Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich glaubwürdig

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Us Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich glaubwürdig

15.02.2006 um 13:12
Anhang: 75.jpg (83,5 KB)
@ Quaoar,

Groomlake muss es ja wissen, wenn ich da so an seinem Sonnensystem denke ;)
Ich denke das es sinnlos erscheint, dass Du dich mit solchen Themen auseinandersetzt. Vielleicht bist du auch nur ein Hologramm und existierst in der Realen Welt gar nicht. Alles nur Fake und
alles ist relativ und somit eine Sache des Betrachters.
Denn wer weiß schon genau was noch stimmt und was nicht.
Du etwa?




_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

Eigentlich glaubwürdig

29.06.2012 um 19:48
@andreasko


auch wenns schon ein bischen älder ist,

vllt lebt doch noch jemand,....



in dem Dokument was unter dem nachfolgenden Link aufgeht,







werden die Abmessungen der "Fliegenden Hütte " deß Allerhöchsten mit einer Würfelform von

12.000 Stadien Kantenlänge angegeben.

1 Stadion= 185m.

(Die selben Daten finde ich in meiner Bibel, Ausgabe von 1897.)


Multipliziert man es aus, kommt man auf 2.220x 2.220X 2.220 Km.

Ganz schön gigantisch.


dem Dokument kann man weiter entnehmen, daß die Fliegende Schüssel des Göttlichen Widersachers,


keine Ecken und Kanten besitzt, also vermutlich rund ist, deren Durchmesser etwa 800m und deren Höhe mit ca. 21m angegeben.

Da diese seit einem Crash manövrierunfähig wurde, wurden aus den Bruchstücken kleinere gebaut, das ist

das was wir seit geraumer Zeit hier bei uns in der Erdatmosphere sehen können,



zb. häufig über Washington, Rom oder London, aber auch in anderen Gegenden der Welt. Warum wohl.



Dann gibt es wohl noch die Guten, die tatsächlich astronomische Entfernungen überwinden,

wie auch immer,

aber offenbar gibt es noch andere Wege, die möglicher weise ausserhalb der uns bekannten Raumzeit verlaufen.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, gestern um 10:20 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
gestern um 10:20 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 24 Beiträge, gestern um 18:03 von JoschiX
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 18:03 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77