Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wahnsinnig interressantes video! RSS

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:03



@kreis
Verrückt....wie biste denn darauf gekommen?

Nicht schlecht...!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:07

das video ist kein fake soviel ist sicher sind auch keine wassertropfen.

ein nur ist komisch das letzte sieht so durchsichtig und ahetten wir das von der erde net auch sehn muessen sah aber ziemlich bevölgt aus auf der erde wo die teile zusehn warn :)

der rest ist aber ziemlich real.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:07

hohoh geil kreis.........
also ich fand die Sequenz mit dem verlorenen Kabel wo plötzlich dutzende von Objekten auftauchen HAMMER! Was bitte liebe Hardliner soll denn dass sein? Fliegende Willisauer Ringli.......Homer Simpsons Donuts aus Folge 125?......da oben herrscht ja böse traffic!!!!!!!!!!!!! mehr als mann uns erzählt....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:10

>>>
das video ist kein fake soviel ist sicher sind auch keine wassertropfen.
<<<

sicher weil ... ?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:13

hää @kreis ! was soll dadrauf ein ufo sein!? das hell leuchtende objekt in der mitte? is das denn keine raumstation oder so?!

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:21

warum weil die sich fast nur mitig aufhielten wassertropfen jeder weis wie die aussehn und die hinterlassen auch einzelne partikel beim runterlaufen. und so schnell muss ja gergnet haben die ganze zeit im weltraum *hust*^^

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:32

dieJ Sequenz ab 20 min ist der Hammer!!! Da kommen die Objekte raus als obs was gratis gäbe

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:35

wer spricht von wassertropfen?
professionelle videobearbeitung.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:46

HALLO!? ich kann nix folgen^^ wo is hier ein ufo in dem foto!? oder redet ihr von dem video!? wieso sollte die frau.. von der nasa oder wer das is die da ins weltraum fliegen den astronauten sagen das sie sich um das "ding" keine sorgen machen brauchen... wenn ich das richtig verstanden habe!
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:47

ok ich suchmal ein video wenn ihr da sagt wassertropfen bzw videoüberarbeitung dann glaube ich das ihr an nichts glaubt ich suchs mal ;)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 20:57

@Stizza ....reduziert das 30min Video auf eine 3min Scene....zzzz, so is er!
Alles andere wird ihm dann gleich gültig....ein offner Geist eben!

@peecekeeper ....der @kreis hat den linken Rand gespiegelt!
Kein wunder, das sich so wenige Menschen "WUNDERN!" wenn die Menschen so unaufmerksam sind!

Das was wir uns vorstellen, was Auserirdische sein könnten, sind sie nicht, es ist etwas ganz anderes!

Das ding ist ja auch, das viele Video Sequenzen mit Infa-rot gedreht sind, schaltet man das Infarot aus, sieht man nichts mehr, wie bei den Mexico UFO's.
Möglicherweise sind es gar keine Raumschiffe, sondern ihre eigenen Körper!
Vielleicht haben andere Auserirdische Rassen, aber auch Flugmaschinen!?

Der Äther ist wie auf der Erde das Meer ist....
In der Tiefsee hat man Fische entdeckt, die "Blitze" verschießen können, oder andere Fische haben "Fosvorierende Lichtstrahler" unter den Augen, in der absoluten Finsternis entwickelt und können diese ein und auschalten, es wurden Fische mit Grünen und andere mit Roten Fosvorstrahlen gezeigt.

.....ja so muß man mal versuchen abzuleiten, das Leben ist Facettenreich, so sehr, das es unsere kühnsten Träume übertrifft.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:05

Also ich glaube nicht das diese Ausschnitte gefaket sind. Aber eins hat mich etwas misstrauisch gemacht. Die ganzen Leute da scheinen ziemlich unbeeindruckt von den ganzen Lichtern zu sein. z.B. bei den Lichtergewusel kam es mir so vor wie "hey cool, da ist die Raumstation aber die Lichter ausenrum sind uns ziemlich egal". Aber sonst echt ein Hammervideo!!

Hatt eigentlich jemand erkannt, was bei der Szene mit dieser Tür wo von innen jemand an den Griff gerüttelt hat, so besonders war? Bin da nicht ganz mitgekommen...

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:06

Link: babelfish.altavista.com (extern)
Anhang: ufofleet.jpg (5,03 KB)
@ Kreis,

>wiederum stellt sich die frage warum bei so einer fülle an stark leuchtenden
>objekten es nur aufnahmen aus den raumstationen gibt.

Wer hat das gesagt? Natürlich gibt es Aufnahmen von der Erde aus.

Egal, hier der Link wo die Objekte mal nicht von der Raumstation aus gefilmt wurden.
Die Aufnahmen wurden durch den Photografen Artur Robles am 11 April, 2005 in/über Mexico City gefilmt!


xpq101


_-Wearenotalone-_


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:08

Hatt eigentlich jemand erkannt, was bei der Szene mit dieser Tür wo von innen jemand an den Griff gerüttelt hat, so besonders war? Bin da nicht ganz mitgekommen..

Ich hab es so interpretiert, das die wohl an einem anderen Hebel gewackelt hat, als sie sollte....!? Oder? ...bin nicht sicher, ich würde gerne das Video downloaden, geht das nicht?

Auf der "Ufomag" seite finde ich es nicht....aber es ist ja von denen verlinkt, oder was?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:09

infarot sonst waere das bild nicht grau gewesen ;)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:11

Boah, das ist unglaublich! der Link verweist mal wieder aus die Spiegel Seite.
Unglaublich!!!
Ok da ich wohl keine andere Wahl habe, muss ich den Link wohl posten:

http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=en_de&trurl=
http%3a%2f%2fwww.ufodigest.com%2fmediaplayer.cfm%3fmedialink%3dhttp%3a%2f%2f
www.ufodigest.com%2fvideo%2fmexicaninvasion.wmv%26mediatitle%3dMexician_Invasion




xpq101

_-Wearenotalone-_


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:14




Wisst ihr was ich mir auch vorstellen könnte....vielleicht sind diese Aliens, wie Vögel oder Fische....also gar nicht so Intelligent, wie wir glauben!

Lest mal oben was ich über die Fische in der Tiefsee geschrieben habe!

Vielleicht haben sich einfach im Äther "Tiere (Leben)" gebildet, die den Äther wie ein großes Meer benutzen, aber dabei nur eine Intelligenz einen "Fisches oder Vogels" haben!?

Wenn ich mir diese Formationen (Auf Video und Bild) anschaue, kommt mir dieser Gedanke!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:14

fliegende ölplattformen.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:15

sieht erst aus als wenn aufm wasser irgenwelches stuecken sind nur das die alle der groesse endsprechen hmm ka.

komisch mexico scheint beliebt zusein

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:17

evening all,
die hier gezeigten aufnahmen sind in etwa die hälfte von dem ganzen. ich habe den film auf cd und es sind etwa 65 min. video-dauer. alles allerdings nur in englisch. auch das interview mit martin. super interessant anzuschauen und man schüttelt den kopf und staunt über das gezeigte. irgendwo hab ich die cd verbuddelt. wer eine kopie haben möchte kann sich bei mir melden per mail.
wird aber etwas dauern , muß die cd noch suchen und bin auch nicht jeden tag am comp. aber ich würde mich bemühen so schnell wies geht euch die cd zu brennen.

cheers


we are leeds



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

87.677 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Geschichte der Magie
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden