Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 10:23
"Ups...hab ich da zuviel weggeschnitten! "

Ja - genau DEN Teil, der zeigt,dass
DU mal wieder nix verstanden hast und der deine extrem professionelleINterpretation der
Karten als Kindergarten-Gestammel outet.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 10:27
hmm.......ok.......

bilder für gegenargumente von rigos theorie?

dannwäre so eine diskussion wirklich überflüssig!

wieso existiert nur ein bild vonder antarktis?

hmmmm........


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 10:32
"wieso existiert nur ein bild von der antarktis? "

Hä????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 11:27
@brabra
Lies alles und folge den Links.
Viel Spaß beim 3 tägigen AntarktisSatellitenbilder gucken.

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 12:34
LOL ich kann nicht mehr... Rigor hör auf zu schreiben! Mein Zwerchfell brennt schon vorSchmerzen! *wegrofl und krümm vor Schmerz*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 13:26
Wieder mal tüpisch!
Der einzig fehler den ich gemacht habe ist mich auf dich@vagabundus einzulassen!
Das hätte ich eigentlich merken sollen, das du auch nur soeiner bist, der nur
Wort-Hülsen am start hat.

Es gibt keine besseren Karten,als die die ich hier gepostet habe!

Man wird auch in keiner Bücherrei besserefinden.

Die eine Karte ist von BKG und die andere aus einem Offizellen SatelitenKarten Atlas!

Ich bringe immerhin etwas, was etwas zeigt!

DieQuasselköpfe hier....bringen EINZIG leere "Wort-Hülsen" ! Sonst nichts!

Ich willauch nicht behaupten, die Erde ist hohl, ich glaube auch, das dort eine Millitärbasisist, oder etwas ähnliches. Sicher ist aber das die Antarktis Maps, nachträglichverfälscht sind, bis auf die vom BKG, die sieht mir echt aus!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 13:38
@RigorMortis
WER sollte zu welchem ZWECK, genau auf dem Südpol eine Militärbasisunterhalten ?
Warum sollten die anderen Nationen, die genau dort ja übrigens einegemeinsame Forschungsstation unterhalten, nicht auffallen ?


Dein Glaubeentbehrt leider jeder logischen Grundlage.

Ich habe mal einen Link zur Webcamder Station angehängt. Wird alle 15 Min aktualisiert.



NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 13:39
Link: www.cmdl.noaa.gov (extern)

Ups, hier der Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 14:08
..die Deutschen haben gegen Ende des WWII in der Antarktis Fahnen abgeworfen, um ihreGebietsansprüche deutlich zu machen.. das war /müsste Alles sein; irgendwo im Netz gibt´sdazu nähere Beschreibungen. Wo weiss ich allerdings nicht mehr (war vor Jahren bei einemFreund, als ich diese sah) :)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 14:52
*lol*

Einfach gut, dieser Thread.

Kleine Anmerkung noch: Es gibt aufder ganzen Welt kein einziges Foto von meiner Küche. Verleitet das jetzt vielleichtirgendwen zu der Annahme, daß sich dort eine Militärbasis befindet?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 14:55
Link: fsinfo.cs.uni-sb.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

Wenn Du in Bielefeld wohnst: Ja


Bielefeld gibt es nicht!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 15:40
@c12........
In deiner Küche sind ja auch nicht -40 C° ! Oder hast du den Eisschrankaufgelassen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 15:59
Lange habe ich gezweifelt, doch nun wurde ich eines besseren belehrt.

Das Poloch- es existiert wirklich

butt


- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 16:28
@Schdaiff
und alle anderen Freunde der Reichs-UFO-NSL-Verschwörungs-Theorie

Ja - es gab den Versuch Flugkreisel, dikusförmige Fluggeräte in Deutschland zu bauen.Einige Testflüge haben stattgefunden. Und das ist alles! Mehr gibts da nicht. Es magsogar sein, dass sich in Neu-Schwabenland einige Ns-ler zurückgezogen haben - aber mehrist auch nicht.

Die ganzen wilden Storys über raumtaugliche Nazi-UFOs sindErfindungen interessierter Kreise. Und es ist auch kein Wunder, dass die web-sites indenen das kolportiert wird meist diesen Kreisen zuzuordnen sind. Das belegt ja auch aufdeutllichste der meinem Beitrag beigefügte link.

Ganz hanebüchen wirds dann,wenn das Ganze noch mit dem Mythos von Aldebaran und den Reptiloiden angereichert wird. Das ist nunmal Nazikacke und wird auch nicht wahrhaftiger, wenns mit der"Hohle-Erde-Theorie" verknüpft wird. DIE wenigstens haben schon die Nazis in den 40-erndank ihrer neuen Radargeräte widerlegt (statt sie im Luftkrieg einzusetzen!) und dafürdann die Welteislehre bevorzugt.

"Hohle-Erde" und "Reptiloiden" gehören dannauch immer zusammen! Mannomann - was ist das alles für ein Blödsinn!.

Das demGanzen noch Scienc-Fiction-Romane zugrunde liegen, rundet das Ganze noch ab.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 16:46
@jack
Es mag sogar sein, dass sich in Neu-Schwabenland einige Ns-ler zurückgezogenhaben - aber mehr ist auch nicht.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann lebensie noch heute.... unter anderem Namen und sicher nicht in Neuschwabenland :D

Das dem Ganzen noch Scienc-Fiction-Romane zugrunde liegen, rundet das Ganze nochab.
Hehe, ich werde mich mal darum kümmern... mit ganz viel Wahrheit.. etwa sowie Terry Pretchett *g*

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)

*/LdaS\*



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:09
UUps einen Tag mal weg und gleich so viele Beiträge. Konnte sie leider nicht allelesen...Davon mal abgesehen, die angeblichen Koordinaten von Neuschwabenland sind diesnicht!!! Sie liegen weiter nördlich. und mal weiter abgesehen: Hohle Erde, so einBlödsinn. Kein einziger ist auch nur im geringsten in der Lage hier irgendwelchen Beweisezu liefern. Alles nur nachgeplappert von irgendewelchen Verschwörungsjüngern.

Den letzten angeblichen Beweis den ich für die Reichsflugscheiben bekommen haben (undso schlecht mit Bildbearbeitung eingefügt)
sende ich Euch jetzt!!

http://www.jonastal-online.de/52_05_punkt1.html (Archiv-Version vom 22.06.2019)

Soll angeblich echt sein,naja wer's glaubt


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:39
Man darf nicht die Bielefeld Seite speichern sonst kommen SIE.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:41
Das mit Bielefeld ist echt heftig wer will mal die Seite speichern und überall imInternet verbreiten?
Dann können wir sehen ob es echt ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:42
Genau, ich wohne im Nachbarort und diese Stadt ist einfach verschwunden. Wo sind die über100.000 Bewohner geblieben????????????

Wer hilft dieses Mysterium aufzuklären?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:43
Bielefeld gibs nicht ;)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



Anzeige

melden