Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 20:08
Ich weiss, was ich erlebte und das es ungewöhnlich genug war. Das gilt für diese spezielle Gelegenheit ebenso, wie für andere Erlebnisse, die ebenfalls weit über das hinausgehen, was der user etienne und alle Klotzmaterialisten seines Kalibers für möglich halten

ich hätte es nich besser sagen können - word up!
klotzmaterialisten, das is mal ne wortschöpfung... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.


Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 20:44
word up? WORD! ich wollte es gerade eben genauso sagen:" WORD!" :D du alter gangster^^

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

24.02.2006 um 12:11
nun gut . da mir hier ja von allen seiten ignoranz und arroganz zugesprochen wird machen wir folgendes, also uffgepasst :

ja... es gibt ganz sicher ausserirdische die uns hier jeden tag besuchen , mit ihren ufos abstürzen und ab und zu auch mal ne saubere landung hinlegen . wissenschaftlich bewiesene fakten ? vergesst sie ! seriöse wissenschaftler sind die grössten scharlatane, wo hingegen dem wort von alternden verwirrten sachbuchautoren unbedingt beachtung zu schenken ist .



"Ich weiss, was ich erlebte und das es ungewöhnlich genug war. Das gilt für diese spezielle Gelegenheit ebenso, wie für andere Erlebnisse, die ebenfalls weit über das hinausgehen, was der user etienne und alle Klotzmaterialisten seines Kalibers für möglich halten"



dazu auch noch nen satz :
das was jeder einzelne meint erlebt zu haben ist das was wirklich zählt und ist bitte umbedingt als REAL anzusehen auch wenn es wider jeglicher wissenschaftlicher fakten ist . wenn bei jafrael zum beispiel die möbel net da zu finden sind, wo sie laut wissenschaftlichen fakten zu finden sein müssten , nämlich auf dem fussboden und diese stattdessen bei ihm von der zimmerdecke hängen , so sind solche " erlebnisse " und "erfahrungen umbedingt als realität zu bewerten und haben keinesfalls etwas mit drogenkonsum , tagträumen oder sonstigen geistigen beeinflussungen zu tun . die wissenschaft ist es, die irrt . das tat sie schon immer und das wird sie immer . sämtliche naturwissenschaftliche erkenntnisse und nachgewiesene fakten sind gegen die erfahrungen und erlebnisse eines jeden einzelnen einen absoluten dreck wert und sind unter wissenschaftlicher irreführung abzulegen . ich rate darum dringend , sich NET mit naturwissenschaften zu beschäftigen weil das alles blödsinn ist .

so ....ich hoffe das die liebe seele nun ruh hat .


melden

wahnsinnig interressantes video!

24.02.2006 um 15:46
@etienne

jedem seine meinung wenn es keine lügen geben würde wäre es wohl noch einfacher.

netter text womann aber auch merkt das du kein kerl bist das richtig lieb geschrieben :)


melden

wahnsinnig interressantes video!

25.02.2006 um 13:33
so ....ich hoffe das die liebe seele nun ruh hat

meiner solls recht sein ;)
um deine mach ich mir viel mehr "sorgen". leuten wie dir wünsch ich sowas wie ne ganz persönliche gottesvision - befreit ungemein ;)

aber sollte es dafür nicht reichen - ich hab mir sagen lassen drogen haben auch schon geholfen ;)

andere zugänge zu neuen bewußtseinserfahrungen werden dir wohl verschlossen bleiben, also viel spaß noch, etienne!

:)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

wahnsinnig interressantes video!

25.02.2006 um 15:49
WICHTIG!: Ist jemandem aufgefallen, dass die Lichter die Antriebe waren (Nuclear-eher Fusionsantriebe)? Beim genaueren hinsauen in der ersten Hälfte des Films sieht man deutlich bei einem Schiff, dass bei dem Licht, das wegsaust, ein Teil der erzeugten Energie von dem Rumpf überdeckt ist (ungefähr ein achtel). Nichts was mir nicht bekannt ist. Vor einigen Wochen ist ein eher ziemlich kleines Schiff (ganz in Schwarz) mit einer Zigarrenspitze direkt an meinem Balkon (beim MOO2 spielen) vorbeigeknattert. So in etwa 15-20m lang und einen oval-eckigen Antrieb in Orange (gedämpft und leicht verzerrt). Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass "Black Razor" uns besucht.
In der Nacht gegen vier kam dan plötzlich eine Vision in meinen Kopf, bei dem der Reptinoid auf einem Wüstenplanet hinter der Düne einer Wachmannschaft auflauerte. Das Bild wechselte dann zu einer Basis (oder was das für ein Gebäude war [recht klein]) und mehrere Wachleute tauchten plötlich vor dem Gebüde auf.. . Die Vision war plötzlich zu Ende. Der Echsenmensch war blond und bewegte sich mit sehr langen Schritten. Also war es eher nicht der "B.Raz."
denn der muss ja schlisslich in der Nacht in dieser Wüste gewesen sein. Ich dachte nur, dass es vielleicht sein Schiff wär, weil's ja schwarz war wie sein Name..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

25.02.2006 um 16:09
mach doch mal hypnose :) vieleicht kommt ja wa raus was du in dein kopf hasst :) gibt auch bei mir ein traum den ich oft habe.


melden

wahnsinnig interressantes video!

25.02.2006 um 17:30
Ne, nicht nötig (aber danke) ist ein einfacher Kontaktzauber (Zauber als solches)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

25.02.2006 um 19:23
evening all,
habe den film inzwischen gefunden :)
wenn jemand einen kopie haben möchte , dann melden.
sind übrigens 2 cds.

cheers

we are leeds


melden

wahnsinnig interressantes video!

26.02.2006 um 01:02
da habe ich noch eine frage?!

was war jetzt noch mit verdammten lucke vom space shutle?


melden

wahnsinnig interressantes video!

26.02.2006 um 01:04
da habe ich noch eine frage?!

was war jetzt noch mit verdammten lucke vom space shutle?


melden

wahnsinnig interressantes video!

26.02.2006 um 01:04
da habe ich noch eine frage?!

was war jetzt noch mit verdammten lucke vom space shutle?


melden

wahnsinnig interressantes video!

26.02.2006 um 22:25
@ tech123

Ähm...ich glaube ich weis, was du mit deiner Frage meinst.

Die Filmaufnahme mit der Reparatur an einer Luke von einem Space Shuttle oder von derRaumstation MIR.

Es soll sich dabei nach Martys Stubbs um das zweite WeltraumPhänomen handeln.

Es geht hierbei um Lichtstriche, die in solchen Filmaufnahmenzu sehen sind, im Bruchteil einer Laufzeit-Sekunde oder sogar in dem Bereich vonMilli-Sekunden, oder besser gesagt, wenn eine Laufzeit-Sekunde 24 oder 25 Bild-Frameshat, so sind jene Flugobjekte durch ihre unglaubliche Beschleunigung dann in einerLaufzeit-Sekunde nur als ein Licht-Strich zu sehen, weil jenes Flugobjekt eine solcheFlieg-Geschwindigkeit drauf hat, dass nur zum Beispiel in 10 Frames von 24 oder 25Bild-Frames, von einer Laufzeit-Sekunde, einer Filmaufnahme, dann zu sehen ist.

Würde man spezielle Filmkameras in den Weltraum hoch nehmen, die 500 oder sogar auch1000 Bildframes pro Laufzeit-Sekunde filmen können, so würde man jenem zweitenWeltraum-Phänomen nach Martys Stubbs, besser auf die Schliche kommen.

Außerirdische Raumschiffe können zwar auch so schnell beschleunigen, aber bei diesemzweiten Weltraum Phänomen, mit dem ich persönlich bis jetzt noch nicht viel anfangenkann, könnte es sich vielleicht auch um die Möglichkeit handeln, dass hierbei einspezieller Teilchenbeschuss in Film-Kameras sichtbar wird, weil eben im Weltraum allekosmischen Strahlungen und Teilchen ungehindert und ungefiltert auf alles sich imWeltraum frei befindende, einströmen können.

Unsere Erde oder ein Planet, Mondund auch eine Sonne haben eine Atmosphäre oder Atmosphäre-Schutzschichten, die kosmischeStrahlungen und Teilchenbeschuss, sowas wie zum Beispiel ein Sonnenwind, zum Teil enormFiltern können.

Das erste Weltraum Phänomen nach Martyn Stubbs, sind dann jenefliegenden Lichtbälle oder Lichtscheiben, die zum großen Teil sehr starkeUFO-Flugeigenschaften haben.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 02:38
Noch was zu diesen fliegenden Lichtern im Weltraum aus der amerikanischen Dokumentation;The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun, mit dem Hauptdarsteller Martyn Stubbs...


Momentane Gedanken oder Erkenntnis dazu:


Manchmal sind aufjenen Filmen bis zu 100 und mehr fliegende UFOs zu erkennen.

BeimTether-Satelliten UFO-Film und noch bei ein paar anderen NASA-Aufnahmen im Weltraum.

Dieses UFO-Phänomen scheint wohl leider, zumindest für die Öffentlichkeit ersichtlichvon den meisten Astronauten und NASA-Mitarbeitern zum großen Teil ignoriert zu werden.Entweder wissen alle Bescheid und deshalb wird jenes Phänomen von allen hierbeiignoriert, weil man es schon zur Genüge kennt, oder es mag wohl wirklich so sein, dassauch die meisten Astronauten und NASA-Mitarbeiter genauso ahnungslos sind, wie wirOtto-Normal Bürger.

Selbst der Wissenschafts-Astronaut Ulrich Walter, als er nureinmal, glaube ich, als Astronaut im Weltraum war, konnte diese fliegenden Lichter wohlkurzzeitig bemerken, dachte sich selbst dabei aber eigentlich garnichts besonderes.Zumindestens ist Herrn Ulrich Walter dieses in der im Jahre 2000 auf dem FernsehsenderRTL laufenden dreiteiligen UFO-Doku Serie UFOs 2000 wohl mal so heraus gerutscht.

Es mag auch eine allgemeine Schweigepflicht oder Schweigeverordnung zu diesemWeltraum-UFO Phänomen geben, was nicht unbedingt immer den Astronauten von einer oberenStelle oder Behörde aufgezwungen werden muss, sondern es funktioniert möglicherweise auchganz von alleine und gerne freiwillig, da viele Astronauten auch selbst diesesUFO-Phänomen im Weltraum nicht richtig für sich einordnen könnten.

Man hat jaauch als Astronaut nicht unbedingt soviel Zeit da oben, sich dort um zu schauen oder zusinnieren und jene Lichter auch aufmerksam zu beobachten. Man hat ja seine Arbeit undauch seine Programme, die gemacht und am laufen gehalten werden sollen und müssen.

---


Bei diesen fliegenden Lichtbällen oder Lichtscheiben handelt essich um Außerirdische Raumschiffe.

Jene Raumschiffe können verschiedenenAlien-Zivilisationen angehören!? Aber es kann hierbei auch sein, dass es sich um dieRaumschiffe der Planeten-Wächter handelt.

Diese Planeten-Wächter kann man auchals Boten Gottes, als Engel bezeichnen.

Raum-Wesen, Subraumwesen oderUniversal-Menschen, die nicht mehr auf einen Planeten gebunden sind, sondern im ganzenUniversum zuhause sind.

Jene Subraum-Wesen haben dann auch einenSubra-Physischen Aspekt.

Sie können oder sind entweder vollkommene Geistwesenoder jene Subraum-Wesen auch die in den weissen Gewändern, existeren ursprünglich ineiner höheren Materie-Dichte oder Vibrations-Frequenz ihrer Atome. Man könnte auch sagen,dass jene Wesen feinstofflicher sind.

Jene Engel oder Boten Gottes können sichdann, als Subra-Physischer Aspekt in ihrer Vibrations-Frequens herabsetzen, oder ebenihre Schwingungs-Frequenz ihrer Atome verlangsamen oder verringern und somit sichverdichten und in unserer irdischen Materie-Dichte dann erscheinen oder für uns Menschendann sichtbar werden. Das kann man dann auch materialisieren oder rematerialisierennennen.


Geistwesen, Engel oder jene Universal-Subraum-Menschen können wohlauch alleine mit ihrem Geist durch das Universum reisen, aber wenn mehrere dieser Engeloder Subraum-Menschen sich zusammen an den gleichen Ort begeben wollen, so wird einRaumschiff bevorzugt.

Es kann aber auch sein, dass vielleicht nur den Erz-Engelndas reisen mit ihrem Geiste in geistesschnelle, also so schnell, wie der Gedanken denktoder ist, an jeden gewünschten, also auch gedachten Ort im Universum, im Augenblick desGedankens, zu erreichen ist, vorbehalten sein kann!?

Ein Engel, ein bote Gottes,ist eigentlich ein allgemeiner Begriff und kann alle denkenden Menschenwesen miteinbeziehen, die in einem Auftrag Gottes handeln.

Lichtwesen, die in ihrenLichtschiffen reisen. :)

Aber das muss nicht unbedingt immer so sein, denn auchAußerirdische Menschheiten, die einen entsprechenden spirituellen und technologischenFortschritt in unserem Universum erreicht haben, können sich auch in der nähe unsererErde aufhalten und Engelsabsichten haben, was durch ihre spirituelle Entwicklung hin zumVatergott dann von alleine als Liebe zur Schöpfung und zum Universum und alsVerantwortung, was das Begleiten und Lehren von anderen Menschheiten bedingt, die noch inin ihrem Entwicklungsprozess stehen, oder eben noch ziemlich am Anfang ihrer Entwicklungund wohl auch geistigen Entwicklung stehen.

Wenn zum Beispiel Asthar Sheran einKommandant von 10 Millionen Weltraum-Schiffen sein soll, und ich mir dann jeneNASA-Aufnahmen, mit bis zu mehreren 100ert fliegenden UFOs in der Nähe unseres Erd-Orbitsanschaue, so passt das irgendwie zusammen, obwohl es auch so sein kann, dass esRaumschiffe von verschiedenen Planeten und Alien-Zivilisationen sein können.

Aber wie gesagt, ein Bote Gottes, ein Engel, dass kann auch ein Erden-Mensch sein,wenn er in seinem inneren Willen, den Willen Gottes erkennt!


http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm

http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/aufruf.html

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 02:58
Hat Asthar Sheran 10 millionen Schiffe?


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 03:17
...wieviel hier manche über den durst trinken wäre eine interessantere frage


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 12:10
Also noch einmal zu meinen Visionen: Einmal lag ich wieder etwas länger wach, da sah icheinige Gesichter, die sahen eher menschlich aus als alles andere, bis auf den Plejadier,welcher an seinem SlushPuppy nuckelte. Der Strohhalm war schon älter und abgenutzt,worauf ich schließe, dass die nicht so verschwenderisch mit Rohstoffen umgehen wieunsereins. Samstag Nacht habe ich absichtlich länger dagelegen und auf Visionen gewartetund zu meinem Erstaunen sah ich plötzlich einen blauen-kathedralen-Planeten, dem sichmeinem Verstand näherte. Ich brach ab, denn ich wollte nicht, dass dieseEinfluss/Einsicht auf mein Bewusstsein bekommen sollten. Ich sah keine and. Sterne oderPlaneten in diesem System und die Dunkelheit/Schwärze dort war erfüllt mit etwasdichtem/undurchdringlichen. Essentiel-lebendig vielleicht kann man es eher beschreiben.Die Gesichter von damals sahen aber sehr friedlich und nett aus, wie alte Schulkameradenoder so.. wer weiss vielleicht kommen die Menschen gar nicht von hier.

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 13:37
"da sah ich einige Gesichter, die sahen eher menschlich aus als allesandere, bis auf den Plejadier, welcher an seinem SlushPuppy nuckelte. "


ohoh...du solltest dich vielleicht besser mal in ärztliche obhut begeben .


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 15:13
..und Du soltest mir aus gesundheitlichen Gründen besser nicht auf der Strasse begegnen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 15:22
Wieso, ist deine Krankheit ansteckend?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden