Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wahnsinnig interressantes video! RSS

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 18 1 ... 715161718
xenix
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 11:45



Also manche sachen sehen Interesant aus auf dem Video.
Aber etwas Stört michimmer
wieder, die Logik.

Wir haben gesehen wie sich die Geheimdienste derGroßen
Nationen im Kalten Krieg mit überwachungsgeräten gegenseitig nicht aus denAugen gelasen
haben.
Wir haben das Hubble Telescop womit wir Zig Milliardenentfernte Galaxien sich
aufspüren lassen. Ebenfalls haben wir seit Jahren diemöglichkeit eine
Zigarettenschachtel aus dem Orbit Fotografieren zu können. Wir sindin der lage mit
unseren beobachtungsanlagen fremde Planetten nachzuweisen mit hilfeder Radioteleskopie.
Denoch schaffen wir es nicht eine Konkrette aufnahme zu machen.
Ich meine eine
Richtig deutliche Aufnahme so wie es die Amerikaner mit den Russenoder anders herum
machen, mit richtig deutlichen Einzelheiten wo man eindeutig dieForm, Farbe, Struktur
erkennen kann. Warum gelingt uns nicht eine solche Aufnahme.Warum müssen wir immer herum
diskutieren ob die ein Ufo ist oder nicht weil maneinfach keine sehr klare aussage
treffen kann?

Immer aber immer irgentwelchePixel aufnamen.

So unfähig
ist der Mensch nicht wen es um die bedeutenste undTeuersten Wissenschaft geht die die
Welt hat, die Astronomie.

Selbst wenn wirmal von MIB oder dergleichen ausgehen
und eine Riesen verschwörungs Sache sich hinterunseren Rücken dreht. Wurde ein Astronaut
oder Nasa Mitarbeiter oder MIB Mitarbeitereinen Gigantischen Weltruhm erreichen wenn er
sich gegen das System stellt undVideomaterial (das es ja geben wurde in diesen falle)
hinaus scheussen würde und insInternet stellt.
Ich meine derjenige der einen solchen
Komplot aufdeckt wurdeschlagartig so berühmt werden wie Kolumbus.
Dieser Person
wäre der Held derMenscheit, egal ob Religion hin oder her. Zusammenstürzende
Weltgemeinde oderWeltveranschaulichung wenn ein Mensch sich Tatsächlich dagegen stellen
wurde, würdenMillionen Menschen sich hinter ihm Stellen. Dieser Mensch hätte nix zu
befürchten.

Denn wir alle wollen eins umbedingt, die Wahrheit. Der Mensch will
nichtangelogen werden egal wie Religiös er ist.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 11:55

@Polyprion
Nun ja weil nun die Evolution hier auf der Erde so vor sich gegangen ist!
Natürlich hätte sie auch anders verlaufen können, ist sie aber nicht!
wassolls...

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 11:59

"Nun ja weil nun die Evolution hier auf der Erde so vor sich gegangen ist!
Natürlichhätte sie auch anders verlaufen können, ist sie aber nicht! "

Allerdings ist dieEvolution der Urweltaffen und die der Menschen bereits vor knapp 25 Millionen Jahrengetrennte Wege gegangen...und die der "anderen" Affen und des Menschen immerhin vor 15, 9bzw. 6 Millionen Jahren...weswegen hier kein zwingender Zusammenhang zwischen rezentenAffen und der Existenz des Menschen zu sehen ist...!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 12:23

ok.... gebe mich geschlagen....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 12:25

Das ist ja kein Kampf hier :)

Wollte nur -wie schon Intruder zuvor daraufhinweisen, dass der Mensch nun mal NICHT vom "Affen" abstammt.

(Auch wenn das inden Kreisen der ach so schlauen Evolutionsgegner immer wieder so dargestellt wird....(wasmal wieder beweisst, dass man sich lieber mal in ein thema einlesen solte, bevor man sichhier dermassen lächerlich macht, wie das einige gerne immer und immer wieder tun :)).)

Gruss




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 13:08

Sind Gibbons, denn keine kleinen Affen? Das *sollen* die Vorleufer der gemeinenAffenarten und der Urzeitmenschen sein, ausserdem sieht man doch ständig, wie der Affelangsam aufrechter geht, wenn er durch die Wüste wanderet und irgendwann zum Erectus odersonstwas wird.. Und die Gibbons stammen dann vom Fretchen o. Iltis o. sonstwas ab-bäh!

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 13:13

"Sind Gibbons, denn keine kleinen Affen?"

Doch.
Und DU denkst, der Menschhat sich aus Gibbons entwickelt..bzw. Gibbons sollen die gemeinsamen Vorfahren modernerHominiden und Primaten sein????

Aua Aua.........






Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 13:42

Schau Dir dochmal, entsprechende Stammbäume dazu an (so wie ich jüngst inner Schule)..Dann wird einiges klar worauf die synthetische Evulutionstheorie basiert. Blos würde,dass die Homologie immer noch nicht erklären.. Variation wäre viel weiter verbreitet unddas nicht in sonem klenen Maßstab.. Kiemen bei Säugern (Schweinen, Menschen) imEmbryonalstadium sind noch lange kein Beweis für Evulution, sondern anfangs Notwendig imFruchtwasser.. Doch glaube was Du willst. Dass Die Aga-Kröte etwas längere Beinchenbekommen hat, ist ebenso kein Indiez.. liegt eher daran, dass sie ein grossesNahrungsangebot hat, da sich ihr Lebensraum erweitert hat, weil Sie ja kaum Feinde hatdort (so giftig wie die isst)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 13:46

Korektur: ..worauf die synthetische Evulutionstheorie basiert *hinauswill*..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 13:50

Mann Mann...

"so wie ich jüngst inner Schule"
Hättest du halt besseraufgepasst....

"Kiemen bei Säugern (Schweinen, Menschen) im Embryonalstadiumsind noch lange kein Beweis für Evulution, sondern anfangs Notwendig im Fruchtwasser"

Oh Gott, bist DU peinlich....
1. Wer behauptet denn bitte, dasssäugerembryonen KIEMEN entwickeln?
2. Erklär mir mal, was diese Kiemen denn imFruchtwasser bewirken sollen...mal so unter Berücksichtigung des Funiculusumbilicalis....

" Dass Die Aga-Kröte etwas längere Beinchen bekommen hat, istebenso kein Indiez.. liegt eher daran, dass sie ein grosses Nahrungsangebot hat, da sichihr Lebensraum erweitert hat, weil Sie ja kaum Feinde hat dort "

Ah..dann erklärmal.
..und das hier auch gleich:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,338340,00.html

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 14:13

..oder Mutant"X"..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 15:41

Das Wurzelorps..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 15:56

Peinlich!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 19:31

" Dass Die Aga-Kröte etwas längere Beinchen bekommen hat, ist ebenso kein Indiez.. liegteher daran, dass sie ein grosses Nahrungsangebot hat, da sich ihr Lebensraum erweiterthat, weil Sie ja kaum Feinde hat dort "

Was ist denn das?
Anpassung an denLebensraum?

Und weiß dein Biolehrer was du hier von dir gibst?

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 19:34

Offensichtlich hat Dich Dr.Schnaggels zu oft mitgenommen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

27.03.2006 um 19:50

Snuggles

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 01:14

Der Affe ist heute immerhin das Tier, welches dem Mensch am ähnlichsten ist.
Das derMensch "Explizit NICHT" vom Affen abstammt, ist in letzter Instanz NICHTbewiesen, wenn man Wissenschaft und Forschung Heute ernst nimmt.

Weil derBindeglied Schädel fund, vom Neandertaler zum Homo Sapiens fehlt, so einenArchäologischen fund gibt es nicht. Aber ein Schädel vom Homo sapiens zu Homo SapiensSapiens den gibt es und das Zeit Verhältnis vom Neandertaler zum Homo sapiens schädel istviel kleiner, als vom Homo Sapiens zu Homo Sapiens Sapiens. Weil es eben das Bindegliednicht gibt. Das bedeutet, es hätte ein Evolutionssprung stattgefunden, der wäre dann abernur beim Mensch gewesen und das Glaubt die Wissenschaft nicht, weil es mit den anderenLebewesen nicht so war, läßt es die Evolutions Theorie nicht zu, weil der Mensch janichts besonderes ist in der Evolution, sondern nur Zufall, deswegen kann er keineEvolutionssprunge machen, er ist nicht besonderer als die Tiere, im reich der ZufälligenEvolution....ja, alles klar!? Deswegen behaupten sie (Die Wissenschaftler) es hätte eineParallel entwicklung gegeben, den Homo Sapiens....

Deswegen behauptet man jetztdas der Mensch nicht vom Affen abstammt.

Das heißt im klartext: "Es wird nachder Milchmädchen Rechnung Spekuliert!"

.....und zwar; "Auf Teufel komm raus!" ;)

Macht man sich den Wissensstand, der Wissenschaft, an hand der Deutschen Spracheverständlich, wird einem schnell klar, dass sie nichts Wissen, sondern "GLAUBEN ES ZUWISSEN!" und deswegen eine Theorie entwerfen, die sie (Die Wissenschaft) an hand vonfunden entwirft, die der "INTERPRETATION" bestimmter Personen unterliegt, an hand derenInterpretationen wird das "Angebliche Wissen" dran festgemacht, wie diese bestimmtenPersonen Interpretieren. Und dann wird der ganze Mist über die Medien Publiziert und ander Schule gelehrt.
"Peinlich" wie ich finde.

Und wenn Menschen selbstforschen, wie Sichtin z.B. oder Erdmann, Helsing, und andere wie "Bülow" der ein Buchüber den 11.09 geschrieben hat, er war Innen Minister 1981(?), er sagte auch die USA hatmit Perl Habour schon das selbe gemacht, 2500 Mann in den Tod geschickt nur um ein Kriegvor der Bevölkerung zu rechtfertigen.....

So muss man daran gehen....das sind sodie Dinge die einen zur verfügung stehen und daran sieht man, das jeder der bestimmtedinge anders Interpretiert als das Establishment, wird fertig gemacht. Das ist schonauffällig, wirklich kleine Jungens bekommen das schon mit, unsere Geselschaft wird dochzu "Abzockern" erzogen, deswegen bekommen sie (Die heranwachsenden) auch mit und zwarimmer früher das sie verarscht werden, deswegen wird der Schuss auch nach hintenlosgehen, also das mit der dummen Gesellschaft züchten, weil verarschen einen irgendwieauch Schlau macht.

Also so sieht das mit den "Darvinistischen Affen" aus, derheute der Sapiens ist. :D


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 04:03

@Rigor

Ziemlich wirr Dein Geschreibsel - fällt schwer ohne Hohn und Spott daraufzu reagieren!

Weil der Bindeglied Schädel fund, vom Neandertaler zum HomoSapiens fehlt, so einen Archäologischen fund gibt es nicht.

KANN ES AUCH GARNICHT GEBEN !!

Ist es beim "Rigor" noch nicht angekommen, dass derNeanderthaler und der moderne Menschentyp GLEICHZEITIG auf der Erde lebten undunterschiedliche Spezies sind? Das es somit kein "Bindeglied-Schädel" geben kann, dieArchäologie auch nicht danach suchen muss!

...und den Rest Deiner gegen dieEvolutionstheorie gerichteten "Argumentation" hätteste Dir demnach auch sparen können! Weils schon am Anfang hakt!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
   

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 08:13

LOL!

UNd mal wieder ein Rigor-Eigentor...
Komm schon, Rigor....JETZT kannstauch noch mal den PC-Spiel-Werbefilm unter dem Threadtitel "Urzeit Alien!" posten, um einweiteres mal deine Biologiekenntnisse unter Beweis zu stellen.

Jetzt isses auchvoll egal, oder???ß

Pwaaaaaaaaaaa :o)

"Macht man sich den Wissensstand,der Wissenschaft, an hand der Deutschen Sprache verständlich, wird einem schnell klar,dass sie nichts Wissen, sondern "GLAUBEN ES ZU WISSEN!" und deswegen eine Theorieentwerfen"

LOL nochmal.
Tja, du scheinst weder mit der deutschen Sprachenoch mit der Wissenschaft vertraut zu sein (letzteres ist ja hinlänglich bekannt), sonstwüsstest du um den Theorie-Begriff in der Wissenschaft.
Der hat mit demTheorie-Begriff, wie du ihn für deine Wasserfilmchen und wie ihn deine Helden Helsing(jaja, war da nicht was?) und Konsorten in ihren Nazi-Filmchen über fliegendeSuppenschüsseln aus der Antarktis verwenden, NICHTS zu tun....

"daran sieht man,das jeder der bestimmte dinge anders Interpretiert als das Establishment, wird fertiggemacht."
Mal davon ab, dass dies hier der offensichtliche Beweis ist, dass du vonder deutschen Sprache TATSÄCHLICH genauso wenig verstehst wie von der Wissenschaft,vergisst du in diesem schwurbel-Satz allerdings etwas entscheidendes: Man kann Dinge nurInterpretieren, wenn man sich mit der Thematik auskennt.
Ansonsten sind dasHinrgespinste eines Reichs-UFO-Fans, der lieber in der Schule hätte aufpassen sollen undsich lieber mal mit ernstzunehmender Literatur beschäftigen sollte, anstelle seinekognitiven Mängel hier einer breiten Forenmehrheit immer und immer wieder aufspeinlichste vorzuführen..

Jetzt mal ehrlich, hast du denn GAR KEINEN Stolz?Schämst du dich denn KEIN BISSCHEN??????





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 10:42

soso
sachte sachte polyprion, nur nicht hyperventilieren, lol
woher stammt dennder mensch ab poly?
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...




melden

Seite 17 von 18 1 ... 715161718

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden