Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flytrap.........Startvorrichtung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Doku, Flytrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 22:11
denke mal die horten haben sie nach den 2wk
eingesackt und ideen übernommen

In der Phönix Doku haben sie das in etwa so gesagt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

23.02.2006 um 00:21
Ja richtig!!!
Ich habe mal eine wunderbare Übersicht gesehen, wo alle Erfindungen und Patente vor dem Krieg in Zahlen aufgelistet waren und das war eine Mega Liste!!!
Nun es ist ja eigentlich nichts neues, das das alles in die Hände der USA & Der ehemaligen UDSSR gefallen ist. Selbst die Wissenschaftler konnten unbehelligt ihre Arbeit wieder aufnehmen. Allerdings für eine andere Seite!
Nach einigen Jahren interessiert es doch fast niemanden mehr, wo man wie die Technik entwickelt hat. Selbst wenn, dann bekommt man wieder irgendwelche dubiosen Erklärungen.
Mal sehen, vielleicht finde ich die noch mal wieder.




_-Wearenotalone-_



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Ufo Doku auf N24
Ufologie, 31 Beiträge, am 20.07.2005 von sniwo-seti
splitfire am 06.07.2005, Seite: 1 2
31
am 20.07.2005 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »