Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:41
Anhang: WASP-Prototyp.wmv (1661 KB)
Hier ist noch ein Film, von der US-Air Force freigegeben. Es könnte der Prototyp von diesem WASP gewesen sein!?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

Anzeige
melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:53
Wohl doch eher n vorläufer von ner Drohne Sieht so aus als wenn er auf nen Grossen Propeller Steht

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:58
hmm sieht schon sehr interessant aus leider sieht man wieder keinen antrieb ich kann mir nicht vorstellen das es nur mit einem Propeller betrieben wird

-"ekai"-


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:59
das sind jetpacks für arme!


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

29.01.2006 um 07:26
Ich hab irgendwo ein video mit einer ähnlichen oder derselben "Drohne"......bessere Qualität und längerer Clip......muss mal schaun.







"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

29.01.2006 um 15:41
Das Problem ist das mann hier leider nur 2 mb zum Hochladen hatt

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

30.01.2006 um 02:17
@scorp

rapidshare.de, yousendit, megaupload und was es da sonst noch gibt, schaffen abhilfe

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

30.01.2006 um 02:32
Also wenn man sich das Video mal genau anschaut und die kanten
des Objekt genau im Auge behält, fällt die Entlarvung zum Fake nicht
schwer. Das Objekt würde doch wohl ziemlich eindeutig nachträglich da reingefummelt ^^ ( bezogen auf erste posting )


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

30.01.2006 um 02:36
Das Problem ist das mann hier leider nur 2 mb zum Hochladen hatt

Falls jemand wirklich lohnenswerte Videos hat die größer sind , kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen um sie hier zur Verfügung zu stellen .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

30.01.2006 um 04:38
ach, wemma net grad n 56k modem hat, kann man das irgendwo auf den genannten seiten hochladen. stellt euch net so an. *g

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

05.02.2006 um 17:32
ist ne us drohne zur überwachung von basen die ist auch mit mgs ausgestattet . haben die letztens noch auf n24 bei modernen waffen gezeigt!

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

12.02.2006 um 02:44
Anhang: dimensionesrausch.jpg (1647 KB)
@rafael,

in der gesamtheit der informationen liegt der hund begraben den man sucht , komischerweise schreibst du reeller als 2005, also hast du dich weiterentwickelt
und das ist gut so, mach weiter so, nur deinen avar solltest du ändern, denn du bist nicht weiter als wir Alle!!!- Ich weis schon zuviel und das ist nicht gut für mich und Andere!!!Anbei für dich ein fake, für die Singularität, lg Atlan.

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

12.02.2006 um 22:47
*gähn*
das ist eine Drohne.

/dateien/uf21638,1139780823,sikorskycipher14uu

/dateien/uf21638,1139780823,mssmp6bi

/dateien/uf21638,1139780823,athenaoav3eg

/dateien/uf21638,1139780823,goldeneyeaurora11ay

somit wäre diese lächerliche Frage auch geklärt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: der beste fake aller zeiten
Ufologie, 51 Beiträge, am 15.10.2004 von lesslow
chris-ak21 am 28.07.2004, Seite: 1 2 3
51
am 15.10.2004 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »