Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Wüstensanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 01:55
Grob richtig...

Entfern mal die Wörter "Greys, die bereits die gesamte" und "haben und sich auf die letzte Schlacht vorbereiten!"...

Dann stimmt es.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:00
Aber Greys sind immer im Spiel, das kann nicht entfernt werden!

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:11
Sind Greys im Spiel entspricht alles folgende aber leider nun mal nicht im geringsten der Wahrheit!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:12
Das verlangt doch auch niemand. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:15
Ich verlange aber die Wahrheit... Vor allem wenn ich eine Frage stelle... =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:19
"Ich verlange aber die Wahrheit... Vor allem wenn ich eine Frage stelle... "
Dann geh ich recht in der Annahme dass du sehr selten das bekommst was du verlangst. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 02:24
Ich bekomm immer wonach ich verlange... Nur hier im Forum stößt man in knapp 80% aller Beiträge auf geistigen Stuss vom ersten bis zum letzten Wort... Demnach bin ich auch einiges gewöhnt und reg mich kaum noch über solche Personen auf.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 05:24
LoooooooooooL...Tahiri kennt sich unter den xtraterestrischen Mitbewohnern unserer Erde aus*FG*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 07:43
Naja, ich hab mir jetzt mal das alles in Ruhe durchgelesen, hab mir Google-Earth runtergeladen (sehr geil)... hab mir das alles in Ruhe angeschaut... Blöd geschaut... und jetzt denke ich mir...

Also ich denke, man kann nicht alles auf dieser Welt klar erklären. Vielleicht wenn es hochkommt lassen sich 99 % aller auf dieser Erde vorkommenden Dinge und geschehenden Ereignisse erklären. 1 % denk ich mal wird sich aber nie ganz klären lassen und dieses kann man dann als unerklärlich ansehen und muss es in diese Kategorie einordnen. Ich persönlich denke, dass die Regierung schon einiges für sich behält. Denn ich denke mit manchen "infos" könnte unsere Gesellschaft in der Form wie sie in unseren industriellen Ländern existiert nicht umgehen und würde drohen daran auseinanderzubrechen in ihren derzeitigen Strukturen. Damit meine ich nicht die 5 % die vielleicht mit heissen Infos umgehen könnten sondern die anderen 95 %.

Darkness is a state of mind!


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 09:45
MorpheuS8382, für wen ist dann der Schiessübungsplatz wenn nich für Ausserirdische? Für das Militär?

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 13:12
Dumme Frage...
Ja selbstverständlich für das Militär!!! Waffen werden nicht nur auf dem Papier entwickelt, nein, man stelle sich vor, sogar in der Realität getestet!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

09.02.2006 um 16:16
Boah, hilfe, ich kann nich mehr, da verliert man ja den Glauben an die Menschheit rofl

WAS kann das wohl sein, wenn sich solche Gebilde, die wie ein Ziel aussehen und ringsum hunderte von Kratern haben, in der Nähe von einem Militärischen Test-und Entwicklungsgelände der amerikanischen Luftstreitkräfte befinden?

Na? Wer kommt drauf?


Der Fahrstuhl nach Atlantis im Erdinnern. Isch schwör, ey.


melden
tacky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 00:00
Schiessübungsplatz?????Wo um Teufelswillen ist im Umkreis von Miles ein Schiessplatz?

und wenn, ich weiß nicht,war zwar nicht bei der Bundeswehr,aber ein Zielkreuz auf einen Berg in das Gestein zu kratzen,welches Kilometer vom eigentlichen Schiessplatz entfernt ist.Komische erklärung.Ich sehe dort nicht einen einzigen TREFFER!
wieso ritzt man mühevoll ein exaktes Kreuz mit zwei Ringen in den Berg?
Doch nicht weil man dann Bomben draufwirft.So blöd sind selbst die Amis nicht.


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 00:35
Die amerikanischen mit den deutschen Luftstreitkräften zu vergleichen halt ich für etwas vermessen... -.-

Mal ganz nebenbei! Die haben militärische Sperrgebiete so groß wie manch unserer Bundesländer!
Und auf was bitteschön sollen die Amerikaner Bombenteppiche werfen? auf Pappkameraden von einem Meter Höhe?

Und wenn du auf "kreuz.jpg" keine dunklen schwarzen Punkte als Krater ausmachen kannst, solltest du eventuell jemanden hinzuziehen der sich damit auskennt oder einen Optiker aufsuchen...



Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
tacky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 01:44
hm? muss ich doch dann wirklich tomaten auf den augen haben-

ich kann keine dunklen flecken auf dem kreuz mit den ringen sehen.
zumnidest erkenne ich sie nicht als Krater einer expolosion.meinen wir überhaupt das gleiche ?????
37`33.49,87 N ...160`51,04.00 W



besonders das Dreieck mit den 5 exakten kreisen hat es mir angetan..
37,37,40,98 N....116,50,54,58 W

richtet man dieses dreieck genau nach norden aus,ist es nur um ganz wenige grade versetzt,also fast perfekt nach norden ausgerichtet.
wenn es sein könnte,das dieses dreieck nun schon eventuell tausend jahre dort im wüstensand gekratzt vor sich hinsiecht und man mit der sogenannten erdachsverschiebung rechnen muß....würde das Dreieck ganz genau nach norden ausgerichtet sein.Ist das auch eine Ziel für Bombenabwürfe?


melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 02:49
Bei 37 33'49.87 N 160 51'04.00 W komm ich mitten im Nordpazifik raus...

Falls du 37 33'49.68 N 116 51'04.30 W meinst und wissen willst wo dort Militär zu finden ist, dann schau mal 22 Kilometer südlich oder 20 Kilometer Nord-Nordost davon.


Die fünf Kreise und das Dreieck:
Schau dir mal das an: http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allbilder/kreise1.jpg

Dort gibt es noch mehrere dieser kleinen Krater...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 03:00
Bei Bedarf: 37 10'37.04 N 116 02'46.56 W

Das, meine Herren, ist der Sedan Krater. Entstanden bei einer Sprengung im Zuge eines eines Programms zur "friedlichen Nutzung" von Atomwaffen für Erdbewegungsarbeiten im Juli 1962...
Der Sprengkopf hatte eine Sprengkraft von 104 Kilotonnen und wurde als Untergrunddetonation in 193 m Tiefe gezündet. Die Explosion bewegte 12 Millionen Tonnen Erdreich, verursachte ein künstliches Erdbeben der Stärke 4,75 auf der Richter-Skala und hinterließ einen hochradioaktiv verstrahlten Krater mit 390 m Durchmesser und einer Tiefe von 97 Meter.


Vor allem südlich von dieser Stelle aus kann man sehr schön hunderte weitere Bombenkrater entdecken...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 03:15
Bin mal gespannt was Interpolar dazu schreibt.

Leider ist er schon lange nicht mehr bei Allmy.

Wahrscheinlich ist er auf anderen Planeten um dort im Internet seine Naziborggeschichten in Threads zu posten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 04:00
Also, soweit ich gelesen habe, sind die greys schon seit Ende des vorletzten Jahrzehnts des letzten Jahrtausends nicht mehr auf der Erde aktiv. Die sind einfach fertig und haben genug von uns...

Wenn man eure Beiträge so liest, dann ist das 20. Jahrhundert, besonders dessen zweite Hälfte, ja ziemlich berohlich gewesen. Voller ATOM. Atombomben wurden entwickelt, Atombomben wurden getestet, überirdisch wie unterirdisch. Aber wozu, frage ich mich... Sollte da jemand auf einen Atomkrieg hingearbeitet haben bzw. gearbeitet haben lassen?
Was bin ich froh, daß der Spuk nun gottseidank endlich vorüber ist.

Ich bin mal gespannt, ob damnächst rauskommt, wie nah Hitler wirklich an der A-Bombe war bzw. gewesen sein könnte.
Daß die erste A-Bombe eigentlich auf Deutschland hatte fallen sollen, konnte man unlängst in der F.A.Z lesen.

Und wen wundert es, daß die Aliens dann Ende der 40'er Jahre kamen, weil sie uns warnen wollten vor der Zerstörung.

Irgendwie erinnert mich dieses ganze Thema mit den Aliens und dem Atom doch sehr an DUKE NUKEM....

Carpe noctem!


Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden

Wer Kratzt den Wüstenand in Nevada an?

10.02.2006 um 10:10
Wozu die Tests, gute Frage... Seit dem der Mensch Werkzeuge benutzt versucht er alles zu verbessern das ihn umgibt. So ist es leider auch mit den Waffen.

Hitler war in der Tat recht nah an der Atombombe dran... Sehr wahrscheinlich ist wohl ebenfalls das das amerikanische Militär nur auf Grund des U-Bootes 234, das erbeutet wurde, an die Baupläne für eine funktionierende Atombombe gekommen sind. An Bord von U-235 befanden sich 560 Kilogramm Uranoxyd und ein kompletter Düsenjäger des Typs Me-262 zerlegt in seine Einzelteile...
So gesehen, und unter hinzuziehen der Tatsache das viele fähige deutsche Wissenschaftler nach Kriegsende für das amerikansche Militär arbeiteten, haben es die Amis uns zu verdanken das sie es vor den Russen auf den Mond schafften... Während die Russen ihrem Zorn freien Lauf ließen und vieles einfach zerstörten haben sich die Amis zum Beispiel auf die V-2 gestürzt und soviel sie tragen konnten mitgenommen.

Hätten die Nazis damals nicht kapituliert, wäre "Little Boy" wohl über Berlin nieder gegangen... Da hast du recht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden