Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergrundbasen der US - Regierung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
machone21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 16:50
wer kann mir zu dem thema etwas berichten ich glaube naemlich das unter der oberfläche unseres planeten eine riesen schweinerei abläuft

Anzeige
melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 16:54
waht do you say?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 17:44
erklär das mal deutlicher!!!!


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 17:53
hmmm usa ... riesen schweinerei unter der erde...

also wenns hier um George W. Bush´s Radieschen Anbau auf irgendner texanischen Ranch geht ...

klinke ich mich sofort wieder aus... ;)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 17:56
kein plan, was du meinst?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 18:09
area 51 is unterirdisch wohl noch ganz schön groß. und sonst gehts dadrüben au unter der erde ganz schön zu sache! naja is halt amerika! ... i hate usa!

real


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 18:11
"...ich glaube naemlich das unter der oberfläche unseres planeten eine riesen schweinerei abläuft"

Stimmt voll und ganz. Auch Maulwürfe gehen fremd und schlagen ihre Kinder.



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 18:12
Hab grad mal im Untergrund geguckt, also da sind weder Basen noch Oheime, nur massig gelöschte Beiträge.

In einigen werden Moderatoren sogar "Wichser" genannt, ganz fürchterliche Denunzion. Wer will denn sowas wissen? -Na, Untergrund halt.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 21:16
Link: www.ufos-aliens.co.uk (extern)

die Menschen versuchen die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln, vielleicht sollten wir erst mal die Geheimnisse unseres Planeten erforschen.

Die Existenz von Ausserirdischen, sowie von geheimen Tunnelanlagen der Regierungen unserer Welt, für beides gibt es Beweise, doch glauben die meisten eher an die Existenz von Ausserirdischen und vernachlässigen die Geschehnisse auf der Erde.

Wird es irgendwann ein mal zu einer Naturkatastrophe grösserer Art kommen, einem dritten Weltkrieg oder Schlimmeres, die Mächtigen und Reichen dieser Welt, sie werden in Tunnelsystemen tief unter der Erde weiter existieren, lange nachdem die meisten Menschen auf der Plantenoberfläche das zeitliche gesegnet haben werden. Klingt nach Sciene Fiction ?

Die Wahrheit ist immer eine Sache der Betrachtung, für einige stimmt sie mehr für andere etwas weniger.

Die Deckmäntel der Regierungen sind teilweise so mächtig, das es kaum ein Unbefugter vermag, sich dort Zugang zu verschaffen, es gibt zwar reichlich Journalisten, doch wer zu nah kommt wird bald selber zu einem Geheimnis in Sachen, wo und was ist mit ihm passiert ?

wer sucht und googelt, der findet auch was.


don't judge a book by it's cover


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

19.01.2006 um 21:24
@ machone21

>>>wer kann mir zu dem thema etwas berichten ich glaube naemlich das unter der oberfläche unseres planeten eine riesen schweinerei abläuft <<<

Natürlich gibt es unterirdische Bunkeranlagen, oder Anlagen ähnlich wie Area 51, der Vorteil hierbei ist das auf Satellitenbilder nichts sichtbar ist, also wissen die anderen Nationen nicht woran dort gearbeitet wird und die sind im Falle eines Krieges vor Bombeneinschläge sehr gut geschützt.

Allerdings denk ich mal das du eher Fantasievolle riesige Kilometer große Anlagen meinst die wie kleine Unterirdische Städte sind, ich denke mal sowas existiert nicht, etwas Derartiges würde viel zu viele Kosten mitsichbringen und ist schlichtweg nicht so leicht zu realisieren.


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

20.01.2006 um 11:32
@ machone21,
hier haste was. ich denke das ist nach deinem Geschmack. Doch sei vorsichtig von dem was du glaubst.

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html


xpq101

_-Wearenotalone-_


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

20.01.2006 um 20:03
interessant ist die dulce base.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

20.01.2006 um 20:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es gib eine menge basen in den USA , siehe link.
Wikipedia: Base (Chemie)

Und jetzt?


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

20.01.2006 um 23:14
wieso chemie?

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

20.01.2006 um 23:50
damit der sinn des themas erhalten bleibt? ;)

machs nicht so spannend...

~alexadler
carpe noctem



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

21.01.2006 um 00:07
@gman
weil es hier um basen geht ;)

Und jetzt?


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

21.01.2006 um 00:34
achso na dann...^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

21.01.2006 um 14:21
Also auch wenn ich keine beweise habe aber ich würde mal einfach so behaupten das es solche Basen mit sicherheit gibt.Etwas unterirdisch bauen ist das wohl einfachste um etwas zu schützen.Was da unten ist darüber lässt sich streiten,ob nun Area 51,52,53...,Bunker,Geheime Bio oder Chemie Projekte oder schlicht und einfach Lager.

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

23.01.2006 um 00:59
wieso nicht, s gibt ja auch menschen, die glauben an gott.was ja noch viel haltloser ist....


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

23.01.2006 um 11:15
-
wer kann mir zu dem thema etwas berichten ich glaube naemlich das unter der oberfläche unseres planeten eine riesen schweinerei abläuft
-
Wer so kommt, hat es nicht anders verdient als ausgelacht zu werden PUNKT
Und is klar das der threat mal fix ins lächerliche gezogen wird.

BASEN.... mit basen kann man wirklich grosse unterirdische schweinerein veranstalten. Mit laugen übrigens auch.

Und jetzt?


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

23.01.2006 um 11:22
laugen???
da hänge ich. was meinste den damit?

_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden