Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wahnsinnig interressantes video! RSS

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 16 von 18 1 ... 61415161718
   

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 20:32



nun denn, wenn man sie nie so recht mit ihr auseinander gesetzt hat, dann kanndie
Realität ganz schön hart ;)
Stellt einem glatt das Weltbild auf dem Kopf :)





_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

19.03.2006 um 02:40

es ist ein UFO bzw mehrere so erklaerungen ???

melden
spooky
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

19.03.2006 um 11:36

@soso
der video-link, der du ihn auf der Seite 15 gepostet hast, ist echtinteressant, je länger man ihn ansieht, desto interessanter wird es :)

zu begin,die Sache mit den japanischen Unsichtbarkeitstechnologie sieht doch etwas gefaket aus...

aber gegen den Schluss mit den Kornkreisen und dessen Mayakalender ist schonetwas spektakulär...
2012 sollte also laut Maya-kalender uns ein grosses Klimawandelbevorstehen, so dass das ganze Eis auf den Süd -und Nordpolen geschmolzen sein wird. Sowie ich das Richtig verstanden habe, hat angeblich die Sonne einen 5000 Jahres zyklus derbesonders stark aktiv ist, abgesehen von den 11 Jahren zyklen, der ja auch etwas aktiverals üblich ist. Aber das dieses geschmolzene Eis ganz Europa überfluten wird?!( lautComputer Simulation?!) scheint mir doch etwas übertrieben!?!?! dann müsste derMeeresspiegel schon ca. 300m steigen! soviel Eis haben wir doch gar nicht, oder?




THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

19.03.2006 um 13:53

Duch das zusätzliche Gewicht das auf den gefluteten Landmassen ensteht, neigt/senkt sichder entspr. Bereich darunter etwas o. auch mehr, blos wirft mir etwas ziemliche Skepsisauf: Die neuen Kontinente also ehem. Atlantis u. Lemuria, die dort ebenfalls auf derKarte auftauchten. Wo kommen die her??
Wenn die dann entstehen/auftauchen, müsstendie ja unter heutigem Meer-spiegel zu finden sein. Doch der Kont., der dann nebenAustralien zu sehen war -wo finden wir den? Das Giebiet im südl. Pazifik besteht ausAtollen und Archipelen, welche wiederum aus Vulcanketten bestehen, die bis Tief auf denGrund kommen und darunter anschliessen. Drum herum ist blos Wasser und Tiefsee zwischenden einzelnen Inseln. Also wo kommt der bitte her?!?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
woog
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

19.03.2006 um 17:11

Interesantes Video bis auf die Bereiche der Fotos und der Kornkreise.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

19.03.2006 um 19:49

Die Videos von Google sind *.flv dateien! Macromedia Flash Video.
Nach dem Stream,findet man die Video datei, unter "Dokumente und Einstellungen" den "USER" und dann im"Lokale Einstellungen" und letztentlich im Ordner "Temporary Internet Files" findet mandie *.flv datei!

Mit rechts klick und copy, in einen anderen Ordner kopieren!

Dann den Player hier downloaden: HIER

Das ist Freeware undspielt *.flv Videos wieder ab! ;)

Und hier - KLICK - gibt es einenConverter, der aus der *.flv datei x beliebige Formate machen kann!

...wollteich nur mal gesagt haben :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

20.03.2006 um 11:25

"Duch das zusätzliche Gewicht das auf den gefluteten Landmassen ensteht, neigt/senkt sichder entspr. Bereich darunter etwas o. auch mehr"

Grandioser Schwachsinn.
Demnach müsste sich ja auch der heutige Meeresboden bereits "etwas mehr" senken, wennzusätzliche Wassermassen durch Polkappenabschmelzung mobilisiert werden.
Es dürftealso gar keinen Anstieg des Meeresspiegels geben....oder komm ich mit der üblichenVerschwörerlogik nur nicht klar???

"Die neuen Kontinente also ehem. Atlantis u.Lemuria, die dort ebenfalls auf der Karte auftauchten. Wo kommen die her?? "

Tja, das ist die Frage, die den Mist, der offensichtlich in diesem "wahnsinniginteressanten" Video propagiert wird, mächtig dampfen lässt...
Auch gerne mitVerschwörerlogik hätte ich erklärt, wie denn ein Ansteigen des Meeresspiegels und einabsenken der bekannten Landmassen (jaja) unter einen Hut zu bringen ist mit demauftauchen neuer Kontinente, Landmassen...Ufo-Basen....was weiss ich....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

25.03.2006 um 00:48

mögen sich die Fliegen von tausenden Rhentieren auf deinen GenitALIEN niederlassen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

25.03.2006 um 01:54

dass manche (Polyprimat) denken, sie stammen vom Affen ab, kann ich allerdingsverstehen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

25.03.2006 um 09:47

Klar.

Bist DU doch bestes Beispiel für fehlgeleitete Evolution.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

25.03.2006 um 09:48

Ach ja, willst jetzt noch waszu deinen Sonderschüler-Herleitungen sagen oder akzeptierstdu die Tatsache, dass dich deine intellektuellen Defizite zum neuen Forendeppprädestinieren?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

26.03.2006 um 03:41

hm, nichts dagegen dass ich Dich dann ablösen würde???

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

26.03.2006 um 03:42

wieso auch hast bestimmt gelitten-hier-häh?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

26.03.2006 um 15:57

es ging hier ums ufo nicht um persönlich krieg.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 09:45

Also, UrglgarglKrk,

was ist nun mit einer logischen Erklärung dafür:
" wiedenn ein Ansteigen des Meeresspiegels und ein absenken der bekannten Landmassen (jaja)unter einen Hut zu bringen ist mit dem auftauchen neuer Kontinente,Landmassen...Ufo-Basen....was weiss ich.... "

Komm schon. Hast was parat oderwillst dich nur als Klugscheisser mit Hang zur Beleidigung profilieren?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 10:03

Hmm, irgendwie wie bei Lummerland nehme ich an ;)

Und nur noch mal zum langsammitlesen:

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.

Wer so wasschreibt, hat keine Ahnung und sollte beim Thema Evolution und Darwin die Backen halten.So viel Unwissen ist nur peinlich.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 10:39

Von was denn sonst ?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 10:54

Schon mal überlegt, dass die Tiere, die wir so allgemein Affen nennen, im Laufe derletzten paar Jahre auch ein bisschen Evolution hinter sich gebracht haben ;)

Irgendwann haben sich die Wege halt getrennt ;) Ok, irgendwann war ca. vor 5 Mio.Jahren wenn ich mich recht entsinne, also für mich lang genug um nicht irgendeinenSchimpansen zu einer Familienfeier einzuladen ;)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 11:25

hm...
da hast du recht. aber ohne die affen gäbe es uns nicht.
wenn mans ganzgenau nimmt stammen wir alle von
bakterien ab.
ach was solls, darüber kann manlang disutieren.....

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 11:36

"da hast du recht. aber ohne die affen gäbe es uns nicht. "

Wieso?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-




melden

Seite 16 von 18 1 ... 61415161718

87.254 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden