Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 00:23
Ich habs, das ist ein Dynamitfischer,

oder ein Wal mit Blähungen :-)


Nee, nicht den blassesten Schimmer. Hat schon mal jemand gegoogelt?

Kritische Naturwissenschaften:
http://f50.parsimony.net/forum200031/ (Archiv-Version vom 20.12.2005)

Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.


Anzeige
melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 00:33
Bei der Google Community gibt es noch keinen Marker.

Stell ihn aber mal rein,mal sehen was kommt !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 01:12
Link: www.globezoom.info (extern)

Ähm, sorry.

War bei der Google Community doch schon drin.

Die meistentippen auf einen Bildfehler, sprich Wasser oder Staub auf der Linse.

Quelle:Siehe Link

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 02:15
Ein Wasserfleck sieht doch anders aus!
Ich weiss zwar, das das hier keineSatellitenaufnahme ist, aber was ist es dann?
Wasserflecken sehen anders aus!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:22
Sorry, aber diese "tolle" Community weiß einen Shic... -.-
Wasserflecken... KeineAhnung von Fotgrafie!

Wikipedia: Ries-Ereignis

Meteoriteneinschlag am Bodensee
Im Schweizer Alpenvorland um St. Gallen werdenJura-Kalksteinblöcke in jüngeren Gesteinen der Molasse gefunden, deren Herkunft ungewissist. Aufgrund Ihrer Ähnlichkeit mit den Reuterschen Blöcken – Kalksteinbrocken, die biszu 70 Kilometer weit aus dem Ries ausgeschleudert wurden – wurde auch hier die Wirkungeines Meteoriteneinschlags, der möglicherweise gleichzeitig mit dem Ries-Ereignisstattgefunden haben könnte, diskutiert. Gestützt werden diese Überlegungen durch Fundevon Strahlenkegeln. (Lit.: Hofmann, 1973 und 1978) Bisher konnte allerdings noch keineentsprechende Kraterstruktur nachgewiesen werden. Möglicherweise erfolgte der Einschlagin lockere Sande der Molasse, so dass sich ein dort entstandener Krater nicht haltenkonnte, oder der Krater ist vom Bodensee überschwemmt worden. DetaillierteUntersuchungen, etwa durch Forschungsbohrungen, stehen noch aus.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:26
vlt auch bild fehler


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:30
*omg*

LIES!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:35
Ähm...wenn Du mir jetzt mal bitte erklären könntest, was das alles mit einer etwa 150Meter breiten Struktur zu tun hat, die sich deutlich sichtbar auf derWasseroberfläche befinden müsste?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:39
google earth ist doch ehe total unglaubwürdig,würd doch auch wichtige geheim sachenrausgenom also was soll ich damit.

und gibt 100% auch da bildfehler.

sieht komisch aus aber was auch immer es ist,hat nichts mit sektion ufologie & Alienszutun meiner meinung nach.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:45
Es muss ein paar Meter unterhalb der Wasseroberfläche sein. Wäre es auf derWasseroberfläche, hätte es eine andere Farbe. Ein Bildfehler? Mit so perfekten Schatten,halb transparent und exakt der Farbe des Wassers? Wassertropfen auf der Linse? SieheBildfehler...


Auszug:
>>>... Möglicherweise erfolgte der Einschlag inlockere Sande der Molasse, so dass sich ein dort entstandener Krater nicht halten konnte,oder der Krater ist vom Bodensee überschwemmt worden. ...<<<

Auszug ausWiki:
>>>... In der Zeit nach dem Einschlag füllte sich der Krater mit Wasser, undein 400 km² großer See entstand, der also nahezu das Ausmaß des Bodensees erreichte.Nach rund zwei Millionen Jahren verlandete der See. Erst während der Eiszeiten wurde derheutige Rieskessel durch Erosion freigelegt. ...<<<


Ich denke das Objekt imBodensee ist ein Fragment des Meteoriten als er aufschlug. Vielleicht splitterten auchkleine Teile ab als der Meteorit in die Erdatmosphäre eindrang.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 13:52
"Es muss ein paar Meter unterhalb der Wasseroberfläche sein."

Freischwebend im Wasser? Oder warum sieht man ansonsten absolut nichts vom Boden? Außerdemsollte das ja wohl allgemein bekannt sein, wenn da mitten im Bodensee ein solcherEinschlagskrater zu sehen wäre. Oder denkst Du ernsthaft, daß man das jetzt erst perGoogle Earth entdeckt hätte.

Und Deine Wiki-Zitate stehen für meine Begriffeauch in keinerlei Zusammenhang dazu. Wenn es der Rest eines Meteoriten wäre, dann wäredieser nicht ein paar Meter unter der Wasseroberfläche zu sehen. Schau Dir mal eine Kartemit den Wassertiefen vom Bodensee an.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 14:01
@MorpheuS8382

Wenn es ein Meteoritenkrater ist, das wäre ja toll. Aber überlegmal, ein so großer, auffälliger und gut erhaltener Krater direkt vor unserer Nase wirdjetzt erst enddeckt, obwohl die Luftbilder schon lange öffentlich zugänglich sind?

Meteoritenkrater? Ich glaube nicht.

Man sollte erst klären ob da überhauptwas ist, bevor man spekuliert. Also erst mit anderen Luftbildern vergleichen.


Gruss Krümel

Kekse


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 14:39
Lies dir mal die Wikipediaseite zum Ries-Ereignis durch, C12. Ich weiß das der Bodenseean der tiefsten Stelle 250m erriecht, aber doch nicht knapp einen Kilometer vor der InselMainau, oder? Leider hab ich noch keine "ordentliche" Karte gefunden, auf der dergesammten Grund des Bodensee's kartografiert ist.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 14:51
@Outsider:

Wikipedia: Bild:Karte Bodensee.png

DerFarbgebung nach zu urteilen, sollten an der betreffenden Stelle schon zwischen 50 und 100Meter drin sein.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 15:52
Anhang: Bodensee.jpg (126, KB)
Ich hab da mal eine doofe Frage.
Was sind die Dunkelblauen Flecken ??

Wolken??? Der Boden ??? Die Wasseroberfläche ???

Die gehen nämlich über das Objektdrüber. (siehe Pfeil)

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 16:14
Link: www.umg.at (extern)

Übrigens hab ich was interessantes gefunden was es "vielleicht" erklären kann.


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 17:18
Ja, der Farbgebung nach würde ich auch auf eine solche Tiefe schätzen.
Die mittlereTiefe liegt, je nach Quelle, zwischen 80m und 90m, so könnte man an dieser Stelle gut undgerne von 50m oder weniger ausgehen. Ich hab auch schon nach Tauchschulen gesucht dieeventuell in diesem Gebiet tauchen, bisher leider ohne Erfolg. Ich war zwar in meinenjungen Jahren auf der Insel Mainau, nur kann ich mich nicht mehr an die Wasserqualitäterinnern. Ich weiß nicht wie weit man dort ins Wasser schauen kann, aber ich denke das50m problemlos zu beweltigen sind.

Was mich an dem Argument Bildfehler störtist, dass es so plastisch aussieht. Der (obere) Rand zum Beispiel liegt viel höher, daslässt zumindest die Farbgebung vermuten. Auch die Welle darin. Ich lass mich ja gerneines besseren belehren, aber wenn das ein Bildfehler sein sollte, dann ein wirklichatemberaubender...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 20:04
@Outsider:

Du kannst nirgends bei 50 Metern Wassertiefe bis auf den Grundschauen, das geht alleine wegen der Absorption der Lichtstrahlen nicht, ganz egal, wieklar das Wasser auch sein mag.

Guckst Du mal hier:Wikipedia: Unterwasserfotografie


@samael:

Siehtdas auf dem Bild bei Google Earth nach Sturm aus? ;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 20:07
Die Fotos sind gescannte Luftaufnahmen (erkennbar an den vielen Fusseln und an denBeschwerden in einigen Google-Foren darüber).

Leg doch mal einer ein blauesFoto, mit nem winzigen Tröpfen Wasser dazwischen, auf und scanne mit ca 1200dpi.

Spucke müsste auch gehen.

Ich denke dann hat sich das erledigt.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

11.04.2006 um 20:50
sag ich doch ;)


Anzeige

melden