Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:11
JAAAAAAAAA GENAU SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:13
Nur ohne Fernbedienung


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:19
Sitz, Dach, Größe fehlen aber sonst...


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:20
JA Dronen sind nichts so neues. Wenn ich mich nicht irre hat auch Rhein-Metall einige fuer militaerische Zwecke in Produktion. Meistens zum Spaehen benutzt, aber auch meistens in der Flugzeugform, wie vorher schon gesagt von irgendwem anderen^^

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:21
Ach also drin sitzen soll man noch, ka

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:24
Abe die Usa konnten von doiesen Tag an nicht mehr leugnen dass sie ein ufo gesehen haben, haben sie gesagt.


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:25
Sorr, das heißt Aber


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:26
Ein UFo zum dritten Mal ist ein unbekanntes Flug Objekt. Ein Flugobjekt ist also solang ein UFo solang man nicht weiss was es ist, d.h. sie leugnen nicht UFO's gesehen zu haben, sondern Ausserirdische UFO's. Und das koennen die sehr wohl leugnen.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:27
Dann eben Fliegende Untertasse


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 06:31
Eben Oxa,

UFO = Außerirdisch

zu setzen ist quatsch.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 09:32
Anhang: ufo-188.jpg (36,6 KB)
@ oxayotel,

hä???

>Ein UFo zum dritten Mal ist ein unbekanntes Flug Objekt. Ein Flugobjekt ist also >solang ein UFo solang man nicht weiss was es ist, d.h. sie leugnen nicht UFO's >gesehen zu haben, sondern Ausserirdische UFO's. Und das koennen die sehr >wohl leugnen.

falsch!!!

zu erklärung:

UFO: Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.

IFO: Identifiziertes Flugobjekt

Ausserirdische: Lebewesen nicht irdischem Ursprungs. Werden oft in Verbindung mit UFO-Sichtungen oder Entführungen gebracht. Beweise, für eine außerirdische Intelligenz auf unserem Planeten, gibt es bis dato nicht.


xpq101

_-Wearenotalone-_


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 09:50
@xpq101

Hast Du noch mehr Informationen von dem Bild in Deinem Link?


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 12:10
Also ich habe auch schonmal was davon gehört und da rinoa auf 2 seiten jetzt kaum in der lage war etwas genaueres zu seiner frage zu sagen versuche ich mal ein bisschen aufzuklären:Also dieses "UFO" war eine Studie die getestet hat ob sich kleine Untertassen für einzelpersonen lohnen.Das Projekt wurde jedoch wegen der vielen probleme eingestellt.Man wollte eine art teller bauen der senkrecht starten kann und so klein ist das er möglichst wenig platz verbraucht.Es wurde auch ein prototyp gebaut,so eine Art metallring der vier propeller außen hatte die ihn wie einen heli aufsteigen lassen sollte.Jedoch war zu viel energie notwendig und es gab zu oft ausfälle.
Ich schätze diese objekt meinte rinoa.Fotos oder links konnte ich leider nicht finden.

greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 12:28
@freeze

Danke trotzdem, auch wenn Du nichts für mich gefunden hast.

Ich werde mich einmal in Russland umsehen, vielleicht finde ich ja dort etwas.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 13:14
Ich habs gefunden! www.kheichhorn.de/html/body_jenseitsflug.html


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 14:14
@ fuzzy:kein problem
@rinoa:Das is aber nicht das das ich meinte!

greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

21.01.2006 um 14:33
@rinoa

Ich habe auf der Seite unten auf Back geklickt und die Sonderwaffen entdeckt.

Wirklich beeindruckend.

Jetzt weiß ich auch woher der Stealth Bomber kommt :D

@freeze ;)

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Vor einigen Jahre baute ein Mann ein Ufo - Usa

22.01.2006 um 20:49
Anhang: ufo-187.jpg (42,8 KB)
hola,
ja der link ist gut!
@ fuzzy
>Hast Du noch mehr Informationen von dem Bild in Deinem Link?

nein leider nicht. ich habe 3 verschiedene bilder von dem gefundenen objekt. die bilder stammen im übrigen aus russland. ich habe die bilder mal irgendwo im netz auf einer bösen seite gefunden. es soll sich angeblich um geheime aufnahmen gehandelt haben. bislang habe ich die pics nirgentwo mehr gefunden und auf der seite wo sie standen, stehen sie nicht mehr. die bilder sind auch in meinen augen keine fälschung oder so. dabei soll es sich um ein abgestürtztes ufo handeln wie unschwer zu erkennen ist.

xpq101




_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: To The Stars Acadamy verkündet Zusammenarbeit mit U.S. Army
Ufologie, 72 Beiträge, am 19.11.2019 von moric
Larry08 am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 19.11.2019 »
von moric
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: UFO-Akten von Senator Barry Goldwater veröffentlicht!
Ufologie, 11 Beiträge, am 14.03.2012 von Shas-Tina
missi2312 am 12.03.2012
11
am 14.03.2012 »
Ufologie: Hat der Iran ein UFO?
Ufologie, 152 Beiträge, am 28.09.2012 von orakel
empty77 am 14.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 28.09.2012 »
von orakel