Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsianer-Schädel!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

20.01.2006 um 18:06
Die Bilder koennten ueberall gemacht worden sein

Mfg Sh4un

Anzeige
melden

Marsianer-Schädel!

21.01.2006 um 19:31
Anhang: dsc02149.jpg (37,3 KB)
darf ich vorstellen, Frau Marsianer.


melden

Marsianer-Schädel!

21.01.2006 um 19:34
Ups, sorry ;-(


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 13:18
Vielleicht hat die NASA aber auch ein STRENGGEHEIMES Projekt gestartet, von dem wir nichts wissen sollen. Das sie schon Menschen auf den Mars geschickt haben.
Aber ich denke auch es ist nur ne simple Fälschung!!


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 13:22
Habt ihr schon mal von diesen komischen kleinen blauen kügelchen die es auf dem mars gibt gehört?Hab ich irgendwo mal gelesen(angeblich sind sie organisch,sowas wie pilze).

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 17:21
@ gman
Nein, ist mir neu.

Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 18:06
>Habt ihr schon mal von diesen komischen kleinen blauen kügelchen die es auf >dem mars gibt gehört?Hab ich irgendwo mal gelesen(angeblich sind sie >organisch,sowas wie pilze).

blau ist mir neu aber das es diese kügelchen auf auf der erde gibt, ist mir nicht neu ;-)


_-Wearenotalone-_


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 18:48
http://www.mars-news.de
http://www.mars-news.de/life/spherules/



DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 21:08
ach das sind hasenknödel;-)

nein im ernst, ist nicht uninteressant. danke für den link, kannte ich aber schon.

_-Wearenotalone-_


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 21:23
Blaubeeren? Pilze? demnächst noch Apfelbäume und Haferfelder.
ICh denke eher, dass das irgendwelche überreste von Vulkanausbrüchen oder ähnliches sind. Bestimmt Schwefelarten bilde auch solche "an Stängeln wachsende" klümpchen. Und ich glaube nicht, dass die wirklich blau sind. Das ist wie die Bilder vom MArs, die die NAsa veröffentlicht. Falschfarbig.
Gibts eigentlich noch ein Statement zum "Zwergalien"? Angebliche wurde es ja entwder von einem Jungen oder einer verwirretn Frau gefunden. JA was denn nun?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 21:32
ja und die schädel liegen einfach so auf der oberfläche und so schön für die kamera :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Marsianer-Schädel!

22.01.2006 um 21:37
also bei der nummer mit den schädel, würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. die argumentation das diese nicht einfach so Auf der erde so rumliegen, kann man nicht von der hand weißen!
das bild halte ich für ein fake. sorry!

_-Wearenotalone-_


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

23.01.2006 um 05:02
Also die Schädel sehen keineswegs Menschlich aus.
Man achte auf die Schädelform oberhalb der Schädelbasis.
Menschliche Schädel sind wesentlich schmaler in dieser Region, was
mich allerdings zu dem Schluss kommen lässt das dies ein fake ist,
denn genau diese Schädelform trifft man immer wieder an.....
Speziell bei den Mandeläugigen Aliens die durch Rosswelll geprägt wurden.


melden

Marsianer-Schädel!

23.01.2006 um 09:31
ICh komme allerdings zu dem Schluss, dass Leute, die BIS JETZT NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN, dass "weeklyworldnews" grandiose Satire auf alle Verschwörungs- und Ufo-Fetischisten darstellt, sofort gesperrt werden müssten.

Mit solchen Leuten KANN man nicht mehr diskutieren :(


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Marsianer-Schädel!

23.01.2006 um 10:29
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!

Und jetzt?


melden

Marsianer-Schädel!

23.01.2006 um 16:04
amen

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Marsianer-Schädel!

31.01.2006 um 20:20
Link: web.weeklyworldnews.com (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

Ich möchte zum Thema "weeklyworldnews" mal einen Artikel reinstellen, der euch vielleicht im "Alles über Ufos ist wahr"-Wahn mal zum nachdenken anregen sollte. Es geht dort um einen Mann, um den angeblich zwei Monde (!) kreisen sollen, und in einer seiner Bauchfalten soll sich aus einem Cornflake und Spaghettisauce etwas lebendes entwickelt haben. Artikel hängt dran. cih denke, und das geht auch aus dem header hervor, dass diese Seite eine Scherzseite ist. Aber lest es selber und DENKT!

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Marsianer-Schädel!

01.02.2006 um 01:31
@Sidhe

>Schau' dir mal "Mars Attacks" an, dann weisst du, wie Marsianer wirklich aussehen<

So ein Kommentar kann auch nur von dir kommen!



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

01.02.2006 um 17:03
@L.S.

Ich habe den Artikel leider gelesen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diese Internent-Seit, so gut wie es nur geht, zu meiden.

Lustig ist's trotzdem! Aber mehr auch nicht. Vom Witz her durchschnittlich, vom Wahrheitsgehalt unzumutbar!

Das ist Worldweeklynews!


Anzeige

melden