Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde ich nicht entführt?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 15:57
@critical: Würden die Leute ihn verstehen, ja...

Anzeige
melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 16:04
Ich würde mich auch entführen lassen ... wieder .

Ich vermisse es :(

Es war ein Moment der Perfektion .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 16:06
@crawler

du wurdest entführt? O.o

von wem oder was denn?


melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 16:10
Sie waren sehr schön .


melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 16:15
Und es gibt weit mehr als man denkt !

Nur unsere Galaxie ist relativ leer aberandere Galaxien strotzen nur so vor Leben !

Aber auch in unserer gibt es sie ;)

Nur eben sind die Dimensionen so gigantisch . Sehr sehr weite Strecken muss manzurücklegen .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 17:34
hm.. *kopfkratz*

willst du nicht mehr erzählen.. oder hast du schon mehr erzähltund ich habs nich gelesen?


melden

Warum werde ich nicht entführt?

11.05.2006 um 17:41
Nein keine Sorge .

Hmm ... Ich überlege es mir mal ;)


melden

Warum werde ich nicht entführt?

17.05.2006 um 20:03
@Freakazoid

wollte ich den reif klingen? nein....warum auch?...hab ich was davonwenn du mich für reif hältst? ...nö....also spars dir einfach für andere auf!


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 09:28
http://images-eu.amazon.com/images/P/3926388277.03.LZZZZZZZ.jpg

@ dunkel

Hallo...:)

Wie geht es dir eigentlich momentan so ? Wenn esnoch geht, oder es dir möglich ist, bei den Umständen hier, berichte doch noch ein wenigvon deinen Erfahrungen mit den Greys.

Ich würde mich darüber freuen !!

Und entschuldigung, wenn ich auch gleich mit der Türe ins Haus falle, aber duscheinst einen allgemeinen Zustand von Verbitterung zu haben.

Du solltestversuchen, aus dieser Opferrolle herauszutreten, aus der Rolle der widerwilligEntführten Person, denn wenn du dich dagegen wehrst und sträubst, hören dieseErfahrungen ja deswegen nicht auf, wie man ja leider wissen kann. :-/

Es magzynisch klingen, aber man sollte da den Weg des geringsten Widerstandes gehen, um es sichpersönlich auch leichter zu machen.

Über dieses Forum konnte ich einmal eineindirekte Erfahrung sammeln, dass eine Userin, die auch etwaige Enführungserfahrungenmachen konnte, und wahrscheinlich noch macht, auch einen gewissen Einfluß auf die Greyshatte nehmen können, indem diese, als Sie in der Nacht aufwachte und wieder Geräusche imFlur oder so wahrnahm, sagte oder dachte, dass Sie(die Greys) doch bitte etwas leiser zusein haben, da ihr Freund noch schlafe. Die Userin bekam dann den Eindruck oder dasFeedback, dass jene Greys dann auch leiser wurden, oder nicht mehr so Geräuscheveranstalteten.

Gut, dass ist nur ein Beispiel, dass ich kenne, aber es mussbestimmt noch mehrerer solcher Erfahrungen und auch Möglichkeiten der Einflußnahme aufseine persönlichen Entführungs-Erfahrungen geben und geben können.

Versuche docheinmal diese Erfahrungen anzunehmen, auch wenn ich leicht reden habe, da ich esvielleicht nicht nachvollziehen kann.

Aber nehmen wir einmal an, jeneEnführungs-Erfahrungen währen wirklich nur psychologische Auslöser undVerarbeitungshalluzinationen, sowie es viele Forscher so und auf diesem Gebiet auch gernesehen und haben wollen, so würde man, oder würdest du dann, deinem Unterbewusstsein oderdeinem psychischen Zustand ein schnippchen schlagen, oder eben eine Finte stetzen, durchdas Annehmen jener Entführungs-Erfahrungen!

Sollten diese Erfahrungen realer undphysischer Natur sein, was ich persönlich auch gerne glauben kann und auch glauben will,so ist das psychologische Annehmen dieser/deiner Erfahrungen evtl. auch wiederrum vonVorteil, indem es dann deinem Unterbewisstsein oder deiner Psyche in Zukunft dannleichter fallen könnte, vom Gehirn gelöschte Entführungs-Erfahrungen, oder gesetzteBlokaden, oder von deinem Bewusstsein verdrängte Erfahrungen, dann eben noch besser zuverdrängen, oder im verborgenen zu halten, oder eben anders herum, sogar jene dannaufflammenden Erfahrungen dann besser mit dem Wachbewusstsein verarbeiten zu können !

mhmm ??

:)



melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 09:35
Genau.

Das nächste Mal einfach die Bullen rufen, wenn diese ollen Greys (Gays?)wieder ihre Parade im Flur abziehen, während andere Hausbewohner schlafen wollen.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 09:41
Si-Net: @critical: Würden die Leute ihn verstehen, ja...


Was gibts da zuverstehen? Allein der Titel ist schon aussagekräftig genug... Ich finde das ned reif...eher, ähm.. armselig


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 13:21
@critical: ? Ich wollte mit dem Thread nur darauf hinweisen das es keine Entführungengibt.


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 14:05
Nun, das ist aber in Deinem Einführungsposting wenig bis gar nicht ersichtlich...


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 14:44
@Freakazoid
Ich denke auch, dass deine Nicht-Entführung damit zusammenhängt, dass es
über 6 Milliarden Menschen gibt.
Und es kann sowieso nie ganz bewiesen werden,dass es keine Ausserirdischen
gibt; es kann nur bewiesen werden, dass es siegibt!(Wenn sie uns jemals
besuchen).

@critical:
Geb ich dir Recht!


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 14:48
Ironi ist halt so eine sache...


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 15:00
@Topic

ich tippe nach wie vor, auf´s falsche deo..


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 15:41
Deo.... das kann sein. Ich meine, so als Alien würde ich auch keinen kleinen Stinkerentführen, der duch das dauernde Hochspringen und rufen : "Nehmt mich, nehmt mich!!"schon Schweiss aus allen Poren fließen lässt.

Vielleicht sind die Aliens auch zubeschäftigt um ihn zu erwischen....
Oder die Aliens, die gerade ihn entführensollten machen gerade Urlaub oder sind wegen zu schnellem fliegen durch die Milchstrasseim Knast gelandet und fühlen jetzt mit dem armen Opfer.... Es lebt hier weiter... ohneentführt zu werden... eine grausame Welt ist das...


Mir fällt bei solchenForumsbeiträgen langsam echt nichts mehr ein. Also wir alle sind ja n bischen doof. Wirstammen ja schließlich vom Affen ab... manche sind n bischen mehr doof. Die nennen wirPolitiker. Und einige sind so abgrundtief doof, dass selbst die Affen sich weigern, dieseLeute als genetisch verwand anzusehen.

LEUTE !!!!!!!!!!!! Bevor ihr so einenUnsinn wie : ICH WILL ENTFÜHRT WERDEN.... BUUUHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ
schreibt, denkt doch erstmal nach, was für einen unsinnigen Schwachfug ihr schreibt?!? Beweise mir doch mal einer,dass auch nur ein einziges Ufo jemals wirklich hier war (und ich rede nicht von dennetten modifizierten Bildchen aus dem Net) - beweise mir einer hieb und stichfest, dasser entführt wurde. DANN !!!! erst dann können wir uns über so einen schwachfug wie diesesThema unterhalten.... Und mal im ernst... Wenn ich durchs Weltall reisen kann und mir dieMöglichkeiten der Erforschung des ganzen Alls offen stehen - warum sollte ich immerwieder Leute von dieser kleinen unbedeutenden Kugel entführen??? So wahnsinniginteressant sind wir nicht und es gibt zu 100 % interessantere Sachen im Universum alsuns Halbaffen. Da ist es auch egal, dass wir ca. 6,2 Mrd. Leute sind.... Wozu alleeinzeln entführen.... Spätestens nach 2-3 Exemplaren ist diese jämmerliche Zivilisationdoch ausgecheckt.

Oh je... Ich glaube mir wird schlecht... Ich meld mich erstmal ab... sonst sehe ich auch noch Aliens.... (und da wundert sich Deutschland darüber,das es bergab geht mit dem Land, bei all den Spinnern die hier wohnen).....


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 15:49
Ironi ist halt so eine sache...

Jo.. das ist Zynismus für Anfänger... ^^


melden

Warum werde ich nicht entführt?

18.05.2006 um 15:50
Mir fällt bei solchen Forumsbeiträgen langsam echt nichts mehr ein.


Und dasschon nach 50 geposteten einträgen... Wird ne kurze Zeit für Dich auf Allmy..^^


melden

Warum werde ich nicht entführt?

26.05.2006 um 13:09
Es gibt niemanden der euch entführen könnte, basta!


Anzeige

melden