Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aliens kommen! RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
foreverbod
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

16.01.2006 um 22:15



ttttsssssssssssssssssssssss

melden
   

Aliens kommen!

16.01.2006 um 22:40

hausmeister......

überdosis hollywood sci fi?
lol

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

16.01.2006 um 23:52

Komisch, ich dachte die wären schon hier ????

Und jetzt?


melden
obigon
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

04.03.2006 um 16:20

Ahhh...Coleman Trebors Comeback, ich freu mich schon. ^^

melden
zami
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

04.03.2006 um 18:00

Die Story stammt nicht zufällig von dieser Seite?
http://www.weeklyworldnews.com/

melden
tomba
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

04.03.2006 um 20:21

Weggegangen, Platz vergangen.

Last uns schon mal anfangen einen Computervirusfür deren Bordcomputer zu schreiben.

Wenn das 60 Milliarden sind, dann sind dasbestimmt ganz kleine Aliens oder ganz viele ganz große Raumschiffe.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!

melden
obigon
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

04.03.2006 um 20:23

ICH SAGS EUCH DIE WAHRHEIT!!!
Das ist doch nur Coleman Trebor, der ein Comeback inden Orden der Jedi plant, man wie oft denn noch ?! -.-

melden
mesoks
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 11:26

ich box die einma dann sind die tot

melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 12:56

Es sind 60 Milliarden! Alle schwerbewaffnet und nur darauf aus, uns auszulöschen.

Aber da gibt es leider diesen folgenschweren Fehler bei der Größenberechnung...

Also werden sie hier landen mit ihrer gesamten Megaflotte und dann von einem Hund miteinem Haps verspeist.

Alles schon dagewesen... (aber ich sag jetzt nicht woherich das habe).

melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 13:41

Ist aus dem Anhalter ;)

melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 15:26

so ein quatsch!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 15:29

Leute, das wurde bereits völlig richtig als Weekly World Nes - Meldung erkannt...
...und bedarf somit keines weiteren Kommentars....!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 15:36

Ich meinte Morik ;)

melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 17:20

DOch der Anhalter war Cool


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 17:22

Das wären aber sehr viele Aliens die kommen.^^
Aber warum sollten so viele Alienskommen ein paar ist ja noch ok aber soviele.
Die Aliens sind nicht so blöd und wollenunseren Planeten der ist doch schon so kaputt.
Wenn sie den haben wollen wären sieecht dumm.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-


melden
   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 17:24

lasse man kommen,ich habe meine zwille schon rausgeholt :)

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 17:57

so, genug gespamt in dem thread hier. vernünftiges zum topic bitte, oder ich mach denthread zu.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 19:04

Ja ich schreib immer was vernünftiges

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 20:10

Da hat wohl wer einmal Independence Day zu oft gesehen, die Geschichte klingt ja wie neFolge von Outer Limits, am Ende verliert die Menschheit mal wieder und wir sind neErkenntnis schlauer geworden.

Tja sollten jedoch wirklich 60 Milliarden Aliensauf dem Weg zur Erde sein, dann wird uns ein Happy End a la Krieg der Welten (StevenSpielberg) nichts bringen, denn diese Galaktischen Ureinwohner werden gegen vieles aufder Erde immun sein.

Ich sage euch, lasst uns erstmal dieses Jahr überleben,dann können wir weiter Untergangsszenarien planen, wir brauchen keine bösen Aliens dieuns vernichten oder versklaven wollen, wir haben uns doch selbst dafür. :D

don't judge a book by it's cover

melden
ufo_jäger
ehemaliges Mitglied


   

Aliens kommen!

06.03.2006 um 21:21

ich brauche noch ein paar Aliens in meiner Sammlung



melden

Seite 4 von 5 12345

86.428 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie 3 glitzernde Felsbrocken302 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden