Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 00:20
Hallo,

bin durch Zufall auf dieser Website gelandet und gefällt mir sehr gut. Jetzt aber zu meiner Story:

Ich und ein paar Freunde haben in unserer Kindheit etwas gesehen, was wir bis heute nicht einordnen können.

Wir haben damals im Wald ein Butchen (kleines Haus aus Holz) im Wald gebaut. Wir ackerten fast den ganzen Tag, die ganze Woche an diesem Häuschen. Eines Abends gingen wir wie gewohnt den alten Trampelfad zurück ins Dorf, als plötzlich irgendetwas schwarzes aus den Büschen sprang. Man konnte nichts sehen, weil es bereits stockduster war. Das dort allerdings irgendetwas war, ist nicht zu bestreiten, wir hatten es alle gesehen.

Es war viel größer als wir, deswegen kann es kein Tier gewesen sein, kein Reh und auch kein Hirsch. Es war blitzschnell, so schnell, das wir alle samt einen Windstoß spürten. Doch auch nicht mehr. Bis heute treffen wir uns ab und an und reden darüber, obwohl wir heute anders als damals kein Freundeskreis mehr sind und völlig versch. Interessen haben.

Wir haben in folgenden Jahren immer wieder gerätselt, was es hätte sein können. Im Nachhinein sind wir immer wieder zum Entschluss gekommen, das es ein Wesen sein muss, das wir Menschen einfach nur sehr bedingt wahrnehmen können, ob von unserem Planeten oder einem anderen?
Ab und an kommt es allerdings zum Zusammentreffen dieser beiden Arten, wahrscheinlich wenn das anscheinend "intelligentere" Wesen nicht aufpasst. Das muss dan allerdings die schwarze Gestalt sein, da sich der Mensch ja frei bewegt.


Ich möchte euch nun fragen, was ihr davon haltet oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt!



Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz


Anzeige
melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 00:42
reine Einbildung in einer Stressituation, mein ich mal, das macht das Gehirn manchmal und man kanns nie im Leben verstehn aber sowas haben auch andere Menschen, nicht nur du!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 01:08
Aha Aha.....es wird spät....Ich meine Nein....Wo sind Sie hin?....Hallo!

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 01:11
Wenn du so weitermachst hast du bald 2 Minuszeichen vor deinen Beiträgen stehen ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 01:19
Stresssituation? War keine Stresssituation, wir sind ganz normal und entspannt den Weg runtergelaufen.
Ist auch sehr seltsam, dass alle Hirne die gleiche Stresssituation hatten, ziemlich unwahrscheinlich!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 01:41
@danny0306
Wenn ihr noch Kinder ward, dann seit ihr körperlich auch klein gewesen. Jetzt wo ihr größer seit, habt ihr Probleme das in euren Erinnerungen zu realisieren. Auf Erinnerungen kann man sich nicht verlassen. Nach so langer Zeit kann das Gehirn nicht mehr unterscheiden, zwischen dem, wie das Geschehen tatsächlich war, und dem, wie ihr das, in eurem damaligen Alter realisiert habt. Vermutlich habt ihr nen armen Kiffer aufgeschreckt, der gerade ne EP rauchen wollte. Der dachte die Bullen kommt um ihn zu fangen und in den Knast zu sperren. Der arme Kerl, schade um die EP.


melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 20:33
Anhang: bier.jpg (20,6 KB)
Wer hat seltsame Gestalt gesehen?

Ich



Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 21:28
@trailerguy
LOL
Gut getroffen!

Aber wann hat zuvor ein Deutscher einem Ami einen Golf für 150.000 EUR verkaufen können.

Leute schnitzt Jesuse aus Butterbroten und verkauft sie nach Amerika. So besiegen wir das Böse.


melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 21:38
Jeden morgen, wenn ich aufstehe und ins Bad gehe, schaut mich eine seltsame Gestalt an. Das Unheimliche ist, sie macht alles, was ich mache.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 21:42
@mythonnos

Tya Zeiten ändern sich und die Welt wird immer brutaler und beklopter,da muss man sehen wo man bleibt. Irgentwie muss man ja seine Kohle verdienen und da müssen halt auch "heilige" Karren wie dieser Golf her halten.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 22:21
@trailerguy
Ich find‘s gut. Früher war es auch schon so, wahrscheinlich war die Bundeslade nur so ne Pausenbox mit Goldpapier überklebt. Heute noch suchen sie danach.
Sind wir alle Narren?
Ja, wir sind Narren!
Und wir sind stolz darauf!


melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 22:25
@mythonnos

Oh mein Gott!

Wir sind alle so wie groomlake....hilfe!

Sind wir nicht alle ein bisschen groom:)

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 23:36
ne bestimmt nicht^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 23:51
mien schwester im dunkeln

-=ekai=-


melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

03.02.2006 um 23:51
meine

-=ekai=-


melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

05.02.2006 um 14:24
Ich dachte man könnte sich hier kontrovers unterhalten, war wohl ein Schuss in Ofen :-(

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

05.02.2006 um 14:33
Danny wenn du das ernst meinst , würd ich sagen villeicht war es Tier und vielleicht ängste

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

05.02.2006 um 15:09
naja diese ding haben doch mehrere gesehen oder?
dann denke ich nicht das es etwas mit der angst zu tun hat.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Wer hat seltsame Gestalt gesehen

05.02.2006 um 15:20
Es war viel größer als wir, deswegen kann es kein Tier gewesen sein, kein Reh und auch kein Hirsch.


Es war ein Bär !


Jetzt hast du die Rätselslösung !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was war da mit mir los?
Ufologie, 43 Beiträge, am 10.07.2006 von fanta
themagain am 22.12.2005, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2006 »
von fanta