Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:00
Hier "JEDE MENGE" Videos von Ufo's!

Schau hier mal rein: "KLICK"

....viel Spaß!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:04
aaah... ziiimlich interessant!

obwohl die hälfte der "mini-movies" eh ein fake ist, hehe... wohl er alle oder zumindest 15/16tel davon sind fake, ach keine ahnung!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:09
schön @ Rigor, dann kann ich mir das ja sparen. werde mal ein wenig stöbern
und vergeichen :)


_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:13
obwohl das meiste kennt man schon...
Aber egal..!!!

_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:41
Uhh....das sieht wirklich echt aus:"Video" (Archiv-Version vom 10.02.2006)

Das "Adromeda Sternschiff":"Video" (Archiv-Version vom 10.02.2006)

....wow....ich hab was zu tun! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:47
Ich weiß nicht, aber ich finde das sieht auch wirklich echt aus: "Video" (Archiv-Version vom 10.02.2006)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:49
hola,
die sehen wiklich gut aus, besonders das erste!!!

_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:52
ja würd ich auch behaupten, die währen echt, auch das einte video der nasa aus dem weltraum sieht verdammt real aus, vorallem wer schafft es ein fake ufo in den weltraum zu bringen, oder was würde sooo nahe an der erde vorbei fliegen?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 00:55
das erste ist sensationell, aber das 2te könne auch eine atombome unter wasser sein...

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:00
aber ich behaupte, wenn solche videos nicht alle fake währen, dann hätten die amis eh bereits alles eigeleite um diese videos zu verschwinden, so das sie niemand sieht!

darum denk ich, weil die movies im i-net sind, sind sie alle fake und interessierts auch nicht wirklich jemand, vom FBI / CIA / NASA oder wer auch immer.

was denkt ihr, was für ein aufstand das geben würde bei diesen vereinen, wenn solche videos "nur eventuell" real sind? man würde doch alles tun um solche dinge zu vertuschen

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:05
@xpq101 ....du hast doch mal nen Video gepostet, wo diese Amada von leuchtenden punkten am Himmel geflogen sind, auf der Seite sind auch einige Videos in der Art zu sehen!

Auf dem Google Video, da sieht man ja die Erde, aus dem Weltall und da schweben ja auch Hunderte von diesen Leuchtbällen von der Erde weg....

Hey Mann....was ist das bloß???

Ich mein, schaut euch die unstrukturierte Formation an, da ist irgendwie kein Leit-Hammel zu sehen, das sieht aus wie; "Wenn da jeder Leuchtball, sein ding macht" .... vielleicht sind das wirklich Weltraum Fische? Die haben kein Konzept im Flug, oder was meint ihr.... ich finde das sieht man förmlich, die sind so "UN-ORGANISIERT!" - Ja genau, das ist der richtige Ausdruch "Unorganisiert", sieht das aus....oder, findet ihr auch!?

Diese Unorganisiertheit, macht mich echt stutzig....das verblüfft mich!
Was soll das....das ist völlig strange!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:08
@j.f.k. ....wir sind im Internet und jeder Bürger hat zugang, wenn einer was gefilmt hat und es Online stellt, was glaubst du wie schnell sich das verbreitet!

So schnell können die nicht löschen und verhindern, ne, ne!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:12
naja, ich hoffe die werden scho ein wenig qualifierte mitarbeiter haben, die nicht nur eine IP herausfinden können, man würde glaub ich sehr viel mehr unternehmen um solche videos oder bilder zu vertuschen, wenn sie echt wären.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:28
@ Rigor,
diesen Vergleich wie von dir schon angesprochen (wo diese Amada von leuchtenden punkten am Himmel geflogen sind, auf der Seite sind auch einige Videos in der Art zu sehen!) she ich genau so!!!
Das passt voll und ganz zusammen!

_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:45
@j.f.k. ....die verbreitung dieser Videos, geht zu schnell!

Schau, die Leute und Provider....und was weiß ich wer, würden doch viel mehr fragen stellen, wenn sich FBI/CIA da hinterher machen würden und löschen wollten....was wollen die mit der IP vom Absender, wenn es sich in null komma nix 1000sende mal repliziert hat....dann bringt das auch nix mehr!

Die setzen auf "Desinformation und Todschweigen!"
Hat ja auch bisher sehr gut funktioniert!

Da sind viele Fakes dabei, z.B. das Adamski Video, wo man die Haunebu sehen soll....das ist nen Fake, sieht jeder, die anderen 2 von Adamski, könnten echt sein!?

Das Japaner Video am Anfang...da deken die wohl (Oder wollen) Fakes aufdecken!?

Aber nicht alles ist ein Fake!
Die fliegenden Lichtbälle sind sicherlich echt...würde ich drauf Tippen!

Wissen tun wir es jedoch nicht mit 100% Sicherheit!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:46
@xpq101 ....was sagst du denn zu diesen komischen Formationsflügen?

Wie wirkt das auf dich?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 01:55
"Was ist das denn??????????" ....hä????

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 02:00
beide aufnahmen (die von der mirr als auch die von der erde) passen für mich alleine schon von ihren eigenschaften recht gut zusammen! was das genau ist, gute frage!

_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

25.02.2006 um 03:49
also muss sagen verblüffend:)


Anzeige

melden