem auf Dauer Argument!"
UND: "Das es normale Menschen Wahnsinnig machen würde.....

ich behaupte es würde sie keineswegs Wahnsinnig machen, denn der Mensch verfügt über die Gabe des gedanklichen Ausblendens und der Verdrängung!

du beisst Dich zusehr am guten im Menschen fest. Es gibt sicher Leutz die ein Gewissen haben aber um so höher die position desto weniger gewissen wirst du finden!

beLIEve


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 17:39
@RigorMortis

Das die UN (VN) kein Mitgefühl hätte kann ich nicht bestätigen. Nun, wie es mit der Führungsriege aussieht kann ich nicht sagen, jedoch habe ich aus ehemaligen beruflichen Gründen einige Mitarbeiter der UNHCR begleitet und deren Arbeit war hervorragend.

Ich denke egal ob Mitgefühl oder Gleichgültigkeit, beides ist sehr menschlich. Diese erwähnte Elite/Adel sind die Dirigenten und haben deswegen gar keinen direkten Kontakt zu den Auswirkungen Ihrer Entscheidungen, was die Gleichgültigkeit erklärt.
So etwas kann ich auch bei mir feststellen.

Bsp:
In den Nachrichten wird von einem Mord berichtet. Ein Kind ist das Opfer, diese Tatsache weckt mein Mitgefühl für die Angehörigen. Ist das Opfer jedoch mittleren Alters, schleicht sich schon die Gleichgültigkeit ein.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 17:50
denn der Mensch verfügt über die Gabe des gedanklichen Ausblendens und der Verdrängung!

Das stimmt....aber wenn man älter wird holt einen das ein!
Solange man jung ist und noch harte Erfahrungen macht, aber wenn du älter wirst, holt dich das ein, das geht jedem so, frag Oma und Opa!

Das die UN (VN) kein Mitgefühl hätte kann ich nicht bestätigen.

Stimm ich auch voll zu "ABER" das ist leider nur ein tropfen auf den heißen stein! Darurch wird "Im Moment" geholfen....aber ohne jegliche Langzeitwirkung. Natürlich sind die Menschen die da helfen gute Menschen, aber diese Menschen haben keine Macht!

Frag sie doch mal was sie tun würden, wenn sie die Macht dazu hätten!

Siehste und da haben wir es schon wieder....die Leute die könnten haben kein "Menschliches Mitgefühl!" ...weil sie nichts tun.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 19:28
@rigor

geb ich dir recht manche holts ein aber das omi und Opi heute schlecht träumen hat sie damals offensichtlich von nichts abgehalten, verstehst!

beLIEve


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.01.2006 um 13:20
@mcfisto

OK....das würde aber pauschal bedeuten - KEINER - wird durch Menschliches Mitgefühl gestopt!

Das ist dann genauso pauschal wie - JEDER - wird durch Menschliches Mitgefühl, angetrieben was dagegen zu tun!

Also gut....so MÜSSEN wir sagen - BEIDES STIMMT NICHT!

Aber man könnte über den Daumen gepilt sagen, das es für beide Seiten 50 zu 50 sein müsste!

Also das bedeutet, es müsste IMMER auch Menschen geben, die "Menschliches Mitgefühl" entwickeln und auch danach handeln!

In der Bevölkerung ist das auch so....da gibt es - "Solche und solche!" -

Aber in unserer "ELITE" gibt es "KEIN" Menschliches Mitgefühl!
Und das passt wiederum nicht, weil auch hier der Anteil am Menschen die Menschliches Mitgefühl entwickeln und auch danacht handelnen, 50 / 50 sein!

50 zu 50 ist zwar auch pauschal....und trotzdem, müssten wenigsten ein paar darunter sein!

Tatsache ist aber....es gibt in der Elite - "KEINEN EINZIGEN!"

Nur Prinzessin Diana fällt mir da ein und sie starb eines unnatürlichen Todes!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.01.2006 um 13:53
LOOOOOOOOOL

Also nur mal so, damit das klar ist.....

Bill Gates ist weder Satan, noch sonst ein Alien oder was auch immer..

Das gilt auch für Bush, Putin usw..........

Aber RigorMortis hat einen interesanten Punkt angesprochen: Kann all die Gewalt noch menschlich sein?

Ich denke leider schon!

Jemand hat mal gesagt: " Willst du den echten Charakter eines Menschen kennenlernen, dann gib ihm alle Macht auf der Welt!"

So sehe ich das auch: Nur die, die Macht haben scheinen unmenschlich zu sein! Aber das auch unter den normalen Menschen gibt es sehr unmenschliche! Vor allem unter den Männer (ist mir aufgefallen).....Durch die Medien hört man halt nur von der Elite, wie unmenschlich sich die verhalten!

Aber wenn ihr mal in der Schule, bei der Arbeit oder sonst wo genau beobachte, dann werdet ihr die erkenntniss haben, dass viele Menschen so sind!

z.B ist haben wir bei uns einen Kollegen, der sieht halt nicht so gut aus (Er ist ziemlich dick)

Aber er ist ein netter Kerl, er kann einem zum lachen bringen....

Nun gibt es halt einige Jungs ( ich nenn sie mal Nazi's) bei uns, die machen ihn die ganze Zeit fertig, weil er dick ist.....Eine ganze Gruppe verhält sich richtig unmenschlich gegenüber ihm!

@ Vishtaspa

du bist ein gutes Beispiel

"Was für ein Dummkopf Du doch bist.
Du hättest bemerken müssen, daß sich die pubertären Phantastereien"

Ich bin zwar vielleicht mit der Meinung oder Ansicht von groomlake nicht einverstanden, aber er diskutiert normal!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.01.2006 um 14:10
ihr laßt euch provozieren und begeht den fehler kränkend zu werden!
eigentlich schade, wo ihr doch die verbindungen seht...
allerdings wäre ich sehr vorsichtig mit solchen gedankenspielereien, man sagt ja nicht umsonst "gedanken sind macht", also:

bedenke gut was du dir wünscht denn es könnte wahr werden!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.01.2006 um 23:12
@Lamm....
Nun gut wen du meinst.
Glaub nicht an die Roboter Theorie. Glaube einfach das die Menschen in den hohen Ämtern auch von Angstzuständen geleitet sind.
Ihre Position und ihr Amt wieder zu verlieren. Und Sie sich deshalb so verhalten

So Aussagen wie die von dir @Lamm ....oder auch jetzt so die letzten Postings dazu....ich mein vielleicht habt ihr recht, die Menschen haben einfach kein Mitgefühl! Ich wollte damit auch nicht sagen DAS SIND ROBOTER ne Quatsch....habe ich vom Gewicht der Aussage her, völlig überlesen!

Ich meine sie verhalten sich so!

Man merkt ja das ihr euch auch Gedanken dazu macht und euch die Situation, bestimmt auch nicht gefällt, ich finde das bringt ihr jedenfalls so rüber.

Dann mal eine Frage: - wie ist es denn, wenn ihr euch vorstellen würdet IHR hättet die Macht.....WAS würdet ihr tun?

Versteht ihr, ...wir jetzt als Ausnahme, die sich Gedanken dazu machen und auch was sagen und wenn sie Macht hätten auch was tun würden, bestätigt doch, das es nicht SOOO schwarz zu sein scheint wie es aussieht! Wie ICH es darstelle....UND DOCH!
Schaut euch um, die verantwortlichen tragen KEINE Verantwortung und die ELITE läßt es geschehen, obwohl sie die Macht hätten es zu ändern! Und keiner von denen zeigt sich als "GUTER MENSCH" mit "Menschlichem Mitgefühl" der als Mitglied der Elite Öffentlich verantwortung trägt, es gibt keinen.

Wie gesagt, nur "P. Diana!" .....!

Wisst ihr eigentlich was "Adel" heißt, Adelich, kommt von "Ehrlich" und "Edel" sowie "Edelmut" für die "Schwachen!"
Ein Adeliger war der jenige früher, der armen Menschen "SELBSTLOS" geholfen hat!

Nun schaut euch um, wie der Begriff eindeutig darlegt, werden wir "Belogen!"

Weil das Resultat, dieser Namensgebung, Paradox ist, die realität auf unserer Welt ist eine andere.

Gut, wenn ihr jetzt die Frage oben so beantwortet, wie ich mir das denke - Also warum, gibt es in der Elite keine Menschen die genauso sind wie "WIR" .... vielleicht wirke ich etwas übertrieben, aber ich möchte nur so eindringlich darlegen, das [b]"KEINER" der Elite was tut ich wiederhole: [b]"KEINER" - Wisst ihr, wir würden es doch auch anders machen! Auch andere Länder, es sind Menschen (angeblich) zeigen aber kein "Menschliches Mitgefühl!" ....in jeden Land gibt es den "Adel!" -

Und durch den Adel und die Kirche wurde die Politik erschaffen!

....und das merkwürdige ist doch, [b]"Wir haben diese Leute NOCH NIE im TV gesehen!"
....doch vielleicht hat man den ein und anderen schon mal ganz kurz gezeigt....

....versteht ihr!?

Die Menschen nennen sich - "Adelig!" -
Das sagt den "Wiki" dazu: "HIER"

Also, klar ist ich meine nicht alle "Von und Zu" Familien etc. ....sondern die richtig fetten....OK! Also mir kommt es jedenfalls so vor, mir stellt es sich so dar. Findet ihr das wirklich völlig abwegig?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b][/b]



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.01.2006 um 23:39
@RigorMortis

Macht und Mitgefühl passt eben nicht zusammen.
Zeigt eine mit Macht ausgestatte Person Mitgefühl, würde dies bedeuten sie ist beeinflussbar. Eine beeinflussbare Person kann unmöglich große Macht haben und muß weg, da sie die mächtige Gesellschaft gefährden könnte.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


Anzeige

melden