Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aliens kommen! RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 12:05



@demented: Billionen ist englisch für Millionen...

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 12:05

mist milliarden wollte ich schreiben

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 12:12

ups^^

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 13:03

oh

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 13:30

@Locutus
Warum die den Planeten wieder haben wollen steht im Text.

Aber mal eine Frage an alle (ich geh mal davon aus das der Text sich auf seriöse Quellen berufen kann und an seinem Wahrheitsgehalt nicht zu rütteln ist *G*): warum zum Teufel sollte irgendeine Rasse ihren Planeten verlassen? Mal angenommen wir (die Menschen) kommen irgendwann soweit das wir andere Planeten besiedeln können, dh. womöglich mit Terraforming und dem ganzen Schnick-Schnack, wer glaubt wirklich daran das _alle_ Menschen die Erde verlassen? Ein paar mit Sicherheit, aber doch nicht alle! Und so ist's vermutlich auch mit den Aliens die da wiederkommen. Das einzige was immer wiederkommt und auch in Zukunft wieder kommen wird sind solche Meldungen über Aliens...

weirdmf

Btw. wenn da jemand wiederkommt der ursprünglich von der Erde stammt, dann sind's doch keine Aliens mehr sondern Erdlinge?! Kurzum, Blödsinn :)


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)

melden
nolle
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 13:54

Richtischhhhh!

melden
overlord
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:25

- Achtung - Internetente von einem Wichtigtuer ^^ -

was gaytn ap man

melden
omegazocker
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:36

Wenn es vor den Menschen eine andere Rasse auf der Erde gegeben
hätte,hätten wir bestimmt viele spuren von ihnen gefunden.
Aber bis auf Pyramiden gibts auf der Erde nicht viel was von
Aliens sein könnte.
Und wieso sollten diese Wesen die Erde verlassen haben?
Die Erde ist doch ein schöner Planet oda?^^

WE_ARE_NOT_ALONE
ROSWELL


melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:45

@Omegazocker
Das ist ja typische Machart solcher Meldungen, die 'Erden-Aliens' haben die Erde vor so unglaublich langer Zeit die Erde verlassen das es keine Spuren mehr gibt ;)
Und das die Pyramiden von Aliens geschaffen wurden ist auch nur ein unbestätigtes Gerücht. Zumindest ist es für mich nicht aus entsprechenden Quellen bestätigt (es gibt halt genug die EvD bestätigen, aber von denen halte ich so viel wie von EvD und wie sie nicht alle heissen).

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:45

und selbst wenn könnten wir mit dennen in friedlicher koexiestenz leben.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:47

Übrigens läßt sich auch kein Phillip Delaplant oder ein "Institute for Paranormal Studies of Belgium" im Internet finden.

Genau das sind die Nummern die die Ufo und Alienszene so ungemein glaubwürdig machen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 14:58

Nix kommen...

waren schon da und haben schon viele Leute mit Gehirnpest infiziert.
Wenn alle blöd geworden, dann wiederkommen und blöde Menschen auffressen.

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 15:59

lol

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 16:01

Schon mal daran gedacht das vor 12000 jahren oder so ziemlich schlaue köofe den welt untergang erechnet haben.

Ddamit waren keine aliens gemeint, nein ganz in gegen teil sie haben erechtnet wann der mensch sich selber vernichtet.

2008 klingt doch für mich realtistisch

vogelgrippe, iran, usa ;)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 16:44

nette story, der typ wäre bestimmt ein guter drehbuchautor...^^
wenn die besiedelung 2008 dann anfängt gehe ich wohl nach australien, in afrika war ich schon ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 18:44

Vielleicht erste Mal eine Quellenangabe...

Wäre doch höchstunwahrscheinlich wenn o was rauskommen sollte, ausserdem scheint mir die Masse an Lebewesen doch ein wenig zu hoch gegriffen...

melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 19:37

looool
zu geil

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 21:59

loool

naja ich hätte da den EDP

Earth Defense Plan:

wir schicken ein paar "Kamikaze Satteliten" direkt auf Kollisionskurs mit ihrem Raumschiff, und weg sind diese Viecher :)

melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 22:46

Keine Angst! Das sind nur wieder dumme Goa´uld die wie immer uns versklaven wollen! Doch keine Angst SG-1 wird uns, wie immer retten! Mit der Hilfe von den Asgard selbstverständlich und den Tok´ra! *G*

Also wirklich! So ein Schwachsinn! Da hatte Jemand wohl zu viel Fantasie und langweile! LOL!!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
   

Aliens kommen!

14.01.2006 um 22:50

Ich geh schon mal in Deckung, hab richtig Angst bekommen beim Lesen.
Was mach ich bloß, wenn gleich ein 12000 Jahre alter Alien vor mir steht.



melden

Seite 2 von 5 12345

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kontakt mit den Toten (EVP)
Reden mit Geistern durch moderne Technik
Reden mit Geistern durch moderne Technik
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden