Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit Alien?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeit Alien?

27.02.2006 um 17:28
Die knochen die auf den fotos sind.... K.A. was ich davon halten soll.
Aberdie
jeweiligen Videos sin Am Meer. Also wenn diese lebewesen existiert haetten, danneben nur
im Meer. Und der Ozean ist eben weniger erforscht worden bislang als derWeltraum. Wenn
die Fossile sind aus der Urzeit. Ist doch moeglich das diese aus demMeer stammen. man
konnte doch noch garnicht jeden teil des Meeres erforschen. und manfindet jeden tag eine
neue spezies an fischen. Wer weiss was an der tiefsten stelledes Meeres ist oder war.
was verschwand in spalten oder unter den meeresboden?

Anzeige
melden

Urzeit Alien?

27.02.2006 um 18:28
Ahja ein Stein.... kennt jemand Spongebob Schwammkopf da wohnt die Krake auch in so einemStein ... ^^


melden

Urzeit Alien?

27.02.2006 um 18:43
Könnte das auch eine Fälschung sein? Nicht das ich jetzt skeptisch bin, aber das Gerippe,wenn es eventuell im Meer lag, müßte doch mehr "zerstört sein.


melden

Urzeit Alien?

28.02.2006 um 09:49
@claudia

Das kann schon sein, aber das Wort "Fälschung" bzw. "Fake" kennt dergute RigorMortis noch nicht....bzw. er muss es verdrängen...jeden Tag aufs neue...sonstbricht sein Teletubbie-Weltbild zusammen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

28.02.2006 um 13:00
@Poly....sonst bricht sein Teletubbie-Weltbild zusammen...

Dein Avatarist ja schon nen Teletubbie...ich entlarve dich immer wieder!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

28.02.2006 um 13:13
Ach ja, Rigor...

Hast die Veröffentlich8ungen jetzt gelesen und verstanden oderwillst du uns hier weiterhin mit deiner Kenntnis erstaunen.
Warum denke ich beideinen Beiträgen immer nur an die auf dich ziemlich genau gemünzte Aussage vom gutenalten Albert E....
weisst schon, die mit der Unendlichkeit des Universums und der dermenschlichen Dummheit....???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

28.02.2006 um 13:30
Nunja das universum is nicht unendlich.
hehe

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Urzeit Alien?

01.03.2006 um 21:07
@polyprion

Wahrscheinlich weil diese Aussage so schön zu dir selbst passt ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

01.03.2006 um 23:36
>Nunja das universum is nicht unendlich.

weißt du das ganz genau???

ich denke nicht Tim! :)

_-Wearenotalone-_



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 10:12
@Rigor

Willst jetzt mal aufs Thema eingehen oder jedem hier erneut deineerheblichen kognitiven Mängel aufs Brot schmieren?

So viel kann man gar nichtfressen, wie man von dir immer an Mängeln aufgetischt bekommt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 12:53
Das ist jetzt aber gemein Poly! Wie soll er denn auf ein Thema eingehen von dem er nullAhnung hat? Ich mein, er googelt ja schon sehr fleißig um sein Defizit wet zu machen,aber ihn nun gleich auf eine Konversation einzuladen ist ganz schön dreißt von dir!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 13:33
soso
ist ne promo für ein game, nix anderes, schluss und aus
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 13:35
LOL.

Echt?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 14:44
Ich finde es sehr schön, dass sich die Leute mit ihren Recherchen so viel Mühe geben:"Vielen herzlichen Dank":) Ich setze demnächst auch ein Paar S. rein...

dasEisdingda sieht für mich eher wie Melkor(Satan) mit seinem Hörnerhelm aus; vielleicht einBalraukzer(Balrog), der bei Utumno gefallen ist. (Scherz!!!)



"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 14:46
soso
ja echt, aber das weisst du ja sicher poly...
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 14:48
@soso

Nein, das weiss ich nicht.
Im Normalfall interessiere ich mich nichtallzu brennend für Computerspiel Promo.

Trotzdem wäre uns allen geholfen, wenndu deinen Behauptungen auch Fakten in Form von Quellen folgen lassen würdest.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 15:06
Schade, war wohl nur heiße Luft....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 15:09
soso
kenn mich ja auch nicht mit games aus, hab es in einem ähnlichen forum wiediesem gelesen, das spiel heisst : Shadow of the Colossus .
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 15:10
@soso

Okay.
Danke dir!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 15:25
Okay....:
-->http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/comments/3643/

Kleiner Auszug gefällig?
"Update: It's part of a viral marketing campaign for anew Playstation game called Shadow of the Colossus, which involves hunting and killinggiant creatures. The website giantology.typepad.com, supposedly about "the mythology andculture of giants throughout the ages of humanity," is also part of this same marketingcampaign. The giantology site has been hosting footage showing the skeleton of a giantuncovered on a beach in India by the tsunami. Quite a few people have linked to thisfootage, but it's all part of the same marketing effort."

Weiter:
http://giantology.typepad.com/giantology/2005/10/tsunami_giant_c.html (Archiv-Version vom 18.02.2006)
Comments:

"sweet baby jesus people! we all know it's just viral marketing,http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_colossus (scroll to the bottom), see?! justplay along and have some damn fun!"

"if anybody actually believes this, man youneed common sense. Its so viral marketing."

"Man how stupid are all of you. Everheard of the game "Shadow of the Colossus"...All these videos are a marketting ploy, anadvertisement for the game."

Und für alle zukünftigen "Urzeit-Aliens" schon maldas hier...

(Wikipedia: Shadow of the colossus)
"InOctober 2005, a viral marketing campaign was launched to promote the game. A websitecalled Giantology.net posted links to several websites claiming that, in different partsof the world, remains of five giants resembling certain colossi had been unearthed. Thesegiants were:

* The Tsunami Giant, resembling Valus (#1), found inMahabalipuram, India after the 2004 Indian Ocean earthquake.
* The Ice Giant,resembling Quadratus (#2), found in Franz Josef Land, Siberia by Arkady Simkin and hiscrew
* The Incan Giant, resembling Gaius (#3), found in Nazca, Peru by Andrew andEllie Sayre
* The Sunken Giant, resembling Hydrus (#7), found in the Sulu Sea byEd Guyler
* The Giant of Jebal-Barez, resembling Phalanx (#13), found in Kuh-eJebal Barez, Iran by Casper Shilling"


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden