Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wahnsinnig interressantes video! RSS

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1812311 ... 18
betterday
Diskussionsleiter
Profil von betterday
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:07



Link: video.google.com (extern)

dieses video habe ich grade im netz gefunden...sehr interressant....geht ca 30 min.
bin auf einige meinungen hier sehr gespannt.

viel spaß

lg BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:07

Ich hab es nicht gesehen ...
Mexiko Ölplattform ???

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*


melden
betterday
Diskussionsleiter
Profil von betterday
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:21

nö...keine plattform...einfach mal ankucken.

'*'{oOo}*{oOo}'*'

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:27



Da Geht n Stream auf hab mal n wenig geguggt ist ne zusammenfassung von diesen nasa orbit videos auf ca. 30 min zusammengeschnitten



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:30

die frage ist doch ob die videos echt sind und wenn sie echt sind ist die frage wie man es wirklich beweisen kann .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte

melden
persohn
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:31

Schade, dass es so verpixelt is...

«Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!»

Friedrich Nietzsche


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:35

Geil :D kann man das DOwn loaden ?

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*


melden
betterday
Diskussionsleiter
Profil von betterday
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:37

nee kann man leider nicht downloaden. :o(

'*'{oOo}*{oOo}'*'

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:40

Schade aber danke für den Film :)

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:48

Wollte es mir ansehen, aber es hängt schrecklich. Am Anfang gings, aber nach etwa einer Minute hing es so oft, dass ich es gelassen habe.
Es interessiert mich aber. Möchte mir jemand erzählen, worum es in dem Video geht? :)

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.


melden
persohn
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:50

Nab sieht einzelne Pixel über den Himmel flitzen, der aus Spceschuttel und Raumstation gefilmt wurde. Dazu hört man streng geheime Tonmitschnitte.

«Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!»

Friedrich Nietzsche


melden
stepmard
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:03

Anhang: googlevideodeutsch.user.js (0,53 KB)
Greasemonkey installieren (auf der Firefox Seite)
Skript installieren

melden
stepmard
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:06

Install Hinweis auf pcwelt.de
Webcode 129691

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:28

Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut euch hierzu auch folgenden Tread an; Ungefälschte Aufnahme?,...siehe Verlinkung!


@ Persohn

Das sind nicht unbedingt streng geheime Ton-Mitschnitte, sondern jener Herr Martyn Stubbs, der wohl 100erte oder sogar um die 1000.de Stunden NASA Space Shuttle Filmmaterial untersucht hatte, konnte dann eben auch jene dann im NASA-TV oder in dem damals noch existieren NASA-Missions Kanal ausgestrahlten Funkgespräche der Astronauten mit der Bodenkontrolle Houston in Texas USA zum Thema UFOs und fliegende Lichter oder Lichtbälle, eben finden.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 00:27

Jau, danke für den link!
Netter Film und war mir bis dato unbekannt!
…hat jemand ne Ampel ausfindig machen können? Bei dem Verkehrsaufkommen…:)



_-Wearenotalone-_


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 02:27

sehr krasse bilder!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 17:35

wie ist den nun eure Meinung zu diesem Film?
Ich finde den Film sehr gut und es wirkt auch extrem echt.
halte den Film für echt!
andere Meinungen?

_-Wearenotalone-_


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 17:39

jo sieht echt real aus.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:04

leider eben unscharf. hat sich jemand von euch mal die anderen videos reingezogen?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:28

Jetzt bekommen die ganzen Skeptiker bestimmt Angst... :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:54

Anhang: Unbenannt.jpg (130, KB)
meine zweifel sind aus der welt geschaffen,
siehe anhang.

interessant allemal,
ob die aufnahmen echt sind kann ich nicht sagen.
wenn sie es sind zeigen sie definitiv keine normalen objekte.
wiederum stellt sich die frage warum bei so einer fülle an stark leuchtenden objekten es nur aufnahmen aus den raumstationen gibt.
jeder ambitionierte hobbyastronom könnte dieses schauspiel, wenn auch sicherlich in schlechterer qualität, aufnehmen.


zitat gurkenhannes:



melden

Seite 1 von 1812311 ... 18

87.839 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005 26 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden