Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 08:49
Ich frage mich, dass immer und immer wieder. Warum werde ich nicht entührt?
Es ist jetzt nicht so, dass ich unglaublich toll bin oder ähnliches, aber ich will es ja.
Solange die Untersuchungen nicht all zu schmerzvoll sind, würde ich sie auch gerne mit machen.
Ich habe ein großes Interesse ob es sie wirklich gibt und wenn ich entführt werden würde, dann wüsste ich es. Okay ich wäre für viele Leute den ein Spinner, aber das ist mir sowas von egal. Die Bestätigung wäre mir Lohn genug. Vielleicht wären sie ja sogar so "nett", was auch immer ihre Gefühlsregung wäre, mir zu erklären warum sie, dass machen. Ich würden ihnen dann vielleicht auch helfen.
Viellleicht lesen sie, dass ja und ich komme entlich in den Genuß, auch entführt zu werden.
So und was ist eure Meinung warum ich nicht entführt werde und/oder findet ihr es auch so gemein, dass sie euch auch nicht mit nehmen?


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 08:56
mehr als 6 milliarden menschen, das da die wahl auf dich trifft, ist weniger als "verschwindend gering". *g*

vllt. solltest du dich dorthin begeben, wo viele UFOs gesichtet werden. versuchen dich den entführern mitzuteilen.

sach ma, meinst du das ernst? ^^

LoL

jenseits von dir..


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 09:06
Möglicherweise entführen die einfach nur Leute, die nicht damit rechnen, entführt zu werden... außerdem solltest du dir das nicht wirklich wünschen, du weißt nie, ob Extraterrestrische oder Militärs dahinter stecken...

Naja, wenn du unbedingt entführt werden willst, geh zu so einer Agentur. Für etwas Geld nehmen die dich irgendwann als Geisel oder entführen dich oder so, keine Ahnung, hab ich jedenfalls mal im Fernsehen gesehen.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 09:29
Für Geld kannst du dich auch fesseln lassen und peitschen lassen .

naja ich denke auch wenn du mal mitgenommen werden würdest, würdest du danach nichts mehr wissen. sie löschen deine erinnerungen für die zeit die du weg warst


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 10:01
Die warscheinlichkeit von fundamentalistischen moslems entführt zu werden ist wesentlich höher. Frag die doch mal!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 10:43
Aber echt, auf was für Ideen manche kommen...
Ist es überhaupt bewiesen, dass schon jemand von Aliens entführt wurde?
Und ob die dann mit die kommunizieren könnten, auch mehr als fraglich...

Aber wenn so scharf auf ne Entführung bist, machs wie die Osthoff^^ ;)

Hier bitte etwas hindenken, danke.



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 10:49
@Freakazoid

Hast du Geld, bist du reich ?
Ist deine Familie reich ?

Wenn ja, gib Adresse und Foto !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:04
"Warum werde ich nicht entführt?"

Tja, schon blöd, wenn man keine hochwertige DNS besitzt...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:22
hmmm man könnte das sicher einrichten, kostet halt nur, und warum biste so geil drauf stehste auf sowas?

-"ekai"-


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:23
ich glaub es liegt net an seiner dns sondern an ihre existens bzw. nicht existens weil die des letzte ma so um 1990 zugeschlagn ham!un sie unsere nachfahren sind!*g*

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!
ps:ich mag meinen penis!



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:49
mist also die Aliens sind in dem Jahr gekommen, wo ich geboren wurde. Wenn ich doch nur älter wäre hätten die mich bestimmt entführt..oder auch nicht.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:51
@Freakazoid

Ich frage mich, dass immer und immer wieder. Warum werde ich nicht entührt?

Tja, tut mir ja leid für Dich, aber Du scheinst für die "Aliens" nicht besonders interessant zu sein ;)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 11:53
"Warum werde ich nicht entührt?"

Weil du keine harten Drogen nimmst.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 12:13
ohne hier mal näher auf die ganzen spammer einzugehen.
die frage ist garnicht so blöd wie es im ersten moment aussieht.
kennt irgendjemand von euch denn jemanden der schionmal entführt wurde? oder wurdet ihr selbst schonmal entführt?
Sicherlich nicht. keiner kann beweisen ob die paar spinner die das von sich behaupten auch die wahrheitsagen. rückführungen unter hypnose hin oder her. man kann sich auch so sehr in eine sachen hineinsteigern das man am ende selbst glaubt es wäre real gewesen. meiner meinung nach ist es mit allen ufo-entführten so.


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 13:26
omg
und wenn du dann entführt wirst,heulst du rum was die mit dir gemacht haben.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 13:51
Sonderbar, kein Polyprion hier?
Der Knabe muss entführt worden sein!
:)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 13:58
Gib`s zu,Lustmolch,Du bist ja nur auf die sexuellen Versuche scharf,die die mit Dir machen würden.;) :) :D
Nee,aber im Ernst,vielleicht erfüllst Du einfach nicht die genetischen Voraussetzungen.Die kidnappen schließlich nicht jeden.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 14:05
omg
und wenn du dann entführt wirst,heulst du rum was die mit dir gemacht haben.


WENN

;)



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 14:23
also wirst du wohl nie entführt werden si-net.
zumindest nich von einem ufo.

@alle anderen
die wahrscheinlichkeit von einem ufo entführt zu werden oder von ner terrororganisation ist ziemlich dieselbe. beide können unter ca. 6 mrd. menschen wählen. nur steigt oder fällt die wahrscheinlichkeit halt je nachdem wo man sich gerade aufhält. die wahrscheinlichlichkeit von terroristen entführt zu werden ist im moment im irak wohl wesentlich höher als z.b in köln.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 14:30
Vielleicht denken sich die Aliens auch das du zu penetrant wärst und deshalb haben sie keinen Bock auf dich.



真 善 忍
加油



melden

Warum werde ich nicht entführt?

28.01.2006 um 14:54
Es ist allgemein bekannte Tatsache das Aliens hauptsächlich an "Analuntersuchungen" intresiert sind. Vieleicht ist dein Hintern nicht intresant genug ?

soooooooooooooo sieht das aus...


Anzeige

melden