Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

N24 Ufo Peru 2003 RSS

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, UFO, Ufologie, Ufovideos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 19:49



hat änlichkeit mit dem ein ding da war hier auch irgendwo im forum.

ein fakehmm
glaube ich net. n24 strahlt keine fakes aus und antv auch net.

warirgendwas was
schnell vertuscht wurde.

hat alles schon seine gründe.

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

27.02.2006 um 23:26

Hier mehrere Videos in einem, ich glaub von dem selben Typ, der auf N24
ausgestrahltwurde.

Hier: VIDEO

Mansieht auch hier wieder das "Adromeda-Gerät" - Fliegender Zylinder!

Hier einLink, etwas runterschrollen auf der Seite!
Dort sieht man eine Zeichnung vom"Adomeda-Gerät".
Das ist das erste Buch vom "Helsing!" - Online Version!
Er hatja schon auf diesen Zylinder aufmerksam gemacht!

Der Link: HIER

Also, da wird esgezeichnet...gefilmt...was noch, um es zu glauben?
Also wirklich eine erfindung ausden 3. Reich....mmh?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 09:42

@Scorpion
"Was ich nur Interressant an der Geschichte fand das wie mann beim googelnsehen kann das teil nach nichmal einen tag aus dem netz genommen wurde "

Wiesoll denn das gehen?? Einmal im Netz - immer im Netz!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 13:38

Was mich mal interresieren würde wäre wenn es wirklich, wie im Video beschrieben, 2Stunden in der Luft gestanden hat, ja wieso hat man dann nicht versucht es vom Himmel zuholen, kontakt auf zu nehmen, es aus nächster Nähe zu beobachten u.s.w.?

GenugZeit war ja anscheinend, da haben wohl welche kräftig verschlafen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 14:23

@Gerome

>>>... Hier wird vertuscht, genau wie der TV Beitrag eines fränzösischenTV Teams von Canal+ welches 2002 die Landung einer 400m grossen Flugscheibe bei Lionfilmte werden diese Videos einfach der Öffentlichkeit vorenthalten und verschwinden inden Archiven der Machtelite. ...<<<


Wie heißen denn die Tabletten diesolche Halluzinationen verursachen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 14:25

@Morpheus

Na, man kennt doch seine Pappenheimer.

Die Präparate heissen"Machtelite 2000-Retard"

Nebenwirkungen: Neologismen-Wahn wie "Machtelite","Negierer" etc... und natürlich handfeste Paranoia.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 14:32

Jo... Und "Schattenregierung"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 14:34




...gibts das auch von ratiopharm ? :-)

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

28.02.2006 um 19:23

@trailerguy


das teil soll fast 200m gross gewesen sein, und du denkst ansabschiessen.

kontakt aufnehm jaklar, daran denkt man auch in den momentenrichtig.

ans abschiessen denken ist denke ich mal das dümmste was es gibt.

wie haettest du denn kontakt aufgenom trailerguy ?

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 00:47

Vielleicht hat man das ja auch versucht!? (Kontakt aufnehmen, oder abzuschießen)

Wer will das von uns schon sicher behaupten oder ausschließen können!?

Keiner von uns kann das....

Außer @Polyprophylen ....und "Dixie KloWissenschaftler" das "ES" @etienne....
....halt immer die selben Schließfach Kinder!;)
UHU Schnüffeln und Internet Terrorisieren....kinder, kinder....tztztztz...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 10:07

"Vielleicht hat man das ja auch versucht!? (Kontakt aufnehmen"

Bestimmt.
Allerdings scheint dein Therapeut nicht allzu erfolgreich gewesen zu sein.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 12:24

Link: www.angelsofmars.it (extern)

Ich weiß nicht ob hier das Peru-ding bei ist, aber eine schöne Auswahl haben dieItaliener auf jeden Fall.
http://www.angelsofmars.it/argomenti/ufovideo.htm

und hier noch eine spanische Videosuchseite, da kommen bei dem Begriff "UFO" auchetliche Treffer.

http://busca.wanadoo.es/search

dort dann auf Videoklicken und Suchbegriffe eingeben. Habe schon ein paar Suchbegriffe ausprobiert, scheintkeiner Zensur zu unterliegen, auch nicht bei anderen Themen. ;)


*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 12:46

Link: www.verbodennieuws.nl (extern)

...und unsere holländischen Freunde, sind uns nicht nur mit den Drogengesetzen weitvoraus
http://www.verbodennieuws.nl/UFO-FILMS/UFO-films-filmed-worldwide.htm

97 UFO-Videos mit dem bezeichnenden Zusatz
THINK: If only one UFO-Film is true,(...) it`s enough!!!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 12:48

Also das mit Latainamerika finde ich interessant denn dort gibt es noch viele fastmenschenleere Gegenden ...

Also ich denke sowieso das wir schon längst Kontakthaben nur eben getarnt ...

Also unser Universum ist verdammt groß wären wiralleine wäre das eine ziemliche Platzverschwändung ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 12:51

400m grosse Flugscheibe über Lyon.....und das 2 Stunden lang.....Harrharrharr!

Da hat aber wirklich jemand geschlafen!! Das hätte gereicht um die GANZE Flugstaffelzu mobilisieren und ALLE TV-Teams zu kontaktieren.....


Man sollte sich imübrigen auch einmal fragen, was denn für Leute nach Peru gehen und dort Sichtungenerleben....Peyote-Freaks??



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 12:57

Natürlich sollte man das mit Skepsis betrachten aber vieles bekommen wir gar nicht erstmit denn Völker die zu Technologie der Art fähig sind sind bestimmt auch darauf bedachtnicht aufzufallen ...

Wäre ja auch dumm wenn ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
tomba
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 13:20

Wie gross denn nen? 200 Meter oder 400 Meter und in welcher Höhe hat das UFO geschwebt?(Die Höhe braucht man, wenn man die Größe errechnen möchte).

Wenn über meinerStadt eine 2 Stunden lang eine 400 Meter große Flugscheibe schweben würde, würde ichSOFORT mein Handy nehmen um mit 160x120 Pixeln und höchster Kompressionstufe entgültigden letzten Beweis zu filmen.
Manche mögen in dieser Situation den Fehler begehen dienächstbeste Redaktion oder einen professionellen Fotografen anzurufen, aber das ist jawohl klar, dass dann alles vertuscht wird.

melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 13:27

Manchmal ist man auch etwas neben der Spur aber 2h is schon zu lange denke ich das wärezu offensichtlich ... hehe EMP damit ja keiner Fotos machen kann ne ne Spass beiseite ichdenke es war wohl etwas kürzer und etwas kleiner manchmal hat der Mensch Hang zurÜbertreibung ;)

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 13:32

ist doch ganz klar, alle zeugen wurden nachher von den man in black geblitztdings. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
   

N24 Ufo Peru 2003

01.03.2006 um 13:53

Hehe bestimmt ^^

Worum ging es noch mal ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?




melden

Seite 2 von 3 123

89.603 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Roter Ball am Himmel30 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden