Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h RSS

100 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Leuchten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 00:06



@anderaste

von meiner "Sichtwarte" haben sich Mond und Mars im laufe des Abends schon voneinander entfernt.
Zudem ist auch mein Link absolut seriös. Aber wenn Du weiter an was Unbekanntes glauben willst......bitte.

Sick brains for a sick world !

melden
anderaste
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 00:09

Ja gerna,sieht man ja nicht alle Tage,ich finde es trotzem komisch!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 10:06

hi leutz!

Also das es 100%ig der Mars war ist ja hoffentlich jetzt klar! Aber um solcher Unruhe zukünftig vorzubeugen ladet euch das kleine Proggi hier da wisster immer was am Himmel grade wo ist!

http://www.softonic.de/ie/38878/Stellarium

Greetz

beLIEve

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 11:43

oh mein gott........ich bin zwar kein astrowisser, doch diesen punkt(stern/planet) ist IMMER beim mond das ist ein stinknormaler stern oder planet den sehe ich immer wenn es klar am himmel ist sowas hab ich hier ja noch nie gehört

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 12:07

@SuPeRnOvA86

stimmt net ganz! heute abend wirsten z.B. rechts unterm mond sein und in einer größeren entfernung zu diesem! und schon in ein paar tagen ist er garnichtmehr neben dem mond zu sehen!

beLIEve

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 16:57

ok magst recht haben aber darüber braucht man sich keine gedanken zu machen das ist wissenschaftlich zu erklären wegen der neigung der erde und sichtverhältnissen ...............

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 17:17

ja sicher ist es das, was anderes hab ich nie gesagt und gedanken mach ich mir auch keine darüber aber andere ja offensichtlich schon und da es hier ein diskusionsforum ist tu ich so konstruktiv meinen teil dazu wie geht!
natürlich braucht man das nicht aber man brauchts eben auch nicht seinlassen! jeder wie er meint!
offensichtlich haben viele leutz net soo viel ahnung davon sonst gäbs den thread ja nicht!

beLIEve

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 20:32

Wieder einmal ein schönes Beispiel für die "UFOQ UFO!"-Schreier... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 21:55

Wo sind wir hier bloß? Muss man wirklich 88 Beiträge posten, um festzustellen, dass der kleine Punkt neben/unter dem Mond der Mars ist? Unbelievable...
Um weiteren Threads dieser Art vorzubeugen, kleines Angebot:

Ich schicke euch das Programm "Starry Night". Dort könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit feststellen, welcher Himmelskörper euch gerade Sorgen bereitet und wie er heißt!



1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 22:24

@pendulum oh wp wären wir wenn wir dich nicht häden :)

Na egal ich habe gleich gesag das das nur ein planet ist als alle anderen von aliens uns satlient sprachen.

Ich wusste zwar nicht das es der mars war ich dachte die venus ;)

Aber egal morgen lade ich mal das programm runder aber jetzt nicht bin zu müde ;)

guten nacht alle

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
tobii
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 22:52

lol
ihr seid schon freaks..
ich konnte zwar (dank der scheiß wolken) diesen Sonderbaren Mars nicht sheen aber... schon euer Gespräch zu verfolgen war Krank^^
MfG
ToBii

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?!

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 23:14

@ ToBii

Dem ist nichts hinzuzufügen... ;-)))

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

09.01.2006 um 23:19

Ich dachte der Thread ist nach meine Aufklärungsarbeit schon geschlossen worden

Jetzt gibts den immer noch. lol

Hallo Mods: Thema abgeschlossen. Weg damit.

Sick brains for a sick world !

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

17.01.2006 um 13:52

@ freshindica

Warum? Es wird bestimmt noch mal ein paar leuchtende Punkte am Himmel geben..... ;-)))

Gruß pendulum

P.S.: War´n Spaß, kann weg!!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

22.03.2006 um 08:39

den hab ich auch gesehn, hab mich damals auch gewundert, war größer als nen stern und warwochenlang zu sehn

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

22.03.2006 um 11:50

Wayne? Es wurde geklärt! -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
alfatom1
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

24.03.2006 um 12:41

Link: 666kb.com (extern)

genau um dieses Datum hab ich ein Foto mit meiner Canon 350D gemacht.... Ich glaub das iseine Linsenspiegelung? Aber wenn ich mir hir die Fotosanschaue bin ich mir nicht mehrsicher...

Was meint Ihr??

LG Tom

melden
   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

24.03.2006 um 12:44

LOL

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
the_stephan
ehemaliges Mitglied


   

Leuchtender fixierter Punkt 08.07.2006 / 21:11h

29.03.2006 um 17:56

lool informiert euch mal bevor ihr was postet hab auch ein großes teleskope.
siehmein avatar das ist der mars.
lool

konjuktion mars-mond

Frieden ist der einzig wahre Weg



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.963 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo Karawane über Nordhorn62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden