Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw. RSS

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Aliens, Außerirdische, Kosmos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:14



at REAL und Anderaste,
Ihr hab vollkommen recht, nicht destotrotz würden sie uns ähnlich sehen.

Und jetzt?


melden
dianalives
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:15

Diese Meinung zeigt nur wieder dass die Machthaber uns für dumm halten.Natürlich gibt es viele unterschidliche Aliens welche uns schon seit Milionen Jahren besuchen und uns erschaffen haben.das ist längsd bekannt und bewiesen.Zum Glück sind wir einfachen Menschen viel schlauer und werden uns die Lügen nicht mehr biehten lassen,schon bald müssen sie die Wahrheit erzählen und dann werden die Skeptiger hier ganz schön doof aussehen.

Dianas Weg ist der Weg der Liebe.

melden
anderaste
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:18

>>>Natürlich gibt es viele unterschidliche Aliens welche uns schon seit Milionen Jahren besuchen und uns erschaffen haben.das ist längsd bekannt und bewiesen.<<<

Das ist bewiesen das es Alien/Ausserirdische gibt?

Zeig mal !



Audiatur et altera pars!
Memento mori.


melden
dianalives
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:26

Ich muss hier garnichts zeigen,der Grund deiner Unwissenheit ist nicht meine Schult.Löse dich von der Mannipullation des Fernsehens und überzeuge die Auserirdischen davon das du bereit bist zum Kontackt und dann werden die sich auch zeigen.Sie sind schon lange hier und den Kontackt machen sie nur mit Menschen welche bereit sind für die nächste Entwicklungstufe und es liegt an dir ob du dich entwickeln willst oder nicht.

Dianas Weg ist der Weg der Liebe.

melden
anderaste
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:33

LOOOOL

Du sagt es ist bewiesen das es "Aliens" gibt!

Wer hat es bewiesen??

Ich bin davon überzeugt das es anderes Leben gibt!

Doch,es ist ja nicht 100% bewiesen!

>>>Menschen welche bereit sind für die nächste Entwicklungstufe und es liegt an dir ob du dich entwickeln willst oder nicht.<<<

Also kann man annehmen das Du auf dieser nächsten "Entwicklungs-Stufe" stehst?!

Und schon regen kontakt mit anderen Lebensformen hattest/hast?

Mach mal nen Foto,für uns "Unwissenden" :)


Audiatur et altera pars!
Memento mori.


melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:39

@DianaLives

Ich bin auch ein Skeptiker..... Und weisst du was, ich habe bestimmt nicht so viele Probleme meine Weltanschauung umzustellen, wenn ich in der Tagesschau sehen würde das in Berlin Aliens gelandet wären wie du, wenn du feststellen würdest das deine Theorie fürn Ar...ist. Weil ich mich auf das was Real und neu ist Einstellen kann.
Im Gegensatz zu vielen anderen, die selbst wenn sie ganz genau wissen, das ihre Theorien und Denkweisen, schon tausende male wiederlegt wurden und einfach nicht bewiesen wurden,weiter an den Sch... glauben. Ich glaube Fakten und keinen Vermutungen. Ich glaube Tatsachen und keinen Hirngespinstern. Man kann zwar mal über was Diskutieren was sein kann(UFO Landung)aber, wenn man sich dann so rein steigert das, daß Zeug selbst noch glaubt, naja dann....... dann kann ich diesen Personen auch nicht weiter helfen.
Man muss in der heutigen Welt flexibel sein, besonders im Kopf. Denn es kann sich heute eine Theorie bestädigen und morgen ist sie nichts mehr wert.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


melden
dianalives
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:42

Du bist sehr unfreundlich aber es ist nicht deine Schuld.Bewiesen haben es die Aliens selbst indem sie sich gezeigt haben was ist ein besserer Beweis als das?Ich selbst bin wohl noch nicht so weit aber ich arbeite an mir,meine Schwester hat seit vielen Jahren Kontackt zu verschiedenen Aliens.Ich habe hier schon früher darüber berichtet das sie auch Gegenstende als Geschenck bekommen hat und nur wenige haben mir geglaubt.Kurz vor Weinachten kam dann aber ein Wissenschafftler der mich hier im Forum angesprochen hat und er war schockiert als wir ihm die Kugel gezeikt haben.Meine Schwester konnte dann auch einen Fargebogen ausfüllen mit Fragen von ihm,mit Sachen von denen sie garnichts wissen konnte aber die die Aliens wussten.

Dianas Weg ist der Weg der Liebe.

melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 20:53

Muah.... DianaLives! Es bleibt spannend...
Ich kann jetzt leider nicht, weil ich muss The Island gucken, aber wenn ich zurück bin... na warte.... Ich denke der rest hier, wir sich gut um dich kümmern.

Und jetzt?


melden
dianalives
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:01

Wohnst du in Island?

Dianas Weg ist der Weg der Liebe.

melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:02

Ich glaube eher deine Schwester sollte einen Frafebogen beim Psychologen ausfüllen.

"Bewiesen haben es die Aliens selbst indem sie sich gezeigt haben...."

Ja dann erzähl mal ich bin für alles offen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:40

Professor Doktor Ulrich Walter schaute nicht schlecht, als im damals in seiner Sendung MAX Q, die er Morderierte und die das Thema UFOs und Außerirdische hatte, ein Herr Professor Illobrand von Ludwiger den UFO-Fotofall der Rudi Nagora-Sichtung in Österreich, in der Steiermark, wahrscheinlich im Tourismusmagneten, die Straße der österreichischen Schlösser und Burgen, in den 70ger Jahren, wo 12 UFO-Fotos von jener Sichtung gemacht werden konnten, eröffnete!

Herrn Ulrich Walter passte das damals irgendwie nicht in sein Konzept, und nur etwas widerwillig hörte er sich die Ausführungen von Herrn Ludwiger zu jenem UFO-Foto Fall an.

Wenn Herr Walter in seinem Buch; Der Mensch im Kosmos III - Intelligentes Leben im Kosmos – Fakten, Vermutungen, Widerlegungen in der Einleitung schreibt...

"Die naheliegende Frage wäre also erst einmal, wie viele der gemeldeten Fälle unbekannter Flugobjekte sich unter genauer Analyse als identifizierbar herausstellen und ob es darunter „harte“ Fälle gibt."


Solche harten Fälle, dass ist zum Beispiel die Rudi Nagora-Sichtung, und sonst sollen es hierbei wohl dann Sichtungsfälle sein, wo man echte unidentifizierte Flugobjekte vorzuweisen hat, die jedem natürlichen Erklärungsversuch standhalten.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
anderaste
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:43

Sicherlich Rafael,is schon richitg,aber immer noch nicht der ultimative beweis!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:44

Gut das diana weg ist... ich ....ich... ich hätte sonst......

Das alles mal aufgeklärt.

Und jetzt?


melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

23.01.2006 um 21:46

@Rafael

keine ahnung, ob das auf die posts davor bezogen war.. naja, das aliens hier zu besuch sind, ist damit nicht bewiesen.

hinter dir..

melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 13:54

irgendwie hab ich so den verdacht daß man wohl, um die richtige entwicklungsstufe erreichen zu können, den gesunden menschenverstand über bord werfen muss.

Ich glaube aber "DianaLives" Schwester zu kennen..... die hat mir ihre Kugeln auch schon gezeigt obwohl ich kein Wisenschaftler bin *g*

@Rafael
nichts gegen harte Fälle, aber ein Mangel an Beweisen daß es KEIN Ufo ist führt nicht automatisch zur Tatsache daß es ein Ufo ist.

Sorry, das ist eine sehr schwache Argumentation mit der bereits EvD und Andere ihre Bücher gefüllt haben.

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 14:24

"Ich glaube aber "DianaLives" Schwester zu kennen..... die hat mir ihre Kugeln auch schon gezeigt obwohl ich kein Wisenschaftler bin *g*"

Da irrste du dich, wenn ich mich recht erinnere ist Lichtkinds Schwester 8 oder 9 Jahre alt was die Warscheinlichkeit auf "Kugeln" verschwindent gering werden lässt.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 14:43

@JohnHolmes

menno, das wollte ich jetzt nicht hören *fg*

melden
alleine
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 15:20

Ich habe eindeutige Beweise das wir alleine im Weltraum sind.
Nur das was wir machen richtig ist und es doch keine intelligenten Lebewesen geben kann außer uns.

melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 16:09

@Alleine
Aha... dann bleib mal alleine.

Und jetzt?


melden
   

Intelligentes Leben im Kosmos Aliens usw.

25.01.2006 um 16:38

Anhang: 001824.jpg (18,5 KB)
>Intelligentes Leben im Kosmos –
>Fakten, Vermutungen, Widerlegungen

das buch hat soviel fakten wie die bücher der befürworter (ping)!
mehr auch nicht....
und wieder mal dreht man sich im kreis....

apropo kreis, was haltet ihr von den eiskreisen???



_-Wearenotalone-_




melden

Seite 2 von 4 1234

89.623 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ausserirdischer intelligenter Computervirus - der erste Kontakt34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden