Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit Alien?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 10:42
Ist das hier ein Fake...?
Oder ein Urzeit Alien...?

Video Clip: "HIER" (Archiv-Version vom 29.12.2005)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:05
meinste den steinklotz mit den schriftzeichen?


melden
susiq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:08
Hallo,
bei mir geht der Link nicht.

Gruss
Susi


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:08
Ich seh da nur so nen großen Stein, oder vielleicht sinds auch zwei, aber was hat das mit der Uhrzeit zu tun? Oder hast du etwas anderes gemeint? :|

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:09
Kli ihn doch mit rechts an und wähle "Ziel speichern unter", dann kannst es herunterladen.

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:16
man sieht nur ein steinklotz mit schriftzeichen,was hat das mit aliens zu tun?


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:32
@all ausser rigor

Versteht ihr englisch ?

Es geht um das versteinerte Skellett einer Kreatur vermute mal ein Dinosaurier !


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:32
Könnt ihr wirklich kein Wort Eng. verstehen?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:32
hihi....das war gleichzeitig!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:33
@rigor

Anscheinend können die das nicht !
Obwohl dort sehr schönes englisch gesprochen wird !
Kein amerikanisch - aber was erwartet man auch von der Jugend - die Pisa studie hat den Misstand gezeigt !


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:37
Also verstanden, dass es sich hier um eine Uhrzeitkreatur die vom Tsunami freigelegt wurde handelt, habe ich, nur was das mit "Uhrzeit Alien" zu tun hat verstehe ich nihct...:|

Meinst du, dass das ein Auserirdisches Wesen ist, welches vor ein paar Tausend Jahren auf unseren Planeten kam?

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 11:55
Alter, das Video ist ein Fake. Das Skelett war eine Fotomontage. Ihr fallt echt auf jeden Scheiß rein...

:)

Mensch = Maschine
Hörn' Sie das Labern auf!



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 12:04
klingt interessant

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 12:33
Anhang: bigbones.3jpg.jpg (211, KB)
@ RigorMortis

hab da auch noch eins!
Schaut euch das mal an!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 12:37
Toller fake

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 12:54
lol das is entweder n dino oder ne zufällige felsenformation, aber kein alien^^
@xp
dein foto is interesant... wenn der wirklich so groß war, oder das nur gefaked is... omg was wär das denn für n basketball spieler geworden :D

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 13:22
Ich frag doch ob es ein Fake ist...! Das Video...also ist nen Fake ja, wo kann man das nachlesen?
Weiß das einer?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 13:31
Anhang: bigbones2.jpg (46,3 KB)
oder doch kein fake?

;)


_-Wearenotalone-_


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 13:33
alles drei humbug.

http://www.graphics.cornell.edu/outreach/mastodon/skeleton-overhead-pos03-small.jpg (Archiv-Version vom 02.01.2006)

ein blinder mit krückstock sieht,
dass das "skelett" ins bild kopiert wurde.



zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 13:37
na wunderbar, dann hätten wir das Thema ja erledigt und ich bin jetzt auch überzeugt!
Nein mal im ernst, hätte das auch nicht für ernst gehalten aber der Link @ Kreis sollte für alle soweit als akzeptiert gelten.

_-Wearenotalone-_


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 13:39
>>>
ein blinder mit krückstock sieht,
dass das "skelett" ins bild kopiert wurde.
<<<

bezog sich auf das video.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



Anzeige

melden