Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 21:00
es gibt soviele gegen beweise gegen deinen agumenten groom.

es ist immer ein hinn unf her zwischen true und fake ;)

aber gearde das ist der reitz

Anzeige
melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

21.02.2006 um 21:52
@ groom - ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE ANTWORT!

wenn dem so ist wie du sagst, dann würde mich mal Deine Meinung zu dem Film aus dem Threat „wahnsinnig interressantes video!“ von betterday gepostet, interessieren!
Natürlich nicht hier sondern in dem dafür erstellen Thread!!!



xpq101

_-Wearenotalone-_


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

22.02.2006 um 17:50
hi xpq wo denn theard!?

ich dann eilen hin und linse, lausche und grinse....

groom


melden

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

23.02.2006 um 07:36
Link: www.allmystery.de (extern)

hier, ich hab auch schon grinsend vorbeigelinst ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos, entartete freaks und die weltraumbehörden

23.02.2006 um 15:15
@xpq

hi,

habs mir nur kurz reingezimmert, ist zu mies als das es wahr ist, ein mieser schlecher fake.

bei 9.58 minuten mußte ich erstmal grinsen, denn das auf der landkarte hat mich spontan an dumbo dem fliegenden elefanten erinnert.

aber das mag ja noch sein.

haarsträubend ist die außenaufnahme der raumstation.

erstmal ist es unmöglich das da sie wabert, bzw. das bild.
es sei denn man wollte es cool "authentisch" halten, denn dort oben, kann man im gegensatz zur erde von einen seeing sprechen das grandios ist.

da würde auch nichts wabern, wenn man mit 1000fach zoom sich was ranholt, aber egal....

was dann bei mir schon nach 12.59 minuten das ganze auf den aus knopf gedrücke auslöste, war die schlechte schlechte fakequalität.

ich selber bin u.a auch in der faaker lounge germany vertreten und fake als hobby gerne ein wenig rum und kenne mich ein wenig aus.

aber der penner der das video gemacht hat, egal ob es von off. seite kommt oder nicht, hat einen gravierenden fehler gemacht.

sieh mal bei der zeitangabe minus paar sekunden genau hin.

der ufoleuchtpunkt zieht an der raumstation vorbei und sie reflektiert leicht das licht des ufos..... sic.

merkst du was!?

wenn sie was reflektiert (was einfach ne miese berechnungsleuchtquellen ursache hat) dann müßte das ufo VOR der station rumeiern.

wenn das so wäre, würde sie von der sache her das ufo nicht größer als max. einen pkw erscheinen lassen.


aber das sie ja HINTER der station rumeiert, kann keine REFLEXION davor stattfinden, daher ist es mumpf.

weiter habe ich noch nicht gesehen, oder mir gar pläne der raumstation geholt um zu seheh ob sie echt positionslichter da im einsatzt hat wo es blinkt, denn da war die sache schon klar.


also, ein groom ist zwar ein naar, aber erinnert euch was narren sind....

groom


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Satelliten foto für freaks
Ufologie, 26 Beiträge, am 06.01.2005 von mrcreasaught
scorpion25 am 06.01.2005, Seite: 1 2
26
am 06.01.2005 »