Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 09:43
hallo gemeinde,

ich bins.....

euer groom

heute will ich hier mal wieder was ernsthaftes posten, mal sehen ob das bestand hat und nicht von einem illimutierten mod wieder gegen weisung einer höheren macht gelöscht wird ;)

ihr mailt und pfiept so schön hier rum, das es eine freude ist.

natürlich bin ich auch schön verstümmelt wurden, entführt wurden, mit einer analsonde geschändet wurden von den außeridischen UND besitze eine geile implatatsammlung in mir.

das zeichnet mich nun aus euch das hier mal in eure eingeweihten hirne näherzubringen.

also.....

was ich glaube, das viele anhänger hier auf dem forum gerne es für voll nehmen, das astronauten im weltall ufos gesehen haben, sie soll es ja faktisch bei jeder mission mal mehr oder mal weniger geben.

es soll ja auch ein haufen toller fotos und aufnahmen von geben.

ich streite es nicht ab das es mal so sein könnte.

doch i.d.r potenziert die menschliche fantasie, sofern sie glauben will, eine ungehöre folklore mit rein.

was NICHT heiß das die astronauten seltsame sachen fotografiert haben, sie tatsächlich ufos nennen UND darüber schweigen müssen....

DENN ich glaube das die "Ufos" bzw. filme / fotos die dann auch schnell immer mal wieder dementiert werden eine ganz ganz andere problematik aufzeigen.

das wohl dunkelste kapitel der weltraumfahrt.....


nämlich gestrandete totgeschwiegende erstversuche unter ausschluss der öffentlichkeit beider seiten.

so ist wenigen bekannt, jedoch fact, das es schon in den frühen sechziger jahren funkamateuren gelungen ist, mal mehr mal weniger durch zufall, verzweifelte astronauten mit abzuhören, die im weltall probleme bekammen, durch sauerstoffmangel wegstarben, bzw. durch technikausfall auf ewig um die erde kreisen verdammt zu sein.

dieses kapitel betraff beide seiten also die usa/udssr.

man muß schon selten naiv sein, zu denken, das alles nur eitel sonnenschein war und alles bilderbuchmässig abgelaufen ist.

klar konnte man offentsichtliche explosionen missionen nicht geheimhalten.

ebendso klar ist es das dennoch einige davon stattfanden.

so kann es durchaus sein, das die astronauten von heute, sich fröstelnd aus der ferne jede geisterkapseln / schiffe sich anschauen / fotografieren in denen kollegen tot immer noch rumhocken.

klar das sowas dann nicht an die große glocke gehängt wird, das sowas es ja nicht geben kann.

klar auch das es zumindenst ein foto gibt, was den weg über abenteuerliche wege ins internet geschafft, hat, bevor es da rasch verschwand, das ein höchst irdisch aussehenden vehickel zeigt , das gerade aus der höheren erdatmosphäre rausschießt.

höchst irdisch, da es zu sehr , auch wenns exotisch aussieht daran erinnert, das es von menschenhand zu sein scheint.

wahrscheinlich ist der iss, und einen unbefleckten astronauten da ein schnappschuss gelungen, der die aurora , die es wohl schon gut ein jahrzehnt ausgereift gibt, zeigt, wie sie gerade ihre atmosphärengehopse angehen will.

naja so kann man schon recht viel intressantes sich zusammenlesen und reimen und vor allem verknüpfen, wenn man viel, viel, viel liest, bücher vor allem die vor dem internet geschrieben wurden sind UND es mit wirklich einer vielzahl von quellen abgleicht.
ist wie ein filter, kommt nicht viel bei raus, jedoch was rauskommt ist besser als das was sich dahinter aufstaut.

und wenn man viel und jahrzehnte lang so dabei ist, kommen doch schon einige sachen zusammen die einen nachdenken lassen.


grüße

groom

Anzeige
melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 09:51
tja das ist die Crux an der Sache.......

wir wissens nicht.......

aba vielleicht Hezekiel und Abraham.....aba die sind leida schon mause...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 09:56
Keine Links ?
Kein Bild ?

Schade groomlake :(

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 09:59
oh prome......hör mal auf mit dem billigen gespamme.......
zurück zu groom.....
immer noch schwer vorstellbar, das wir die "einzigen" sind......

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 10:26
@stizza,

naja die einzigen will ich gar nicht behaupten das wäre vermessen ohne ende.

was vorstell(barer) wäre ist, das sich bei uns eine subwissenschaft entwickelt hat, die nichts mehr mit dem was wir hier zu sehen bekommen zu tun hat.

wer auf ntv sich das im langen loop immer wieder erscheinende f117 nighthawk doku reinzieht kann dort zweierlei sehr offentsichtlich, wenn man es sich genau anschaut feststellen.

erstenst.

die nighthawk 117a die ja einer wenn nicht DAS modernste flugzeug noch immer für die doofen, also wir, sein soll.

im bericht wird nebenbei in einen satzt erwähnt, das die f117a mit der power eines taschenrechners gebaut wurden ist.

egal ob man es glaubt oder nicht, da frage ich mich, ja mei, wenn so ein taschenrechner 0,3 mhz hat, der c64 hatte auch unter 1mhz taktfrequenz, sprich rechenpower.

was ist dann heute möglich!?

dann wenn ihr den mit entwickler euch anschaut von der 117a, das ist kein unbekannter für insider und er taucht auch sehr oft in gängigen schriften über area 51 auf.

was ich geil finde, seinen gesichtsausdruck, dieser schalk und das spöttische subtile grinsen, als ob er sich einen ablacht im inneren wenn er dem reporter wohl tierisch was vom pferd erzählt.

naja.

ähem um zum thema zurückzukommen, ich gehen davon aus, das luftatmer, atmosphärenhüpfer und echte rev. raumschiffe heute schon zumindest in der aktiven erprobung sind und oft mit aliens verwechselt werden.

ich gehe davon aus, das die grauen, typischste form der sichtungen, irgendeine gen scheinerei sind der großen unbekannten dieser welt, bzw. geniale destructives theater um abzulenken.

das wenn es außérirdische kontakte es geben sollte, sich diese auf unserem sonnensystem beschränken, frei nach dem motto, ups venus und mars sind doch nicht so tot, wenn mal einer drauf stößt und es schafft es noch an der lobby vorbeizuführen bevor er abgemurkst wird.

alles andere halte ich schon für bedenklicher.

es sei denn man fängt an sich wirklich mit dem gedanken anzufreunden das haunebuhs :) und das andromeda gerät keine fiction ist, nur dann sollte man auch gleich die gesamte geschichte des letzten jahrhunderst von grund auf neu schreiben und ob sich da einer die mühe macht!??


groom


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 10:34
Also groomy, back to discussion

"ähem um zum thema zurückzukommen, ich gehen davon aus, das luftatmer, atmosphärenhüpfer und echte rev. raumschiffe heute schon zumindest in der aktiven erprobung sind und oft mit aliens verwechselt werden. "......

nun gut wenn wir ja schon so weit wären, dann komm ich um die Vorstellung nicht umhin, der Annahme zu folgen, das wenn wir in den 80 Jahren Raketen-Weltraumforschungpipapo schon "sooooo" weit sind, dann will ich nicht wissen, was eine eventuell ausserirdisch existierende Rasse mit "nur" ein paar hundert Jahren Vorsprung schon alles aus dem ihrem Orbit geschossen hat...


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 11:40
@stizza,

glückwunsch, genau genau genau...du hast den nagel voll auf dem daumen, äh kopf getroffen.

genau!

du sagst einer rasse die nur hundert jahre vorraus ist.

überlege mal, wenn du leute vor 100 jahren, internet, concorde, die ja auch im grunde bald 50 jahre alt ist etc. gezeigt hättest, die hätten dich für ein wesen von alderbaran gehalten lol.

ich denke wenn uns außerirdische wirklich besuchen würden, dann wären sie mit sicherheit paar hunderjahre mindestenst bis hin zu tausenden und abertausenden jahren uns vorraus.

wenn das so wäre, und wir sehen ja auf der erde wie rasant es vorwärts geht....dann würden wir die außerirdischen mit sicherheit in keinster weise mitbekommen.

weder auf dem radar, noch visuell, noch mit artefakten die sie uns hinterlassen, sichtungen von den insassen etc.

wir würden sie nicht mitbekommen.

daher denke ich das es noch nie eine echte UFO sichtung gab die sich auf tatsächliche außerirdische jenseits unseres sonnensystems stützt.

wie gesagt, wenn es innerhalb unseren sonnensystems wäre, würde die distanz auch besuche möglich machen mit evt. einer stehengebliebenden technik bzw. technik die zwar uns vorkommt wie zauberei aber noch greifbar ist im gewissen rahmen.

so das die amis tatsächlich in der lage sind per backengering technik zu kopieren , dann würde es auch sinnvoller erscheinen das die ufos über roosvel evt. tatsächlich an radarstrahlen gescheitert sind und abstürzten.

oder`?

groom


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 11:45
naja.....und wie siehts aus, wenn die Jungs unbd Mädels ihren ersten interstellaren Wasauchimmer hingezimmert haben und auf gut glück mal rausfliegen....
ich glaube Neugierde ist nicht nur uns Menschen bestimmt...


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 14:35
@ groom,

wenn dem so ist wie du sagst, dann würde mich mal Deine Meinung zu dem Film aus dem Threat „wahnsinnig interressantes video!“ von betterday gepostet interessieren!
Natürlich nicht hier sondern in dem dafür erstellen Thread!!!



xpq101


_-Wearenotalone-_


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 14:39
xpq101

für die meisten Instant-User auf Allmy ist der Aufwand zu gross, sich das anzukucken..... damit musst du leben....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 15:59
"immer noch schwer vorstellbar, das wir die "einzigen" sind...... "


ganz im gegenteil . man nehme alle naturwissenschaftlichen erkenntnisse und gleiche diese einander ab . das ergebnis daraus lässt keinen anderen schluss zu als das wir allein sind .


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 16:07
@ etienne

ne is klar!

dann erklärs mir mal bitte!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 16:14
devil1a


was soll ich erklären ? besorg dir einfach sämtliche oder zumindest einen erheblichen teil der vorliegenden naturwissenschaftlichen erkenntnisse und schon kannst du diesen schluss selber ziehen .


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 16:15
etienne

standpunktsichtweise mehr nicht........hubba!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 16:18
@ etienne

klar weil du weisst ja ganz genau was in 100 Mio. Lichtjahren entfehrnung
abgeht!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 16:41
stizza

"standpunktsichtweise mehr nicht"


nee . logische unabdingbare schlussfolge . standpunktsichtweisen vertreten mehr ufofanatiker .


devil1a

"klar weil du weisst ja ganz genau was in 100 Mio. Lichtjahren entfehrnung
abgeht!"

""besorg dir einfach sämtliche oder zumindest einen erheblichen teil der vorliegenden naturwissenschaftlichen erkenntnisse und schon kannst du diesen schluss selber ziehen .""

mach es oder lass es .


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 17:06
@stefanie
klar......und schwupps gleich ein ufofanatiker......i love that!!!!! really!
Ich kann trotz sämtlicher Erklärungen deinerseits nichts abgewinnen.......
weil im Endeffekt ja alles menschliche interpretation ist.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 17:06
es sei denn man fängt an sich wirklich mit dem gedanken anzufreunden das haunebuhs und das andromeda gerät keine fiction ist, nur dann sollte man auch gleich die gesamte geschichte des letzten jahrhunderst von grund auf neu schreiben und ob sich da einer die mühe macht!??

Ja aber die deutschen haben den Krieg verloren!

Napoleon hat gesagt; "Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat und die Geschichte eines Landes, nach einem Krieg, schreibt immer der Gewinner!"

Man muß sich ja nur mal diese Ideologie, im 3. Reich vorstellen, die ALLE hatten, sollen dann noch die Alleiirten hingehen und sagen; "Hey ihr deutschen habt FLUGSCHEIBEN gebaut, doch leider habt ihr den Krieg verloren, jetzt bauen wie sie und ihr dürft für uns Arbeiten! Und zwar ALLE deutschen und ihr denkt aber, ihr Arbeitet für euch! Eure Politiker tauschen wir aus, gegen Deutsch/Jüdische Polen und Slawen, die natürlich immer und stets, für die "Freie Marktwirtschaft" Argumentieren und uns somit DIREKT in die Tasche spielen! Aber bitte nicht sauer sein, weil WIR wollen nun mal die Weltmacht haben und die NWO umsetzen."

Sicherlich würden dann alle deutschen einen "Ringelreigen" Tanzen und "Danke, Danke" schreien!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 17:49
" Ich kann trotz sämtlicher Erklärungen deinerseits nichts abgewinnen......."

wen wunderts ?

auch für dich gilt : mach es oder lass es


"weil im Endeffekt ja alles menschliche interpretation ist....."

es gibt auch menschen die korrekt interpretieren weil die faktenlage gar nichts anderes zulässt . es gibt allerdings auch menschen die fakten ignorieren was eine korrekte interpretation unmöglich macht . da gebe ich dir recht .


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 19:30
schnick schnack puderzwack!!!
.....aber was solls...... SIE LEBEN!!!
har har har

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 19:34
und nun mal noch verständlich für steven:

naja ich seh hier einfach einen Konflikt.....
die alten Schriften vs die neuen Erkenntnisse.....

die ham ja nicht pausenlos rumgesoffen und sich trichterwinden, Walrossurin, oder was auch immer reingepfiffen...



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



Anzeige

melden