Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Wüstensanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tacky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 13:17
Hallo

ich weiß,es ist hier bestimmt schon zig mal gekommen,dieses Thema..aber mich fasziniert es.

Bin ich doch erst vorgestern darauf gestoßen.Ich meine die Esoterikgemeinde in Amerika hat ja schon ziemlich einen am Rettich,sind sozusagen dafür bekannt,sowas zu inzenieren.Aber das ist schon sehr sehr aufwendig...

Also,hab mal jetzt wirklich auf anraten eines Bekannten ,mit Google-Earth in den Wüstensand von Nevada geschaut.

Genauer die Gegend um Area 51.

Seltsam was man da für Zeichen sehen kann.

Davidsterne ?,,,,Zielkreuze? Halbradien?Dunkle Kreise?

was kann das denn sein?

das ist für mich extrem mystery...warum ritzt jemand auf einen Berg so ein Gebilde

37,33,49,68 N....116,51,04,30 W

wie gesagt,mitten auf einen Berg...für mich nicht nachvollziehbar...und man sieht es ganz eindeutig??????????


Oder in einen Salzsee einen kaum sehbaren Kreis mit abgängen???

Zu sehen hier..37,29,15,98 N....116,13,42,86 W .......weiter nach norden sieht man den selben Kreis an Land.

Und je mehr ich dieses Gebiet Absuche , kommen immer mehr Gebilde zum vorschein.



----------------------------------------------------------------------------------------

google earth daten 37,55,09,96 N ......116,47,02,38 W

gut könnte eine Erntefabrik oder sowas sein..aber trotzdem komisch

---------------------------------------------------------------------------------------
oder im civit cat canyon dieses seltsame Zeichenansammlung?

37,35,15,75 N ....116,55,01,10 W

man zoome jetzt ins Weltall und beachte den nicht vollendeten übergroßen,nein riesigen exakten kreis.bzw die striche wie mit einen Zirkel gezogen..warum?
und das die 3 Straßen in den Berg verlaufen könnten...in eine Basis?
------------------------------------------------------------------------------------------

Soll dies einen Davidstern darstellen ????bzw.ist es einer? und warum ist dieses Zeichen dort?

37,24,05,13 N....116,52,04,62 W
-----------------------------------------------------------------------------------------

der absolute Hammer ist dieses hier...

eine pyramide.37,37,40,90 N...116,50,54,29 W

wieso weshalb warum...

Anzeige
melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 13:18
Ein gläubiger Muslim, der sich in der Wüste geirrt hat. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 13:50
muss ich da jetz extra was runterladen, um das sehen zu können? -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:11
mach screenshots und poste die bilder!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:28
Also....ich habe auch google Earth...und habe mir diesen "Davidstern" oder was auch immer
angeschaut...naja schaut ziemlich seriös aus..nur was soll das sein?!?!

PS: Kann man die daten nicht irgendwo eingeben, da ich ca 5 Minuten
die genauen Koordinaten suchen musste^^

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:32
Anhang: Kreuz.jpg (66,4 KB)
Hie habe ich mal dieses Bild von dem "Davidstern"...

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:35
Das ist kein Davidstern, Junge...*ankopffass*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:36
???



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:37
Hab mal ne Frage, Wie kommt man darauf, dass das ein Davidstern ist?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:38
??? ;)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:39
Lol das habe ich auch nicht behauptet, da das mein Vorgänger gesagt hat ;-)
Sorry...^^

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:40
Ich nenne es jetzt einfach "Fadenkreuz" sieht wohl eher aus...

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:43
Dacht ich mir schon@Snyd0r.....steht ja auch kreuz.jpg ;)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:44
Habs aber auch erst danach gemerkt, bzw. gelesen.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:45
Jupp,Tacky meinte wohl auch Zielkreuz! Naja, sollen se doch in der Wüste rumkratzen, haben die Nasca doch auch gemacht!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:45
das is kein davidstern... sieht eher aus wie eine zielscheibe^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:47
@ophiuchus: Joa ;-)

Naja ist jetzt auch völlig egal...was meint ihr jetzt eigentlich was das letztendlich ist?

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:48
Mir ist nun auch was aufgefallen.
Oberhalb von Pasadena, in LE, verläuft eine Autobahn. Wenn man mal nahe ranzoomt, sieht man Geisterautos . und noch eine, man sieht Häuser, Autos, Bahngleise, einfach alles, nur..... keine Menschen !.

Sehr eigenartig, oder ?

zur Area51.
Auch da ist mir was aufgefallen.
Da ist ein großer, rechteckiger Nebel über dem ganzen Gelände, komisch.
Sollen wir getäuscht werden und die haben das etwas zu verbergen ??
JA, auch ich habe diese Gebilde gesehen, von denen oben geschrieben wird.
Ich denke ja, da leben sehr wohl noch ausserirdische und das sind deren "Strassen" oder sowas wie bei und Kirchen, also heilige Symbole.
Die halten die Existenz von denen uns gegenüber nur geheim und sperren die da ein, mit ein wenig Bewegungsfreiheit.
Alles recht Rätselhaft.

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:53
Hmmm...alles mysteriös...nur leider finde ich nicht so richtig die
Area51 , wo ist die denn? :-D

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:54
>>Da ist ein großer, rechteckiger Nebel über dem ganzen Gelände, komisch.
Sollen wir getäuscht werden und die haben das etwas zu verbergen ??

Die ist ausgeblendet.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:55
Ist da diese pyramide????? o.O

>> der absolute Hammer ist dieses hier...

eine pyramide.37,37,40,90 N...116,50,54,29 W


Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

08.02.2006 um 14:59
Wie nun ausgeblendet ??
Kann ich das wo einstellen ?


Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



Anzeige

melden