Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wahnsinnig interressantes video! RSS

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 18 12345614 ... 18
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:06



Thumbs up xpq!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:08

beruhigt euch ich sehs nicht als schlim jedem seine meinung :)

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:11




" Wisst ihr was ich mir auch vorstellen könnte....vielleicht sind diese Aliens, wie Vögel oder Fische....also gar nicht so Intelligent, wie wir glauben! "


gniiihihihi...ich schmeiss mich hier echt noch weg :-))))
man gut das fische das nicht lesen können . sie würden wahrscheinlich ersaufen vor lachen .


"Vielleicht haben sich einfach im Äther "Tiere (Leben)" gebildet, die den Äther wie ein großes Meer benutzen, aber dabei nur eine Intelligenz einen "Fisches oder Vogels" haben!?


ich fage mich ernsthaft ob manche hier überhaupt an die intelligenz eines vogels oder fisches entfernt heranreichen .

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:12

so da habt ihr das video und meinermeinung ist das 100% kann fake.

http://rapidshare.de/files/13818961/ufo_world_trade_centerp.rar.html

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:13

etiene net gleich beleidigend wirken.

jedem seine meinung ich glaube auch nciht drann zumal fische dazu nicht in de rlage sind und es ganz andere erzählungen noch gibt sommit faellt das weg.

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:18

tja, fand´s nicht so spektakulär...
könnte alles mögliche sein.
:/


@RigorMortis
was meinst du mit "äther"?

Geht wählen!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:22

Ich sag ja auch nicht; Es sind Fische oder Vögel ...

Sondern Fische haben die eigenschaft im Wasser schwimmen zu können!
Und Vögel haben die eigenschaft, in der Luft schwimmen (Fliegen) zu können!

Also warum soll es nicht Lebewesen geben, die im Äther schwimmen (Fliegen) können!?

Das war der vergleich....Aber @etienne muß man ja ALLES aufmalen..."So jetzt aber wirklich "AB INS BETT!" ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:23

ja was schwebt in der luft und ist so schneel und ebsteht aus metall vogel?

sry aber was wollt ihr fuer beweise soll es bei euch anklopfen ^^

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:23



"wenn’s dich nervt, du konstruktiv nichts beisteuern kannst/willst, dann verschwinde!"

hehe :-) zu solchen themen gibts gar nichts konstruktives beizusteuern und wenn, dann wollt ihr das sowieso nicht aber das merkst du auch noch wenn dir eines tages der schnuller aus dem mund fällt .

"Deine unqualifizierten Äußerrungen behalte einfach für Dich."

werde ich tun ;-) ich werde mich wie die anderen auch , gleich wieder zurücklehnen und in ruhe weiterlachen . :-)))))

"Wer sich hier wie ein dreijähriger aufführt, steht wohl außer Frage."

hehe...:-) du sagst es . das steht wirklich absolut ausser frage :-)))


"So und jetzt ab ins Bett!"

das empfehle ich eher dir . vielleicht gelingt es dir dann mal, im unterricht nicht einzupennen und du kriegst dann eventuell sogar mal das eine oder andere mit , was dein lehrer vorne an der tafel erzählt . :-))

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:23

http://rapidshare.de/files/13818961/ufo_world_trade_centerp.rar.html

finde das glaubwuerdig. zuminndest die technik

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:24

@offenundfrei ...
was meinst du mit "äther"?

Meinen Mastdarm natürlich, was sonst...?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:27

ach so. klar. fische.
warum frage ich überhaut?
danke.

Geht wählen!

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:28

Das Video hier zum Thread....

Einer fragt; "Wie kann es sein das die NASA sowas frei gibt?"

Diese Aufnahmen liefen im TV "Space Night" oder wie das hieß.

Als die einige Bürger nachgefragt haben. was das für leuchtende Lichter wären, hat man die "LIVE" Übertragung eingestellt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:30




"Also warum soll es nicht Lebewesen geben, die im Äther schwimmen (Fliegen) können!? "

es gibt keinen " äther " das erstmal vorne weg . zum zweiten kann sich im all kein lebensfähiges organisches material bilden . aber macht mal weiter . ich finde das echt lustig was manche hier schreiben und ich möchte gern noch etwas mehr lachen . tut mir heute ganz besonders gut . :-)))

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:31

aber im ernst; über solche lebewesen habe ich auch schon nachgedacht.
so astro-fische. kennt ihr den star treck film mit den walen? die haben auch irgend eine verbindung zu lebewesen im cosmos. ich könnte mir schon vorstellen, dass der cosmos mit der tiefsee mehr gemeinsam haben als allgemein angenommen.

Geht wählen!

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:31

etienne sakasmus pur.

äther hinn oder herr es ging mal hie rum was ganz anderes als um äther ;)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:32

@offenundfrei ....war ich zu voreilig?
Ich dachte du willst mich verladen!!!

Ich mein das "Universum" ansich damit!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:35

@etienne ....du bist doch festgefahren!

Wenn du so offen wärst, dann würdest du Wissen, das du nur das weißt, was ANDERE GLAUBEN zu Wissen!

Neue Entdeckungen hat man nur durch "Phantasieren" gemacht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:37

äther hinn oder herr es ging mal hie rum was ganz anderes als um äther

Stimmt doch gar nicht....es ist ja meine Persönliche Analyse, oder Phantasie zu dem Video!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:37

@RigorMortis
ja klar, habe ich dann auch verstanden, was du mit deinem mastdarm meintest ;)

warum sollte es sowas auch nicht geben?
es geht bei lebewesen doch im allgemeinen darum, einen stoffwechsel in IRGEND einer form um zusetzen. Wir säugetiere beispielsweise atmen luft, essen und trinken. so erzeugen wir die lebensnotwendige energie.

wieso sollte es keine lebewesen im welall geben, die ihre energie zb. aus der reichhaltigen und vielseitigen cosmischen strahlung gewinnen können?!

Geht wählen!



melden

Seite 4 von 18 12345614 ... 18

88.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Licht/Objekt abends gefilmt88 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden