Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dropas

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dropas

14.01.2006 um 14:34
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2005)

Was ist mit den Aliens die vor 12.000 Jahren in China landeten ?
Konnte es geklärt werden ?
Ich glaube es ist was dran !



was gaytn ap man

Anzeige
melden

Dropas

14.01.2006 um 14:53
Sind ja mal gute Beweise, bevor man da nichts genaueres weiß, kann man schlecht diskutieren, und ich gens zu, ich hab nicht alles gelesen...;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Dropas

14.01.2006 um 15:05
ja irgendeiner sollte sich das schon durchlesen, meine augen sind müde und ich mache erstmal ein nickerchen, also einigt euch :D.


melden

Dropas

14.01.2006 um 15:18
Anhang: Dropahoax.doc (33 KB)
Jaja - das sind mal "Beweise" *räusper* ....


melden

Dropas

14.01.2006 um 16:22
auf den link habe ich ja noch geklickt, obwohl ich schon freenet als quelle erkennen konnte.
aber als ich gelesen habe "von Lars A. Fischinger", habe ich den link geschlossen.
meiner meinung nach humbug.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Dropas

14.01.2006 um 20:25
das waren sicher die allerersten schleifscheiben für die samurai schwerter...*ggg*...(oder sollens sägeblätter sein?!)...also für mich sehen die so aus,wenns mal aliens gegeben haben sollte*schulterzuck*...wem juckts?!
können wir daran was andern?
*NEIIIIN* also.....

lg BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dropas

14.01.2006 um 20:28
Samurais stammen aus Japan...

Japaner sind nicht Chinesen, auch wenn Westeuropäer sagen es ist das selbe !

Gott würfelt nicht !


melden

Dropas

14.01.2006 um 20:35
dann isses halt die schleifscheibe...vom fischmesser...oder meinste die fischen beide net?!
japaner oder chinese...völlig wurscht...beide essen fisch...wenns halt kein fisch...denn hühnchen...oder schwein....was solls...für alles brauch man ein messer...was doch besser *SCHARF* sein sollte!

:o) BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Dropas

14.01.2006 um 20:47
ein scharfer stein tust auch

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dropas

14.01.2006 um 20:48
vllt. waren es auch Grabbeigaben. Die sehen auch so aus ...



Gott würfelt nicht !


melden

Dropas

15.01.2006 um 07:25
Erich wieder, der alte Schelm!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Dropas

15.01.2006 um 09:15
Link: www.daeniken.com (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2005)

Sagt mal... habt ihr noch nie Erich von Däniken gelesen?
Ich denke das Er noch ein paar Beweise mehr hat als diese Scheiben. Sehr lesenswert. Natürlich ist da etwas dran

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


melden

Dropas

15.01.2006 um 14:51
ja, wenn däniken es sagt, MUSS ja was dran sein....


omg.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Dropas

01.02.2008 um 19:47
Das "Zuhören" ist eine Tugend, "Verstehen" ist ein Zufall!

Hi leute!

Eine Frage an die Admins! Wofür ist dieser Forum da?

Ihr alle die hier geschrieben habt.

Was bringt es euch die Menschen als Erfinder, Fantasten oder Märchendichter zu bezeichnen.

Was ist schon die Wahrheit? Sind wir alle im stande die Wahrheit zu akzeptieren und zu begreifen? Was erwarten den wir von der Wahrheit? Wird sie so sein wie wir sie uns vorstellen damit wir sie Akzeptieren oder so wie wir sie nicht erwarten damit wir sie als Lüge dartestellen. Was bedeutet schon wahrheit wenn wie sie nicht unterscheiden können geschweige den Verstehen.

Es git die Wahrheit die wir sehen, die wir sehen wollen und die die wir akzeptieren und das sind 3 unterschiedliche dinge.

Denn einen echten E.T. vor sich zu sehen würde nicht heissen das es sie gibt sondern wir werden denken " man ist der Kostüm gut". Was erwarten wir von der Wahrheit?

Hezlichst,
Viktor


melden

Dropas

01.02.2008 um 20:05
gibt es das them nicht schon hier ??? :)


melden

Dropas

01.02.2008 um 20:06
lol thema


melden

Dropas

01.02.2008 um 20:16
@tuning
Dann schau doch per Suchfunktion und unterrichte uns über deine Nachforschungen ;)

Shiido


melden

Dropas

01.02.2008 um 20:18
@overlord

na toll die seite wurde gekillt, link geht nicht mehr, ist wohl was drann ;)
Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufo/index.html (Archiv-Version vom 07.04.2005)

Verwenden Sie unsere Suche, um die gewünschten Informationen zu finden.
Mfg


melden

Dropas

01.02.2008 um 20:19
Ufologie: UFO - Steine


wenn das selbige gemeint ist Shiido


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »