Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 19:51
@uthgardloki


was man nicht sieht, und selber nicht erlebt hat ,kannman
nicht glauben. liegt in der natur des menschen.

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

27.02.2006 um 21:32
komische Natur, an der hab ich was auszusetzen.. schade d'rum..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 00:10
Dat @Poly wieder...
Die erste Behauptung ist die, dass etwas vertuscht wird.
Und dafür sollte es allmählich ENDLICH mal Beweise hageln - sonst bleibt das frommerWunsch von Laien.

1.Pescot Busch unterstützt Hitler!
2.Kennedy Mord!
3.Geheimdienste!
4.Stalin, mehr Morde auf dem Gewissen, als im 2. Weltkrieg!
5.Der 2. Weltkrieg ansich!
6.LSD Versuche am Menschen, Bewusstseinskontrolle!(Bei @Poly hat es funktioniert, bei @etienne auch!)
7.Flour im Trinkwasser, ein Gift!
8.Speisesalz = 92% Natriumchlorit, ein Gift!
9.Handy's, gepulsteElektromagnetische Strahlung zerrüttet die Atome, da Atome = Elektromagnetisch!
10.Prinzessin Diana!
11. Möllemann!
12. Barschel!
13. Trinkwasser wirdPrivatisiert!
14.Israel macht Gaza Streifen Politik um Palestinenser das Trinkwasserzu kappen!
15.Sudan, mehr Öl als im Irak, deswegen die Unruhen und Morde!
16.Rosswell!
17.Stealth Bommber!
18.Cernobyl, Bevölkerung nicht gewarnt!
19.Vogelgrippe, Hausgemacht!
20. AIDS, Hausgemacht!
21.Bin Laden, Kolabaroteur derUSA!
22.Israel, 6 größte Atommacht Weltweit = "Illegal!"

und so weiter undsofort...."Ihr ZWEI habt - NULL KOMMA NULL - Durchblick!"

@etienne....
wenn ich herausfinden möchte ob da draussen noch "ürgentwas" ist, schaue ich nettief in mich hinein sondern in auswertungsbögen der naturwissenschaften .

Genau, die Computertechnisch ausgewertet wurden, das Programm zur Auswertung hat einMensch Programmiert, Menschen machen Fehler, aber WARUM machen Menschen Fehler, weil dasder einzig weg ist "UM ZU LERNEN!" - @etienne will aber nichts mehr lernen...."Das merktman sehr deutlich!" - Armes Deutschland! Pisa Studie läßt grüßen!

....und jetztwieder dat @Poly...."ACHTUNG!"
Na, du Held.
Jetzt erzähl mir mal, inwiefernDU schon selbst herausgefunden hast, dass Außerirdisches Leben existiert...
Bitte -ich bin echt gespannt....

Ich bin echt mal gesannt wie DU herausgefundenhast das "Außerirdisches Leben" NICHT existiert!

Und wieder @Poly...
"wissenschaft ist so ne sache.."
Von der du nichts verstehst....

Sag mal @Poly....bist du "Dixie Klo" Wissenschaftler....weil das sind echt ToilettenParolen, die du hier runterkloppst!

Und jetzt wieder der "Dixie KloWissenschaftler" ....Achtung AUFPASSEN!
Warum verfallen eigentlich alle ohneArgumente früher oder später immer in mieseste Phrasendrescherei...????

Muwahahahahahahaha :D
Du hast es echt nötig.....Mann, Mann, Mann....ne, ne,ne....
Du hast "KEIN" Argument, "KEIN" Beweiß ....einfach "NICHTS!"
SONDERN,labberst nur von deinen Wissenschaftlern, die eine Erde zur Scheibe machten!
Undheute versuchen die selben Wissenschaftler im "Dixie Klo" zu Studieren und
danachwissen sie anscheinend, das es im Universum kein Leben gibt, weil sich
ihr Universumauf das beschrenkt, was im "Dixie Klo" ihnen hinten raus fällt!

.....LächerlicheGestallten!

Es ist SUUUPER SINNLOS mit euch zu Diskutieren, oder zuPhilosophieren!
NULL Intuition bei euch fest zu stellen wäre "GE-STRUNZT!"

Man, geht doch einfach mal wieder vor die Tür....anstatt so einen Senf zu Sabbeln,wie ihr das tut....geht mal wieder einen Saufen, oder sowas, ihr habt ja vollkommenverlernt was das Leben ansich bedeutet...."Wissenschaftler"....ja, ja....sucht mal in derHose nach Antworten!

Was glaubt ihr eigentlich wie die Leute euch hier sehen!?
Wäre das ein "NICHT" Anonymes Forum....ihr hättet euch Lächerlich gemacht, bis ansLebensende!

....Werdet mal WACH! Es ist höchste Zeit!
....zu Hart dieZwei....voll im Dornröschen Schlaf!





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 00:47
Uthgardloki


klick schon korios aber welche gruende hatte er sich dasauszudenken ?


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 00:58
Und hier wieder dat @etiennenchen...."AUFPASSEN!"

langsam gehst du mir mitdeinem gequatsche auf die nerven .
WAS FÜR ERKENNTNISSE DENN ???????? von welchenerkenntnissen sprichst du ? bisher haben eine handvoll forscher ein paar hypothesengeäussert und weiter gar nichts . für dich sind das wahrscheinlich natürlich gleich schonwieder ERKENNTNISSE . von ERKENNTNIS spricht man erst dann, wenn BEWEISE für etwasvorliegen und nicht eine sekunde eher .

Als wenn die NaturwissenschaftBeweise für irgendetwas hätte....
Wenn ich mir nur anschaue wie die den Erdaufbauerklären....paha....
Dynamo-Effekt....so ein Mist!

Die Komplette Physikberuht an den wichtigsten Stellen, auf Theorien!
Eine Theorie ist KEIN WISSEN,sondern Spekulation, eines IRREN, der glaubt zu Wissen, was KEINER weiß! Und du@etienchen fährst auf diesem Zug mit, aber ganz vorne weg!

...weiter, weiter insVerderben! ...

Deine ach so tollen Naturwissenschaften wissen mehr vom Mond, alsvon der Tiefsee! Obwohl die vor der Tür liegt, die Tiefsee ist grade zu 1% erforscht.
Und warum ist das so...."Ich kanns dir sagen; WEIL SIE DIE WAHRHEIT VERTUSCHENWOLLEN!" ....um weiterhin Nobelpreise für Erkenntnisse zu bekommen, wofür sie KEINEBeweise liefern können, sondern nur Thesen, Du bist mir so ein "FAKT" ....ein Faktor derIntolleranz und des Nichtverstehen wollens, verstockt und verkrustet bis in die Fußnägel!

Laut deinen Naturwissenschaften, wäre es gar nicht möglich auf dem Mond zulanden, aber sie waren da...."A ha" ....und glaubst du das, oder nicht?

Also dieAntwort darauf ist EGAL; Weil entweder, Oder....beide Antworten sind Inkompatibel, mitdeinen Naturwissenschaftlichen BEWEISEN, die es NICHT gibt!

Bring malFakten´....komm schon du Wissenschaftler, bring mal Fakten!

DU HAST KEINEFAKTEN!
Der einzig FAKT ist, das du NUR an "Rumsabbeln" bist, wie ein Seniler Greis!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 01:25
@Rafael...
Wenn zum Beispiel Asthar Sheran ein Kommandant von 10 MillionenWeltraum-Schiffen sein soll, und ich mir dann jene NASA-Aufnahmen, mit bis zu mehreren100ert fliegenden UFOs in der Nähe unseres Erd-Orbits anschaue, so passt das irgendwiezusammen, obwohl es auch so sein kann, dass es Raumschiffe von verschiedenen Planeten undAlien-Zivilisationen sein können.

Genau um mal wieder zum Video zurück zukommen!

Man kann diese Leuchtbälle "Anscheinend???" nur mit Infarot Licht sehen!

Andere wiederum wohl auch mit dem bloßen Auge!?!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 06:04
glaube auch das es verschiedene sind


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 07:45
@RigorMortis

zum teufel auch, wie konnte ich all das die langen jahre übersehen?

jetzt wo du mir alles vor augen hälst wird einiges klarer ...
1.Pescot Busch unterstützt Hitler!
2.Kennedy Mord!
3.Geheimdienste!
4.Stalin, mehr Morde auf dem Gewissen, als im 2. Weltkrieg!
5.Der 2. Weltkriegansich!
6.LSD Versuche ..... USW USW USW
/
erinnerst du dichwie du als kind gezwungen wurdest mit wasserfarben zu malen?
kommt es dir nicht auchkomisch vor daß tagsüber die sonne scheint obwohl es doch ohnehin hell ist?
was istmit dem EURO? warum werden wir auf eine fremde währung vobereitet? war das ein test?
kennst du die theorie daß Frisbee-Scheiben zuerst auf Area 51 auftauchten?
glaubst du wirklich was du schreibst oder wirst du bereits kontrolliert?

dubist mein Lieblings "Philosoph" hier.



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 09:47
wenn wir alle schon kontrolliert werden ... dann bin ich der einzigste der nichtkontrolliert wird ! :) guggst du ..
JA, ES GIBT UFO´S sowie ALIENS!
NEIN ,ESGIBT KEINS VON BEIDEN!
mhh.. wenn ich kontrolliert werde? warum kann ich dann beidemeinungnen vertreten Oo würde sie mir dann nicht in kopf setzen das es keine Aliensgibt!? oder mich mit selbst erfundenen hinweisen auf außerirdisches leben aufmerksammachen obwohl es sie nicht gibt...
ich glaub erst an aliens wenn ich mal selbst einskennenlerne!
und ich glaube erst das es keine gibt wenn ich mit nem raumkleiterdurchs ganze universum geflogen bin und keins gefunden habe :O
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 09:48
Vor allem traut sich Rigor, der früher immer auffe Fresse bekommen hat, wenn er ansätzevon Bildung hat durchblicken lassen (was übrigens sehr lange her sein muss), mittlerweilenur noch seinen Müll abladen, wenn er weiss, dass keiner von den Leuten, die ihm hierreihenweise die Hosen runterziehen, online ist.

Aber das ist ja nix neues -immer der selbe Spacken-Mist.

Jetzt muss ICH also beweisen, dass es KEINEAußerirdischen gibt, während Rigor behauptet, jeden Abend ne Rektalsonde verpasst zubekommen....
Na, egal.

Si tacuisses, erneut....aber das ist dir wohl auch zuhoch.

Ach ja, Einfalts-Gipfel:
"Genau, die Computertechnisch ausgewertetwurden, das Programm zur Auswertung hat ein Mensch Programmiert, Menschen machen Fehler,aber WARUM machen Menschen Fehler, weil das der einzig weg ist "UM ZU LERNEN!" -"

Soviel mal wieder zu deiner wissenschaftskenntnis...
Aber egal.
Komisch, beimeiner Software ist 2+2 eigentlich immer 4.
Weiss nicht, was daran falsch sein soll.
Wie peinlich bist du denn, dass jetzt schon Computerprogramme wissenschaftlicheErgebnisse verfälschen...so pauschal....?!!!?!?!

"Es ist SUUUPER SINNLOS miteuch zu Diskutieren, oder zu Philosophieren!
NULL Intuition bei euch fest zu stellenwäre "GE-STRUNZT!" "

Genau.
Sagt jemand, der in einem anderen Thread eineVollidioten-Seite, die jeder 5.Klässler als Schwachsinn belegen kann, als"hochinteressant" und "wird da wieder was vertuscht" lobpreist....

Wenn sichDEINE Intuition auf dem Bildungsstand eines Grundschülers festgefressen hat, brauchst dudafür deutlich fortgeschrittene andere Personen nicht aus deinem billigen Bildungsneidheraus anzugreifen.
Dass DU keine allzugroße Leuchte bist, ist hier ja wohlmittlerweile jedem klar geworden....






Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 09:53
Die Dinge mit den Visionen (mentalen Kontakten), die teilweise selber von mir und meinemWillen ausgehen sind nicht erfunden, wieso auch? Die sind hier um das Forum zuuntersützen, wenn auch auf eine eher paranormale Art, an der manche was auszusetzen haben(Neid??)
Hier noch was von gestern Nacht: ich sah auf einmal ein Kopf, eher nurGehirn mit 'nem dicken dunkelblauen Auge drin. Das flüsterte/röchelte so wie jemand aufdem Sterbebett, der seinen letzen Satz macht (sehr gequält halt) und zwar das Wörtchen"Tienda" was im spanischen Geschäft/Laden bedeutet. Muss also in der Untergrundbasis inMexico rumlungen, dort wo die Exp. gemacht werden.
Den Artikel kennen die meisstenvon Euch wahrscheinlich schon, wenn nicht ist hier der Link: kann ihn leider nicht mehrfinden, vielleicht kann ein anderer dies an dieser oder einer anderen Stelle?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:07
Juhu, hab sie gefunden, hier: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite506.php (Archiv-Version vom 10.04.2005)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:11
"6.LSD Versuche am Menschen, Bewusstseinskontrolle! (Bei @Poly hat es funktioniert, bei@etienne auch!) "

Und bei Rigor leider nicht...da sind bleibende irreparablecerebrale Schäden entstanden...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:28
Andere andauernd mit ihren stupiden Aussagen zu konfrontieren ist echt ein Armutszeugnisan guter Laune..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:32
Na, immerhin hast auch du erkannt, dass die Aussagen von RigorMortis enorm stupide sind.
Das ist doch schon mal was.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:40
Bistimmt nicht, das müssten dann wohl wieder einige Deiner Fehldeutungen sein.. *schade*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:41
..stupide galt eher Dir, aber nicht gleich traurig sein Schnuckelchen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:47
poly erregt die gemüter :-D ich geb rigor ganz ganz bischen recht... immerhin hatetienne noch nie nen beweis gebracht oder? soweit ich weis sagt sie immer nur so sachenwie " ich rate dir das studium der naturwissenschaft" und blabla oder "ihr seit dochunwissent und labert deswegen nur müll" !!
hab sie noch nie sagen gehört.... 2+2=4also kann 1banane +2bananen nicht 4 bananen ergeben oO
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:56
"..stupide galt eher Dir, aber nicht gleich traurig sein Schnuckelchen.."

Tja,Urglpflz,
ich denke kaum, dass sich ein NooB wie du, der von mexikanischenGemischtwarenläden träumt und das gleich als Untergrund-Alien.-Basen-Beweis hier anbringtauch nur ein einziges kritisches Wort an anderen erlauben sollte.

Vor allem,wenn er mit gerade mal 19 Beiträgen noch keinen brauchbaren abgeliefert hat.

Aber bild dir nix ein - bist bei weitem nicht der erste oder einzige, dessenmangelnde "Qualifikation" schon nach wenigen Beiträgen mehr als erschreckend deutlichwird....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:56
hab sie noch nie sagen gehört.... 2+2=4 also kann 1banane +2bananen nicht 4 bananenergeben

Nun wirds hier aber schon langsam absurd. Rechnen lernt man in derSchule!

Und Rigor betet hier seit Monaten seine grottenfalschen Argumente raufund runter. Obwohl er bei jeder etwas ernsthafteren Diskussion sofort baden geht, hindertihn das nicht daran, eine Woche später mit dem selben Schwachsinn wieder anzufangen. Dasnervt einfach mit der Zeit.


Anzeige

melden