Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.05.2006 um 09:10
gut danke werd ich mal probieren :)

Anzeige
melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.05.2006 um 09:33
@Krümelmonster

Das macht keinen Unterschied. Die werden auch die Daten nicht aufdem Server lassen. Nur hat QuickBird ja nicht nur einmal die Erde kartographiert und hatnun seinen Dienst getan. QuickBird umkreist ja weiterhin unseren Globus, somit wird GEständig aktualiesiert. Wie alt die Bilder sind weiß ich allerdings nicht. Zum Beispielfehlt die Arena am Leipziger Zentralstadion, obwohl das Copyright die Zahl 2006 trägt.GeoContent, welche Deutschlandweit Fotos machen, haben Leipzig allerdings zuletzt imAugust 2000 besucht. Ikonos gehört der Firma Space Imaging Inc.. Die Urheberrechte aufdem hier besprochenem Abschnitt liegen aber bei DigitalGlobe, welche QuickBird besitzen.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

16.05.2006 um 15:27
also habe mir das mal au bei google earth angeschaut habe au genau den punkt gefundenaber bei mir ist dort nicht so eine komissche reflektion bei mir ist ein einfachesfirmengebäude zu sehn... komische sache


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

16.05.2006 um 23:18
Kein Firmengebäude. Das ist das galaktische Botschaftsgebäudeder Analianer vom PlanetenSirius 15.

Ne aber mal im Ernst, was der Threaderöffner gesehen hat, istwahrscheinlich so geheim,dass es gleich nach der Entdeckung des durchden Threateröffnerzerstört worden ist. Jetzt steht da ne Atrappe der Firma Konami



Keepon smiling folks


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

20.05.2006 um 16:05
Also ich hahb da nix zerstört... Ich bin weder nach Japan geflogen, noch habe ichjemanden mit der Zerstörung dieses "Was auch immer" Dings-Da möglicherweise "Gebäudes"beauftragt ;)


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

21.05.2006 um 02:58
@omicron geheim sachen werden nichtmal in googel earth gezeigt würd alles von denregierungen überwacht darüber gabs sogar mal bericht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12