Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführungen, Grund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

29.05.2006 um 13:40
Die meisten Menschen die Angeblich von aliens entführt wurden sind wieder zurückgekommen
(ohne wunden) ich glaube nicht das aliens einfach taxi spielen wenn siewen entführen
dann um zu untersuchen (intelligenz) aber das ist sicher noch nievorgekommen das wahren
einfach Dumme leute die aufmerksamkeit und geld mit derscheisse verdienen wollten

Anzeige
melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

29.05.2006 um 15:23
oder um zu sehen wie sie reagieren


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30.05.2006 um 21:01
tenletters...um den Körper durch Ausschüttung von Adrenalin schnellstmöglich dazu zubringen, sich wieder zu bewegen.

damit könntest du recht haben.Der körpermöchte das du wach wirst,wirst zwar wach,bist aber immer noch im dämmerschlaf,kriegstzwar alles mit was um dich herum geschieht oder meinst das was um dich herumgeschieht,aber bewegen kannst du dich noch nicht weil deine muskeln noch keine signalevom gehirn bekommen.


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30.05.2006 um 21:14
Das Thema ist eigentlich sehr interresant, aber seit dem gewisse Personen den Threadzerstört hatten, wars mir dann zu blöd weiter und genauer darüber zu posten.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30.05.2006 um 21:24
gucke drüber weg,man kann sich die mitposter nun mal nicht aussuchen ;)


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30.05.2006 um 21:36
Nun gut ich starte nochmal einen neuen Versuch.

Einfach mal unter Google ELFWellen eingeben dann kommt eigentlich das was ich meine.

@Nichtmensch

Ich spreche hier nicht von Alien Entführungen sonder genau vom Gegenteil. Ich denkedas es diese Waffen gibt stärkere oder schwächere. Und ich denke das Menschen dieGeistererscheinungen und ähnliches haben und von Aliens entführt wurden, zum Teil diesenWaffen zum Opfer gefallen sind.

Man hat ja schliesslich auch schon Waffen mitdenen man Menschen auf 1km Schmerzen zufügen kann.(Energiewaffen) Und ELF Wellen sindgenau die Wellen auf das unser Gehirn anspringt.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

01.06.2006 um 08:48
@teenletters

"Daher wird eine Bedrohungssituation geschaffen, um den Körperdurch Ausschüttung von Adrenalin schnellstmöglich dazu zu bringen, sich wieder zubewegen. "

Aha, es gibt noch logisch denkende Menschen in diesem Forum. jajaSchlafstarre ist wiederlich und manch einer sieht dabei Aliens, die kleinen Leute oderseine Schwiegermutter. Also nix neues unter der Sonne.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

01.06.2006 um 13:14
Und ELF Wellen sind genau die Wellen auf das unser Gehirn anspringt.


hm,was ist mit tieren?wie reagieren die?


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

01.06.2006 um 15:13
"Auserdem, fast alle Entführungsopfer berichten immer wieder von Lähmungserscheinungen."

Lähmungserscheinungen - meiner Meinung nach Anzeichen einer schwachen Form derNarkolepsie (Schlaflähmung - dabei ist Atem- und Augenmuskulator, trotz desSchlafzustands, nicht gelähmt und begleitet von starken Haluzinationen).

Ichleide auch daran und habe schon so oft (in diesen halbwach Zuständen) neblige Gestaltengesehen, Stimmen gehört, laute Geräusche, Klauen, die nach griffen usw. etc...

Ist die Schlaflähmung, kurz gesagt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »