Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

21.08.2006 um 23:48
@uftata
wie bescheuert ist denn der thread unter mir? (momentan)

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 00:27
reichspingu hat sich löschen lassen und vorher noch von mir verabschiedet mit den Worten:"Lasse mich löschen -is mir zu doof hier. Machs gut......."

In Teilen kann ichihn gut verstehen...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 00:41
@naddi
"wie bescheuert ist denn der thread unter mir"

der ist jaglücklicherweise ziemlich tot. Aber es geht natürlich weiter, Runde um Runde, immerwieder. Jede Wochje werden so 3-4 Threads zum Thema aufgemacht, wovon dann als mal einerne Woche oder Zwei lebt bis er verschwindet.

Auerdem ist gerade eine Invasionvon ewig-gestern-NSL-Wahrheitsfinder unterwegs. Direkt aus dem NSL-Forum hierher,sozusagen. Der dolle Karlie mit der einen 3WK-deutsche-Flugzeuge (und Hanebuhus-Seite)ist auch ganz aktiv am hetzen, mittlerweile schon gesperrt und als Judewiederauferstanden.

Es geht also ab, trotz Sommerloch.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:03
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Wer ein Satellitenbild der Arktis sehen will (Link).

Zu den Bildern wo man dieArktis NICHT sieht: Normal fliegen Satelliten eine Bahn um den Aquator bzw. sind dortgeoSTATIONÄR positioniert und können deswegen nicht die Arktis fotografieren. (Da vondort Bilder fehlen ist bei den Polen - nach der Bildzusammensetzung der vielenEinzelbilder die im Bereich des Satelliten sind - dann immer alles schwarz: Keine Bilder)Zudem wollen das die meisten Satelliten nicht, wieso sollte man die Arktisfotografieren/überwachen? Fast die gesamte Erde (bewohnt bzw. wo es strategischeInteressen gibt) wird ständig aus politischen/militärischen Gründen überwacht, nur diePole nun mal nicht, da es äußerst sinnlos wäre. Höchstens bestimmte Satelliten oder zuForschungszwecken gibt es ab und zu Satelliten, die die Arktis fotografieren.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:10
Dort soll ja ein grosses Loch sein wo es in die Basen der innren Welt geht vieleicht wirdes darum nicht fotographiert um das zu vertuschen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:15
Dort soll ja ein grosses Loch sein wo es in die Basen der innren Welt geht vieleichtwird es darum nicht fotographiert um das zu vertuschen.


Genau... warumeinfach, wenns auch kompliziert geht :|


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:17
Wie witzig. Dann fliege mal über die Arktis. Wohl der einzige Weg, völlig verdummtenNazis zu zeigen, dass das geistig gestörte Wahnvorsrellungen und Psychosen sind, da diedie komplette Niederlage und Zerstörung der Nazis durch die Alliierten nicht verkraftenkönnen Gäbe es die Nazis noch und wären sie technisch so super toll, wie es einigeGeisteskranke denken, dann hätten die Nazis dass die Welt wissen lassen. Aber da es nichtso ist, glauben an diese "Nazi-Religion" nur sehr wenig Nazis.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:19
Wie witzig. Dann fliege mal über die Arktis. Wohl der einzige Weg, völlig verdummtenNazis zu zeigen, dass das geistig gestörte Wahnvorsrellungen und Psychosen sind


Ich wäre mir da nicht so sicher. Ist dann bestimmt nur die "falsche" Arktisgewesen, irgendso ein Konstrukt von gewissen Intellektuellen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:21
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Zeig mir mal hier das LOCH:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Antarctica_satellite_orthographic.jpg (Archiv-Version vom 08.02.2006)

bzw. LINK OBEN.

Das ist ein detaiiertes Satellitenfoto derAntarktis. Zusammengesetzt aus vielen Fotos. Klar, ohja... das LOCH. Der Eingang, muhaha:D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:22
Ich seh grad, ich hab das Ant- vor der Arktis vergessen. Darum gehts hier natürlich.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:22
na klar. keine beweise, -sonst weiss es bald jeder. wir sollten ´ne pommesbude amsüdanleger vom schirmachersee aufmachen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:25
Ich glaube nicht das das ein richtiges Bild ist ist bestimt so eine Computermanipulationwo das Loch übermahlt worden ist.Irgendwo muss das Loch ja sein sonst würde ja keiner indie innere Welt fliegen können aber das ist bestimt zu schwierig für euch.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:31
Irgendwo muss das Loch ja sein sonst würde ja keiner in die innere Welt fliegen könnenaber das ist bestimt zu schwierig für euch.

ist das jetzt ernst ?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:39
hier nochmal antarktis hochauflösend.....nix loch!

Maps-Antarctica-800Original anzeigen (0,5 MB)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:40
Es handelt sich bestimmt um ein "Weißes Loch", womit dann zwei Theorien auf einmalbewiesen wären :|


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:44
http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/

da kann man sich so richtig schönsattsehen......aber keine spur von einem loch ;)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:56
aber da sind so verdächtige wolken. was ist denn unter denen ?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.08.2006 um 23:58
wahrscheinlich ein geschwader haunebuuus


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:23
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Das sind KEINE Wolken. Schau dir das Bild im Original an...

Es sind nur dunklereFlächen, ich nehme an, das hast Du nach einem 1-2 sekundigen Blick für Wolken gehalten...

Ps. LINK = Bild


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:45
Wer sagt denn das das Bild auch echt ist?


Anzeige

melden