Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

N24 Ufo Peru 2003 RSS

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, UFO, Ufologie, Ufovideos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 11:49



Link: www.areadownload.com (extern)


Hi Leute

Wollt euch um nen gefallen bitten Googelt mal nach den Stichworten
N24 Ufp Peru 2003 .

Das war wohl eines der Interressantesten Ufo Videos Lestmal ein wennig
es wurde wohl nur ein tag ausgestrahlt danach sind irgendwie alleinformationen verschwunden

aber es gab ein hiqualetie Video in Farbe hier imnetz vom sender N24
meine frage hat das noch einer , oder findet das wer???

habe hier nur so ein Verkrüppeltes unvollständiges und das ist nicht mahl in farbe

also beschäftigt euch mal mit Lohnt sich grüzie

http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Peru%202003.avi

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 11:54

handelt es sich da um ein ufo video von 2003 das in peru aufgenommen wurde? und sowaszeigen die bei N24 oO!? ich werd ma nachgoogeln wenn ich zuhause bin... macht michneugierig :P
P|<

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


melden
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 11:59

Jawoll mach das kannste lesen aber nach einen tag fand man wohl nix mehr darüber , aberwie gesagt das war mal im netz in sehr guter qualität wurde ja schlisslich im tvausgestrahlt , habe es nur ausversehen gelöscht

habe es ebend zufällig im netznoch mal gefunden und dachte das währe es noch mal wert darüber zu diskutieren

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 12:05

Link: www.principality-of-sealand.at (extern)


Also einfach mal bei Google die stichworte zusammen eingeben und ein bischen lesenda sieht mann das es einige im tv gesehen haben und dann die informationen später aus demnetz genommen wurden , also so habe ich das jedenfals gelesen .

googelt nach:

n24 ufo peru 2003

ha und habe das video gefunden inguter quali

http://www.principality-of-sealand.at/media/ufo-peru.mpg

also diskutiert mal ordentlich

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 12:18

ach fuck... bin grad an der arbeit ! kann das video hier nicht ansehen! :O
sobaldich zuhause bin werd ich mir das alles ma reinpüffen
P|<

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 12:21

>Das war wohl eines der Interressantesten Ufo Videos Lest mal ein wennig
>es wurdewohl nur ein tag ausgestrahlt danach sind irgendwie alle informationen verschwunden

wundert mich nicht, dass es mal wieder ein Film spurlos verschwunden ist!

Die Erklärung warum das nicht mehr zu finden ist, kann mal wieder ganz einfachausfallen.
Es hat sich um einen Hubschrauber oder um ein näherndes Flugzeug mitScheinwerfern gehandelt.
Nichts Außergewöhnliches und deshalb haben wir es aus demProgramm genommen, da die Nervigen Anrufe mehr wurden und es ja in Wirklichkeit nicht umein so genanntes UFO gehandelt hat.

So oder so ähnlich kann man sich dasvorstellen, gelle 

@SCORPION25
Wie ist den Deine Sicht der Dinge?
Nicht ihr einfach einen brocken Reinwerfen und dann sagen „diskutiert man ordentlich“und sich selber
Schön zurücklehnen.



_-Wearenotalone-_


melden
glaser
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 12:30

Das is auch kein anderes Video wie alle anderen tausend die im Netz kursieren.

greetz glaser

Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 12:52

Wackel, schüttel, zitter.......das kann alles sein!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:18

nichts besonderes

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:20

wenn es nichts besonderes ist , dann hätten die das wohl kaum auf N24 gezeigt... oderglaubst du die leute von N24 nehmen sich einfach so ein billiges video raus ohne zuwissen ob es fake ist oder nicht und drehen dazu eine aufwendig teure reportage!? oO

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:36

Genau weil das ein Ufo war haben sie es dann nicht mehr ausgestrahlt.
Frag mich nurwer was dagegen hat das es Aliens gibt?
Etwa Bush?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden
gerome
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:38

Hier wird vertuscht, genau wie der TV Beitrag eines fränzösischen TV Teams von Canal+welches 2002 die Landung einer 400m grossen Flugscheibe bei Lion filmte werden dieseVideos einfach der Öffentlichkeit vorenthalten und verschwinden in den Archiven derMachtelite.

Kampf der Manipullation!

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:43

Zu viel am Manipuller gespielt????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:45

Wer redet hier von manis Puller(man)?

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 13:54

Link: www.alltheweb.com (extern)

Ist zwar nicht so meine Art, aber ich giess mal ein wenig Öl ins Feuer:

http://www.alltheweb.com/search?cat=vid&cs=iso88591&q=ufo&rys=0&itag=crv

Viel Spass beim stöbern, ich hoffe ihr habt alle eine gute DSL Flat :)

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 14:13

Gerome
Die Geheimdienste klauen das vielleicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 14:48

Link: www.crowdedskies.com (extern)

Probiert mal die Seite

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 14:51

sowas würd wie immer vertuscht.

regierungen halt, die sorgen schon dafuer dassowas nur kurz zusehn ist ,und schnell in vergessenheit gerät.

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 14:51

aber liebe kritiker eine erklärung dafür weterbalin der 120m gross ist Oo

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 14:52

wetterballon sry

melden
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 17:10



Hi

@xpq101 Meine sicht der dinge ok

Ich finde das Objekt Sieht imZoom Interessant aus auf jedenfall nich nach ner Boing :) , weiss nicht was es ist

die zsene wo die typen mit dem Finger drauf zeigen weckte ein wennig skepsis da dasobjekt in der luft steht oder ziemlich hoch fliegt

Was ich nur Interressant ander Geschichte fand das wie mann beim googeln sehen kann das teil nach nichmal einen tagaus dem netz genommen wurde

also jetzt frage ich mich ist das n Fake neMilitärmaschiene oder n Ufo

Was denkt ihr ich weiss nicht was es ist aufjedenfall ist es interressant bis jemand mehr dazu sagen kann



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.




melden

Seite 1 von 3123

89.493 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?5.799 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden