Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:07
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

dieses video habe ich grade im netz gefunden...sehr interressant....geht ca 30 min.
bin auf einige meinungen hier sehr gespannt.

viel spaß

lg BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:07
Ich hab es nicht gesehen ...
Mexiko Ölplattform ???

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:21
nö...keine plattform...einfach mal ankucken.

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:27
Da Geht n Stream auf hab mal n wenig geguggt ist ne zusammenfassung von diesen nasa orbit videos auf ca. 30 min zusammengeschnitten



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:30
die frage ist doch ob die videos echt sind und wenn sie echt sind ist die frage wie man es wirklich beweisen kann .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:31
Schade, dass es so verpixelt is...

«Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!»

Friedrich Nietzsche



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:35
Geil :D kann man das DOwn loaden ?

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:37
nee kann man leider nicht downloaden. :o(

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:40
Schade aber danke für den Film :)

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:48
Wollte es mir ansehen, aber es hängt schrecklich. Am Anfang gings, aber nach etwa einer Minute hing es so oft, dass ich es gelassen habe.
Es interessiert mich aber. Möchte mir jemand erzählen, worum es in dem Video geht? :)

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 22:50
Nab sieht einzelne Pixel über den Himmel flitzen, der aus Spceschuttel und Raumstation gefilmt wurde. Dazu hört man streng geheime Tonmitschnitte.

«Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!»

Friedrich Nietzsche



melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:03
Anhang: googlevideodeutsch.user.js (0,53 KB)
Greasemonkey installieren (auf der Firefox Seite)
Skript installieren


melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:06
Install Hinweis auf pcwelt.de
Webcode 129691


melden

wahnsinnig interressantes video!

20.02.2006 um 23:28
Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut euch hierzu auch folgenden Tread an; Ungefälschte Aufnahme?,...siehe Verlinkung!


@ Persohn

Das sind nicht unbedingt streng geheime Ton-Mitschnitte, sondern jener Herr Martyn Stubbs, der wohl 100erte oder sogar um die 1000.de Stunden NASA Space Shuttle Filmmaterial untersucht hatte, konnte dann eben auch jene dann im NASA-TV oder in dem damals noch existieren NASA-Missions Kanal ausgestrahlten Funkgespräche der Astronauten mit der Bodenkontrolle Houston in Texas USA zum Thema UFOs und fliegende Lichter oder Lichtbälle, eben finden.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 00:27
Jau, danke für den link!
Netter Film und war mir bis dato unbekannt!
…hat jemand ne Ampel ausfindig machen können? Bei dem Verkehrsaufkommen…:)



_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 02:27
sehr krasse bilder!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 17:35
wie ist den nun eure Meinung zu diesem Film?
Ich finde den Film sehr gut und es wirkt auch extrem echt.
halte den Film für echt!
andere Meinungen?

_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 17:39
jo sieht echt real aus.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:04
leider eben unscharf. hat sich jemand von euch mal die anderen videos reingezogen?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:28
Jetzt bekommen die ganzen Skeptiker bestimmt Angst... :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 18:54
Anhang: Unbenannt.jpg (130, KB)
meine zweifel sind aus der welt geschaffen,
siehe anhang.

interessant allemal,
ob die aufnahmen echt sind kann ich nicht sagen.
wenn sie es sind zeigen sie definitiv keine normalen objekte.
wiederum stellt sich die frage warum bei so einer fülle an stark leuchtenden objekten es nur aufnahmen aus den raumstationen gibt.
jeder ambitionierte hobbyastronom könnte dieses schauspiel, wenn auch sicherlich in schlechterer qualität, aufnehmen.


zitat gurkenhannes:


Anzeige

melden