Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mehr Wissen als die Anderen RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wissen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
godplawer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 09:06



Glaubt uhr Allmy Poster in Ufo&Aliens das ihr mehr wisst als andere Menschen die sich nicht mit sowas befassen.Weil es gab noch keine richtige Handfestebeweise die Aliens und Ufo´s zeigen oder beweisen.Ich glaube den Menschen das alles gerne auch wie absurt sich das manchmal anhört aber ich glaube das wenn es Aliens gibt sie schon früher mal da waren und sehen wie primitiv wir eigentlich leben und das es bei uns nichts zu holen gibt und weiter.Ich hoffe das wir irgendwann etwas mehr wissenwertes über dieses Thema rausfinden werden

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 09:27

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die leute aus diesem forum mehr über dieses thema wissen, als leute die sich nicht beschäftigen! Da könnst du ja gleich sagen, dass ein... z.b ein Englisch lehrer besser über Mathe bescheid weiss als ein Mathe lehrer, oder sowas. Es gibt vielleicht noch keine handfesten beweise für aliens, aber es gibt genug Viedeos und Fotos von Ufos die nicht als gefälsch eingestuft wurden.

melden
godplawer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 09:30

nein so meine ich das nicht ich meinte glaubt ihr das ihr wisst das es aliens gibt was andere nicht wissen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 09:37

Achso, nun ja was soll man dazu sagen, ich z.b bin mir ziemlich sicher, aber ich weiss es nicht, wenn ich es wissen würde, wäre ich warscheinlich einer der glücklichsten menschen, aber allein der glaube daran spront mich weiter an, danach zu suchen.
Und wenn jemand anderer meinung ist, hab ich nichts dagegen.

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 09:49

Ich glaub auch das es Aliens gibt auch welche auf der Erde

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D


melden
   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 11:12

Woher sollen wir das wissen? Wenn alles der Geheimhaltung unterliegen sollte, dann kann es doch keienr Wissen, ausßer dnen, die es vertuschen, wenn sie denn ihre Arbeit odentlich machen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden
   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 11:13

Nein ich denke das sie denken das sie mehr wissen als die andern.

*/LdaS\*


melden
godplawer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 11:41

"Achso, nun ja was soll man dazu sagen, ich z.b bin mir ziemlich sicher, aber ich weiss es nicht, wenn ich es wissen würde, wäre ich warscheinlich einer der glücklichsten menschen, aber allein der glaube daran spront mich weiter an, danach zu suchen.
Und wenn jemand anderer meinung ist, hab ich nichts dagegen."

von lazar1987


genau so denke ich auch mich spornt das an ich habe immer irgendwie das gefühl das man rausfinden wird ich stell mir vor sich das ganze leben auf der Erde verändern würde wenn man Kontakt mit Aliens haben würde nicht unbedingt negativ es kann ja auch positiv sein.Wir können von ihnen lernen und sie von uns


Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 11:56

Wissen, das ist genau das, was es über Aliens und Ufos nicht gibt.

Im Grunde kann man davon ausgehen, daß auf der Erde noch nie Aliens bzw Ufos waren.
Denn nimmt man eine ausserirdische Rasse an die über eine Technologie, die höher als die unsere entwickelt ist - und das ist naheliegend - dann müßte man sich noch über ihre grundsätzlichen Absichten Gedanken machen.

1. Sie wollen sich zeigen und landen ganz offiziell - was scheinbar nicht der Fall ist -
oder 2. Sie wollen sich nicht zeigen, und man sollte annehmen, daß ihnen dies auch aufgrund ihrer höher entwickelten Technologie auch möglich sein sollte.

3. Wer Lichtjahre von entfernung etwa mit Lichtgeschwindigkeit überbrücken kann, der wird gewiss keine Probleme mit dem Landen auf der Erde haben.

Fazit : Wer an Ufos glaubt, der will einfach daran glauben weil es ihm Spass macht, aber es spricht nichts dafür, daß es sie tatsächlich in der Umgebung der Erde gibt.

Unbekanntes Flugobjekt, besagt lediglich, daß es offiziell unbekannt ist.
Wenn nun eine bestimmte Nation auf der Erde an neuartigen Fluggeräten arbeitet und sie testet, dann kann es trotz allergrößter Geheimhaltung passieren, daß der eine oder andere doch etwas davon mitbekommt, speziell in den Testphasen.

Was liegt also näher als eine Ufostory in die Welt zu setzen, die zudem etwaige Konkurrenten auf der Erde vom Verdacht ablenken würde, daß ihnen waffentechnisch ein bestimmtes Land etwas voraus haben könnte...

Das ist meines Erachtens die einzige wirklich plausible Erklärung, für die sogenannten UFO-Phänomene.
Den nichts, aber auch gar nichts an dem bisherigen Verhalten der UFO's läßt auf eine höher entwickelte ausserirdische Zivilisation schließen.

Man könnte meinen sie wären dumm und wüßten nicht was sie wollen.
Und das passt nicht mit der hochentwickelten Technologie zusammen, da diese schon auch eine gewisse Intelligenz voraussetzt.

melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:04

@GODPLAwER

Endlich mal jemand der meiner meinung ist, die meisten reden hier von "bösen" aliens. Wie weit könnte unsere Zivilisation kommen, wenn wir Kontakt hätten, wir könnten soviel von ihnen lernen und sie auch von uns.

melden
   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:04

>Woher sollen wir das wissen? Wenn alles der Geheimhaltung unterliegen sollte, dann kann >es doch keienr Wissen, ausßer dnen, die es vertuschen, wenn sie denn ihre Arbeit odentlich >machen.

Im Grunde genommen hast du mit Deiner Aussage schon Recht. Um eine Sache geheim zu halten, wird nur der oder sie nur in soweit Eingeweiht (wenn davon überhaupt reden kann), wie es der Sache dienlich ist. Lange nicht alle im Regierungs-Aperrat ansässigen Mitarbeiter oder angestellten wissen von der Geheimhaltung. Dazu zählen mit Sicherheit unter anderem auch der ein oder andere Ranghohe Bediensteter!
Ich werde mir hier auch nicht anmaßen, dass ich mehr weiß als andere. Wie den auch? Bin selber schließlich auch nicht eingeweiht. Nur wenn man sich mal mit dem ganzen Thema beschäftigt und ich meine das ganze Thema incl. der vermuteten Menschlichen Vorgeschichte, kann ich nicht sagen das es alles Unsinn ist. Zu viele Fragen und Aussagen, Filmmaterial, Fotos und das Weltweit betrachtet stehen dem gegenüber und keiner von diesen Menschen steht mit anderen Sichtungen in der Welt in Verbindung.
Wie kann es zum Beispiel angehen, dass sämtliche UFO Akten über den Roswell Film spurlos verschwunden sind und das in einem solchen hiesigen Regierungs- Aperrat, wo sie den ganzen tag nichts anderes machen als Akten und geheimes zeug Archivieren oder unter Top Secret einstufen. Doch genau dort sind von mir nichts Dir nichts die Akten verschwunden und keiner will wissen wo die hin sind. Das stinkt ja mehr als bis zum Himmel. Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon lange arbeitslos!
Mal ganz davon abgesehen stand und steht Roswell immer noch im Mittelpunkt, so dass ein Interesse an dem Phänomen nie nach gelassen hat. Ob nun anfragen nach Aktenfreigabe oder was auch immer. Und dann sollen diese auf einmal alle verschwunden sein? Dazu betrachtet die Aussage „so etwas gab es noch nie, dass die Akten bei uns einfach nicht mehr auffindbar sind.“, sollte auch den letzten Kritiker ins wanken bringen. Anstatt die Karten auf den Tisch zu legen, verschärfen sie damit das Interesse der Öffentlichkeit und machen sich damit letztendlich selber zum horst!
Da sollte man mal in Ruhe drüber nachdenken!!!


_-Wearenotalone-_


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:06

Hast du dir mal überlegt, das sie nicht erkannt werden wollen, vielleicht wissen sie einfach zu wenig über uns, vielleicht sind sie auch nicht viel weiter entwickelt als wir es sind, sondern haben ihre technologien auch von anderen Zivilisation und wollen sie anderen weitergeben.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:11

Der Alien-Mythos lebt doch sowieso nur von Halb- bzw. Nichtwissen und diversen Gerüchten.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:13

Ja aber irgendwoher muss diese lust daran, aliens zu finde, doch herkommen, es taucht doch nicht auf einemal, warum wird denn alles geheimgehalten wenn alles nur Gerüchte sind?

melden
   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:14

Natürlich sind sie weiter entwickelt als wir. Ich gehe noch weiter und behaupte das sie auf einer ganz anderen physischen Ebenen parallel neben uns her leben und das schon wesentlich länger als die Menschheit. Mit bloßen Auge sind diese für uns nicht sichtbar es sei den sie wollen es. Hätten sie uns angreifen wollen, so hätten sie das auch schon vor x Zeiten machen können. Nein, dass haben sie aber nicht gemacht und selbst wenn sie es vor hätten, so könnten wir eh nichts dagegen ausrichten.





_-Wearenotalone-_


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:16

Ja das kann gut sein, aber rede von der technischen entwicklung, sie können uns ja auf der physischen ebene weit überlegen sein, dass besstreite ich auch gar nicht, aber man muss doch nicht davon ausgehen, das sie ihre technologie ganz allein entwickelt haben.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:18

"... warum wird denn alles geheimgehalten wenn alles nur Gerüchte sind?"

Kindergartenlogik.


@xpq:

Dafür daß Du vor einiger Zeit so nachdrücklich sparsam mit dem begriff "Aliens" umgegangen bist, haust Du aber jetzt ganz schön auf die Kacke.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:22

Hör mal, versuch doch mal zu akzeptieren das leute nicht deiner meinung sind und werde nicht sofort ausfallend. Und du sagst kindergartenlogik??? Nach dem motto du bist nich meiner meinung, also bist du dumm, LACHHAFT!!!

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:26

@lazar:

Hab ich irgendwem hier Dummheit unterstellt? Naja, wer sich den Schuh anzieht...ne?

Aber offenbar bist Du nicht im Stande, über diesen Satz von Dir nochmal nachzudenken, sonst würdest Du vielleicht merken, daß er quasi null Aussage besitzt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:28

@ C12H22O11,

da kann und will ich Dir auch nicht widersprechen! Habe mich schon gefragt wann das mal angesprochen wird. Nun ja es ist wie es ist, ein Mysterium und so lange keine einwandfreien beweise vorliegen, muss man natürlich beide Seiten mit einschließen. Damit meine ich auch E.B.E.
Abwägen ist gesund aber alles als natürlich zu deklarieren halte ich für schwierig und teilweise für nicht haltbar. Das zeigen halt auch die Flugeigenschaften jener gefilmten oder beobachtenden Personen. Sollte das alles irdisch sein, ok! Nur wenn dem so ist, kann man auch offen und ehrlich sein, zumindest soweit, dass man die so genannten Außerirdischen ausschließen kann. Dann hätten sie immer noch genug was sie geheim halten können!
Doch soweit wird es nicht kommen und somit bleibt der verdacht im Raum. Wie schon gesagt, kann keiner derzeit das Gegenteil beweisen.



_-Wearenotalone-_


melden
lazar1987
ehemaliges Mitglied


   

Mehr Wissen als die Anderen

25.02.2006 um 12:33

Ach weist du ich hab hier gerade noch mit ein paar leuten darüber geredet, was an diesem Forum stört und das sind definitiv leute wie du. Was soll man noch sagen, du hast bestimmt zu jedem satzt eine antwort, aber egal, kann man nicht machen wenn leute sp von sich selbst überzeugt sind...bye



melden

Seite 1 von 3123

88.739 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Gottmaschine
Die Erschaffung eines Gottes
Die Erschaffung eines Gottes
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden