Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Sichtungen auf Google Earth

16.04.2006 um 12:13
@MorpheuS8382

ist das dein beweis das es nicht so ist ?

Anzeige
melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

22.04.2006 um 22:34
ich sehe du hast die neuste ICQ-Version!


melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

23.04.2006 um 09:56
da ist nichts aussergewöhnliches....gute unterhaltung mehr nicht :-))


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

23.04.2006 um 12:16
Seht mal die sehr kleine Insel neben Japan an, da ist auch so ein Punkt! Schätz auch malteleskop!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

23.04.2006 um 12:37
Eine Reflektion durch das Sonnenlicht natürlich.
Dabei handelt sich es um einenSpiegel/Teleskop/Dachkonsttruktion vermutlich.
Aber da die Sicht verborgen ist. Istjede Spekulation über das Darunter offen.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

23.04.2006 um 12:42
Oh mann...

Lesen bildet! Vor allem Seite 5! :|


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

23.04.2006 um 19:44
Darf ich noch weas sagen? Ich hab vorhin auf Google Earth noch gesucht und ehrere solcheteile gefunden, näher rangezoomt und wir habens noch vergrößert und es sind.....Wolken.Ja auch wenn sie dafür komisch aussehen! ich schätze mal der Threadersteller wusste dasund wollte bloß aus langeweile eine Sichtung einstellen!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

26.04.2006 um 03:48
Fussballstadion (Flutlicht an) oder ähnliches aber doch kein Ufo!!!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

26.04.2006 um 16:35
*andenkopfpack*

Lesen Leute lesen ........


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

26.04.2006 um 17:21
http://img146.imageshack.us/my.php?image=a9oc.jpg

Und es gibt tatsächlich Aliens in Area 51


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

26.04.2006 um 18:25
Das mit den Bildern freistellen über wir aber nochmal!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

28.04.2006 um 23:06
na kommt, die 200 schaffen wir jetzt aber auch noch ^^ :D


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

29.04.2006 um 00:31
Hi Leute!

Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ichhabe mal in mein Google Earth geguckt. Leider sehe ich diesen Lichtblitz an dieser Stellenicht. Dafür steht dort ein Gebäude mit einer länglichen "Glaskuppel?" drauf. Ich weißnicht genau ob es eine Glaskuppel ist, wenn ja dann ist das wohl eher eineLichtreflexion.
Schade, eigentlich nix los bei den kleinen Grauen was.
Könnte malruhig wieder mehr Sichtungen geben, oder wenn es sie gibt das die Medien wenigstens davonberichten.

Gruß aus Gelsenkirchen


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

29.04.2006 um 00:40
@plejaden

Hallo und willkommen

Ja, es war eine Relexion vom Glasdach.Scheinbar wurde das Foto mit dem "Flare" von Google Earth inzwischen ausgetauscht. Vondiesen Flares gibt es (leider) noch sehr viele.


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

03.05.2006 um 15:02
Schaut euch mal Area 51 an. Da sind sehr viele dieser "Flakes"


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

03.05.2006 um 17:23
Ausgetauscht... Naja... QuickBird fliegt 24/7 um die Erde... Die werden einfach dieneuen, weitaus besseren Texturen einfach drüber gelegt haben...


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

07.05.2006 um 17:31
Ich würd mir das ganze gern auch mal ansehen
jedoch hab ich nu das problem das googleearth bei mir nicht mehr kostenfrei sein soll
ich kann zwar auf einen button klickenfree trial - aber passieren....hm..tut nix auch nach erneutem installieren..=/ jemand neidee?


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

07.05.2006 um 17:36
wieso bei dir nicht mehr kostenfrei?bei mir funzt es wie immer


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

07.05.2006 um 17:56
ich weiß auch nich ..des weiteren versteh ich nich wie manche ein wenig 3d ansichtbekommen..bei mir is alles platt...oder war es als es noch ging..hab neuruntergeladen..installiert...free trial geklickt - kein effekt..


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

07.05.2006 um 19:21
@MorpheuS8382

"Ausgetauscht... Naja... QuickBird fliegt 24/7 um die Erde...Die werden einfach die neuen, weitaus besseren Texturen einfach drüber gelegthaben..."


Und was macht das jetzt für einen Unterschied? Das Bild mitdem Flare wurde gemeldet und durch eines ohne Reflektion ersetzt. Meinst du, die lassendas fehlerhafte Bild auf dem Server? Wenn ja, wozu?

Könnte die Aufnahme nichtauch von Ikonos sein?


@alanor

GE deinstallieren, dann unterC:/Programme den Google Earth Ordner von Hand löschen. Dann das freie GE neuinstallieren, also nicht die Plus oder Pro Version.

http://earth.google.com/downloads.html (Archiv-Version vom 07.05.2006)

Gruss Krümel



Anzeige

melden