Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 16:06
"Die frage ist, wie man eine frisbeeform in die luft bekommt, ohne katapullt?
Da kommen wieder nur Technologie in frage die wir nicht haben."

Du hast keine Handgelenke und Muskeln?????

Oha!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 17:15
Polyprion stell dich mal nicht dümmer als du bist...

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 11:14
Was quasselt ihr denn da....

Durch Luftstöße wird ein Frisbee unstabiel...."Na und!"

Ein Frisbee ist ja auch kein UFO....mann o mann....

Wenn es Ufos gibt, dann fliegen die doch nicht nur weil sich der Außenkranz dreht, sondern weil die Teile einen Antigravitations Antrieb haben. Und dieser das Ufo umgibt, die Rotation dient wahrscheinlich nur der Stabilität des Flugs, eine Art Pendel....wie ein Kreisel eben, solange der sich dreht, kippt er nicht.
So ähnlich wie ein "Gyroskop!"
Verlagert man das Gewicht, kommt man auch in eine Qwer oder Steillage.

Eine Haunebu soll 100TONNEN gewogen haben....

Doch durch die Künstliche Antigravitation, wiegt es bei eingeschalteter Antigravitation "NULL KG" ....die leichte drehung, erzeugt Auftrieb, in dem künstlichen erzeugtem Vacuum.

....ich will nicht hier behaupten das es so ist wie ich hier schreibe....
All das was ich geschrieben habe, entspringt meiner Phantasie!
Aber diese muß man schon "AUSSPIELEN" wenn man sich darüber Gedanken machen möchte. Ein Ufo mit einem Frisbee zu vergleichen ist doch richtig, aber vergessen dabei darf man ja nicht, das ein Frisbee Irdischen einflüssen unterlegen ist, ein UFO aber nicht, da es einen eigenen Microkosmos um sich herrum erzeugt....oder was auch immer, ist doch scheiß egal, auf jeden fall kann ein Ufo etwas, was wir nicht wissen.

....wenn es sie denn gibt.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 11:39
@Rigor

All das was ich geschrieben habe, entspringt meiner Phantasie!

Da kann ich Dir das erste mal vorbehaltlos zustimmen. :)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 12:04
@groomlake

persönlich gesehen finde ich deinen text nicht mal so übel, auch wenn es einige abweiungen von meiner seite her gibt.

_-Wearenotalone-_


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 12:10
@ilchegu...Da kann ich Dir das erste mal vorbehaltlos zustimmen.

Ich habe eigentlich damit gerechnet das die Meldung von @polyprion kommt.... ;)

....bitte etwas mehr Geistige entfaltung, anstatt Ignoranz und Stillstand!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 12:42
Für "geistige Entfaltung", die von Löchern im Südpol über die Verdrehung der Evolutionstheorie bis hin zu künstlicher Antigravitation reicht, sorgst Du schon zur Genüge. Du scheinst so eine Art Experte für alles zu sein.

Vielleicht solltest Du Dich aber mal ernsthaft mir diesen Themen beschäftigen, anstatt immer nur Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 13:04
@ilchegu ....das Problem ist, Es gibt NICHTS ernsthaftes zu diesen Themen zu lesen, das wird alles im UNDERGROUND behandelt

Das einzig was man machen kann ist sich z.B. selbst mit Elektronik zu beschäftigen und mit Magnetismus....oder auch mit Wasser. Diese 3. dinge sind von der Wissenschaft und von Physikern NICHT schlüssig in sich zu erklären....diese 3 dinge beinhalten IN SICH, die noch größten Geheimnisse die es zu lösen gilt, auf unserer Erde.

Das ist das ERSTE was man WISSEN muß, um überhaupt einen ansatz zu haben, worüber man nachdenkt KÖNNTE!!!

Wer das nicht glaubt, oder in frage stellt, der jenige "WEIß GAR NICHTS!"

....und wenn man einmal verstanden hat [b]WAS die Wissenschaftler und Physiker hier [b]NICHT WISSEN erst dann kann man auch seine Phantasie spielen lassen.

Aber wer von vorne herrein glaubt; "Das unsere Wissenschaftler und Physiker, Elektromagnetismus, Magnetismus oder Wasser" in ihren Eigenschaften schlüssig erklären könnten, auf fundiertem Wissen....der jenige teuscht sich!
[b]SIE KÖNNEN ES NICHT ERKLÄREN!
Weil sie es NICHT WISSEN!

Das sind Tatsachen und die absolute Wahrheit....er das nicht glaubt und sich nicht informieren möchte, soll eben dumm bleiben, mir doch egal.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b][/b]



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

23.01.2006 um 13:20
Das einzig was man machen kann ist sich z.B. selbst mit Elektronik zu beschäftigen und mit Magnetismus....oder auch mit Wasser. Diese 3. dinge sind von der Wissenschaft und von Physikern NICHT schlüssig in sich zu erklären

Lassen wir das Wasser mal außen vor. Was kann an Elektrizität und Magnetismus nicht schlüssig erklärt werden?

Wer das nicht glaubt, oder in frage stellt, der jenige "WEIß GAR NICHTS!"

Oder ist die obige Frage in Deiner Weltanschauung etwa nicht erlaubt, weil Du sie nicht beantworten kannst?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 02:06
Magnetismus, weiß man was das ist..."NEIN" man kann ihn nur feststellen!

Weißt du mehr....na dann erzähl mal.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 07:58
hey, schon toll was hier so abgeht. Können wir nicht noch mal auf die Roboter zurück kommen .-) Und eine Frage noch .. welche Pilze muss ich essen damit ich hier mitreden kann ... .-)

lebe lange und in frieden


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 08:28
"Ein Frisbee ist ja auch kein UFO....mann o mann...."

Hmm, bei manchen Bildern könnte einem der Gedanke aber kommen ;)

"Und eine Frage noch .. welche Pilze muss ich essen damit ich hier mitreden kann ... .-) "

Keine Ahnung, ich lutsche Frösche oder waren das Kröten ;)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 11:31
@Rigor

Magnetismus, weiß man was das ist..."NEIN" man kann ihn nur feststellen!

Weißt du mehr....na dann erzähl mal.


Elektrizität und Magnetismum sind Eigenschaften der elektrischen Ladungen. Magnetismus entsteht dann, wenn elektrische Ladungen bewegt werden, bzw. elektrische Felder sich ändern. Genau beschrieben wird dieser Zusammenhang in den Maxwell'schen Gleichungen. Nach diesem Prinzip funktionert ein Elektromagnet.

Ein Teil der magnetischen Eigenschaften von Materie (Ferromagnetismus etc..) ist auf den Spin der Elementarteilchen zurückzuführen. Den Spin kann man mit dem Eigendrehimpuls vergleichen, auch dadurch entsteht ein magnetisches Moment (Eigendrehimuls bzw. Rotation von einem Elektron= bewegte Ladung). Der Rest der magnetischen Eigenschaften von Materie ist auf die Bewegung der Elektronen um die Protonen zurückzuführen, auch dadurch entstehen natürlich Magnetische Momente.

Normalerweise sind diese magnetischen Momente statistisch verteilt und heben sich alle gegenseitig auf, wie sich ja auch die elektrischen Ladungen in Materie gegenseitig aufeheben. Bei bestimmten Materialien ist es jedoch möglich, einen Teil der Momente in eine Richtung auszurichten. Bei manchen Materialien kann man die Momente sogar dauerhaft ausrichten (z.B. Nickel und Kobalt ). So entstehen Dauermagneten.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 11:43
@ilchegu

OK, nagut, das mit dem Magnetismus is nun erklärt *fg*

Aber was hat es mit diesem geheimnisvollen Wasser auf sich, das von der Wissenschaft nicht erklärt werden kann?

Mann, ich werd schon ganz irre hier .... is H2O kein Wasser?

*lol*


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 11:48
is H2O kein Wasser?

Ja, H2O ist Wasser und zwar das einzige Wasser, das es gibt.

Aber was hat es mit diesem geheimnisvollen Wasser auf sich...

Welches geheimnisvolle Wasser meinst Du? Bzw. was ist daran so geheimnisvoll?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 12:32
-----Das einzig was man machen kann ist sich z.B. selbst mit Elektronik zu beschäftigen und mit Magnetismus....oder auch mit Wasser. Diese 3. dinge sind von der Wissenschaft und von Physikern NICHT schlüssig in sich zu erklären-----

DAS Wasser meine ich!!!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 12:45
Achso, ja das musst Du dann RigorMortis fragen, das hat ja er geschrieben. Ich weiss nicht, was er sich am Wasser wieder nicht erklären kann :)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 12:48
LOL.
Oder du gehst in den Verschwörungs-thread und liest seinen letzten ellenlangen Beitrag zum "Illuminaten-spiel" und erkennst allmählich, mit WAS für einer Person wir es hier zu tun haben...!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 14:11
@ilchegu...

Deine Erklärung ist ja richtig....aber damit ist ja nicht alles erklärt.
z.B. gibt es wechsel wirkungen, mit Magnetismus und Gasen oder anderen Elementen, wo man nicht weiß wie solche Reaktionen entstehen.
Zumal das "Atom-Schaubild" nur reine Theorie ist....man hat noch nie ein Atom
gesehen...
Warum sich zwei Magneten, entweder abstoßen oder anziehen, weiß man an der Ausrichtung festzumachen...."ABER WARUM" die Teilchen so funktionieren, weiß man auch nicht....es gibt EINZIG Theoretische Erklärungsmodelle, die wiederum auf einem Atomschaubild basieren, welches NOCH NIE EIN MENSCH IM LEBEN WIRKLICH GESEHEN HAT....das ist nun mal wahr!

/dateien/uf20849,1138281102,img6

ALSO, nur im Rahmen der Quantentheorie!
Das ist doch sher aufschlussreich, wie ich finde...."NUR IM RAHMEN der Quantentheorie...!"
Es sind IMMER nur Theorien! Also "Gedanken.Modelle" - Vermutungen, die auf Testreihen basieren, die zwar auf erkenntnissen durch Versuche basieren, aber im kleinsten der Teilchen, nur durch "GEDANKEN-MODELLE" - THEORETISCH - diesem Modell entsprechen...."Damit ist das Gedankliche Modell aber nicht bewiesen!
Die Wahrheit ist, man weiß es nicht besser!

Wasser:
Wenn man einen Tropfen Gift, ins Meer schütten würde und man stelle sich vor, man würde mit einem riesigen Kochlöffel das Meer Umrühren, so könnte man an jeder Küste eine Wasserprobe nehmen und das Gift nachweisen!
Die Wissenschaft sagt; Da dies so ist, also das Wasser Informationen speichern kann, gehen wir davon aus, das in unserem Meeres Wasser die Information hinterlegt sein muß, über die entstehung der Erde! Nur wie wir diese Information auslesen können, wissen wir nicht.
Wasser ist als Informations Träger, WARUM, oder WIESO, weiß man nicht.
Vorallem aber weiß man nicht, wie es möglich ist, das diese Information, in jedem Tropfen des Wassers zu finden ist....so unglaublich das klingt, es zeugt aber von Intelligenz, grade so als wäre es "LEBENDIG!" wie ein Lebewesen.
Das sind Phenomäne, die man nicht schlüssig erklären kann, man räzelt.

@@ilchegu...
Du bist zu oberflächlich, in deiner Argumentation, was TATSACHEN betreffen!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 14:14
@Rigor
"Wenn man einen Tropfen Gift, ins Meer schütten würde und man stelle sich vor, man würde mit einem riesigen Kochlöffel das Meer Umrühren, so könnte man an jeder Küste eine Wasserprobe nehmen und das Gift nachweisen!"
Auch das ist wieder Blödsinn in Reinstform.
Denkst du dir das eigentlich immer selbst aus???

"Da dies so ist, also das Wasser Informationen speichern kann,"
....und interpretierst dann solch hahnebüchenen Unsinn hinein?




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden