Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 15:53
Wo is Rigor eigentlich? Riiiiiiigoooooor, wir rufen dich.


mmm

Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 16:40
So weit ich weiß steht noch eine Antwort bezüglich der von Ihm so gerne zitiertenProtokolle aus. Von wegen, da kann man sagen was man will, aber die Juden habenüberall Ihre Finger mit drin War wenn ich mich recht erinnere in einem der alten,mittlerweile gelöschten WTC Threads.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 17:01
wenn sie wissen die "elite" das es kein gott gibt dann bräuchten sie auch kein schlechtesgewissen zu haben


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 17:11
Link: www.futurehorizons.net (extern)

HiHi, der Link ist SUPER ;-)

Ich kugel mich vor lachen, echt anschauenswert (zulesen gibts nicht so viel)

http://www.futurehorizons.net/


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 19:10
wow, den thread kenn ich ja gar nicht. respekt groom!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 19:32
oh Groom, ohje..

<<<
telsa, searl, haunebu,schauberger, all diekönnen sich nicht irren und vor allem können sie nicht so konsequent totgeschwiegen unddezunziert werden.<<<

so und was sagt den Tesla und der Schlauberger zuden Hanebuhus? Vielleicht garnix??

<<<die technik des magetismusesliegt auf der hand, eine aufhebung bzw. einbindung des magnet feldes der erde bzw. es alsenergieform zu nutzen ist zu offentsichtlich.<<<

Klar, jetzt schau nochmal ins Physikbuch und rechne die Kraft aus. Und dann auch noch gleich das Erdmagnetfeldauf der Marsbahn oder den Pleyaden.

<<<auch wenn es nur seifenblasensind, so ist in dem forschungsbereich so gut wie rein gar nichts inverstiert wordenwieso!?<<<

weil man gerne viel Geld in Seifenblasen investiert?



<<<die energie/nutzten rechnung kann es nicht sein...<<<
Ja, echt? Rechne mal vor?


<<wenn man nun tatsächlich den bogenweiterspannt, all den verückten theorien mal glauben läßt, dann entsteht ein bild ,dasgar nicht mehr so verückt ist.<<<

Das von dir in der Klapse?


<<<denn demzufolge sollten zumindest die haunebu vollkommen einsatzbereitgewesen sein...wieso sollte man dann nicht auch anehmen, das wenn man sowas gewaltigesrevolutionäres hat, es nie und nimmer zuzzugeben!?<<<

und noch einenKrieg verliert und soweiter...

<<es auszunutzen für seine intressen,sprich sat. regierung!?!<<

siehe WK2


<<s dann auch fürbare münze nehmen, das marslandevideo aus den sechziger jahren...in denen einemarslandung zu sehen ist, bemannt,
mit einem trick, der für damalige verhältnisse ,60´er jahre, oskareif ist.<<<

stimmt, das hätte Hollywood in den 60ernnie geschaft. Hat es ja auch nicht.

<<man beachte das tier was unter dermarsoberfläche abhaut , als das raumschiff zur landung ansetzt, genialertrick.<<<

Kenne ich aus einem Mondhorrorfilm zu genüge.

<<<wie verdammt gut das video ist erkennt man nicht auf den mini avis die imnetz rumeiern sondern in der urfassung die es mal gab, im netz bis vor 6 jahren als esnicht mehr auffindbar war mit einem schlag.<<<

Gell, tausendmal besserals die Videotechnik der 60er. Aber die haben halt nicht nur PM-Hanebuhus, sondern auchPM-Videokameras gebaut.




das video ist über 70mb fett und freundeder nacht beklemmend realitisch.

über den mond wird uns bis heute eine mengedünschiß erzählt, über den mars wohl noch mehr...


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.10.2006 um 12:56
ähm..hehehe aber was bitte soll ein Future schalter sein?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.10.2006 um 14:44
Der Future schalter! sieht aus wie Staubsaugerohr mit einigen shcaltern und mist drann.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

07.10.2006 um 19:47
@xpq

>>ähm..hehehe aber was bitte soll ein Future schaltersein?<<<

lies doch einfach den Link. Ist aber kein Future-Schaltersondern ein Laserschwert ala Star Gähn


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

08.10.2006 um 15:40
Jo laser saber xD

sieht irgendwie schwer nach, griff mit leuchtstange aus...


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

08.10.2006 um 16:29
jau,
also der link ist echt die hit!!!

ICH WILL EIN HOVERBOARD!!! :P


xpq101

:>


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

09.10.2006 um 19:48
Groom? Du hast keine Ahnung !

Jetzt (!) genau 40 Jahre nach dem Start derdeutschen Fernsehserie Raumpatrouille ORION geben die Amerikaner ihrem neuen Shuttle denNamen ORION.

Kann das Zufall sein? NEIN!

Die Orion war dieentführte Flugscheibe HAUNEBU V und Dietmar Schönherr kein Schauspieler sondern dergetarnte Captain McLain - in Wahrheit Kommandant des HAUNEBU-Projekts.

1969,Kommander Armstrong said: " A small step for men!
1966, Kommander McLain said: "I sawFROGS out there"



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

09.10.2006 um 21:35
hinweis:

ich habe das bild gelöscht, eshat das format des threads zerstört. bitte postet sowas in kleinerem format.


R.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 08:37
ICH WILL EIN KIND VON UFFI!

groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 09:46
<<<ICH WILL EIN KIND VON UFFI! <<<<

Sonst noch was. Duweisst ja garnicht auf was du dich damit einlassen würdest. Der/Die Kleine würde dirLöcher in den Bauch fragen biste die Nerven verlierst und ihn/es in das nächsteKinderheim steckst. Alles schon mitgemacht. Ich erinnere mich noch gut an denverzweifelten / wütenden Blick diverser Erwachsener (und ihre gar nicht kindgerechtenReaktionen) wenn se mal wieder keine Antworten hatten.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 10:16
naja,

wir könnten das kind zum spielmannzug schicken, so das es dort dschinge derassa bum bum machen kann und ich mache dazu die pauke uff ta ta ;)

und dannmachen wir einen auf kellyfamilie...lol...das wäre die bereicherung auf die rtl und co.warten!


groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 10:37
Hier gibt es doch irgendwo in Unterhaltung glaube ich, einen Thread "Forenliebe/-ehe".Klärt eure voluptuösen Intentionen doch bitte dort! :D ;)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 12:47
<<<Klärt eure voluptuösen Intentionen doch bitte dort!<<<

wasist "voluptös"???


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 13:09
Voluptuös bedeutet wolllüstig. ;)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

10.10.2006 um 14:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

aha, wieder was gelernt ;-)



Wikipedia: Voluptuös



SoSo, Tochter vonPsyche und Armor. Aha, alles klar.

Mein Geist und mein gutes Aussehen und seineKochkünste ;-)


Anzeige

melden