Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Mysterium, Lichtpunkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 13:50
@stahlregen

Hast du ingendwelche Links zu neuen Ufosichtungen in NRW?


Die Ausrede von Heliumballons halte ich auch für schwachsinning.



Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 13:52
genau ruf doch cenap an, nur das geld kannste dir auch sparen!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 13:56
@skull
uih... da gibt es genug; Einfach mal googlen...
Klar sind da auch Fakesbei... aber diese Wiesbadner Geschichte; Huiuiui...

Fakt ist doch: Wurd nichtangemeldet - warum?
50 Heliumballons (wie groß ist einHeliumballon in 100 Meter Höhe?)
Man sieht ihn doch kaum!
Leuchtstäbe?! Blinken die? Sie haben nicht geblinkt!
Eigens eingerichtete UFO-Hotline NACH der Sichtung und NACH
der Erklärung!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 13:57
" Eigens eingerichtete UFO-Hotline NACH der Sichtung und NACH
der Erklärung!"

Das stimmt aber nicht.
Die von dir angegebene Nummer kann man ganz schnellergoogeln...
ist die der CENAP.
UNd man findet etliche Dokumente, auf denen dieseNummer bereits als "Ufo-Hotline" vermerkt ist.
Ist also NICHTS neues.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:02
@polyprion
Dann habe ich wohl falsch gegoggelt...
CENAP... klar gibts die schonlänger! Ist mir auch klar. Aber speziell für Baden-Würtemberg ist eine neue Leitungaufgemacht worden...WARUM?
Das Phänomen ist doch jetzt geklärt.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:03
Kannst du mal Quellen benennen?

Wiesbaden liegt m.W. auch in Hessen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:04
vielleicht ist die neue nummer auch die nummer von Poly? ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:05
@polyprion
...auch diese Information (das Wiesbaden in Hessen liegt) ist in meinemGroß- sowie Kleinhirn vorhanden.
Kann das sein, das Du prinzipiell erstmal alle fürdumm abstempelst?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:06
Poly würde das nie machen...;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:07
@stahlregen

Nein, nicht prinzipiell (bei anderen WEISS ich es, da gibts nichtviel zu stempeln...(s.o.))

Und ich weiss auch nicht, wieso du dich angegriffenfühlst.
Ich frage dich nur, was eine Nummer in BW mit Wiesbaden zu tun hat...
Dakeine Quellen genannt wurden, muss die Frage doch erlaubt sein, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:13
@stahlregen:
die punkte (starke LEDs) auf dem foto sind deshalb so hell, weil dieaufnahme augenscheinlich ohne blitz und mit langer belichtungszeit gemacht wurde. darumsind auch die personen im vordergrund dunkel und nicht durch nen blitz aufgehellt.

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:15
@polyprion
...fühle mich doch nicht angegriffen; Quatsch.
BW hat in dem Fallnichts mit Wiesbaden zu tun... aber merkwürdig ist es doch schon, das die CENAP, die seitJahren existiert, seit gestern eine neue Leitung aufgemacht hat... ob jetzt Wiesbadenoder BW... meine Frage war ja nur ob vielleicht etwas neues erwartet wird.
Quelle istdie CENAP direkt!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:39
@science
Es sind Spinner wie du die die seriöse UFO Forschung in Verruf bringen,Deppen die jeden Müll als ausserirdsich ansehen weil sie zu blöd sind mal nachzudenken!
Ist dir nicht manchmal peinlich bei dem vielen Scheiss den du hier so schreibst?
Leuten wie dir die auf jede Ablenkungsmasche der Schattenregierung aufsitzen gebenden Wahrheitssuchenden viel grössren Schaden als die bekloppten und bezahlten Negiererwie Poly oder morpheus!

Kampf der Manipullation!


melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:40
LOL.

anti, wie debil bist du eigentlich, hier gegen deinen eigenen Doppelaccount(der hier nur wieder einen beschränkten Einzeiler abgeliefert hat) zu wettern, in derHoffnung, nicht aufzufliegen?

Nee nee, spiel lieber weiter an deinem Manipullerrum....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:46
Schreibe wenigstens als science wenn du dich schon angesprochen fühlst!

Kampf der Manipullation!


melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:48
Na, wen solltest du decerebrierter Held wohl sonst mit "Poly" meinen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 14:51
Geheimnis um Lichtpunkte gelüftet
Manager ließen Nachthimmel blinken
Wiesbaden -Wandernde Lichtpunkte am Abendhimmel haben der Polizei in Wiesbaden Rätsel aufgegeben.Nachdem Dutzende Bürger angerufen und "blinkende Lichter" gemeldet hatten, wurde sogarder Polizeihubschrauber auf Luftpatrouille geschickt. Er fand aber keine Wesen vomanderen Stern. Meteorologen wurden befragt, die Flugsicherung und selbst die EuropäischeWeltraumagentur ESA hatten keine Erklärung für das Phänomen parat.

Radiosenderfand die Lösung

Ufo-Gläubige durften aber nur bis Freitagvormittag hoffen. DerRadiosender FFH präsentierte schließlich die Auflösung des "übernatürlichen" Rätsels: AlsProgrammpunkt eines esoterisch angehauchten Managerseminars ließen die Führungskräfteeines Saftherstellers im hoch gelegenen Wiesbadener Ortsteil Freudenberg 50 Heliumballonsmit daran gehängten Leuchtstäben fliegen. Weil es sehr kalt war, stiegen die Ballons 100Meter und höher und waren weit in der Stadt zu sehen.

Auch Polizisten riefen an

"Ab 21.20 Uhr liefen hier die Telefone heiß", sagte am Freitag einPolizeisprecher. Die Anrufer hätten von schnell blinkenden Lichtern und wanderndenLichtpunkten berichtet, unter den durchaus glaubwürdigen Zeugen seien auch Polizisten undFeuerwehrleute gewesen. Vergeblich machten sich die Ordnungshüter bei Meteorologen, derFlugsicherung und selbst bei der Europäischen Weltraumagentur ESA kundig. Noch amFreitagmorgen spekulierte der Deutsche Wetterdienst, ein Wintergewitter mit Blitzen inhöheren Luftschichten könne das Phänomen ausgelöst haben.

Anmeldung versäumt

Tatsächlich hatte der Veranstalter des Managerseminars, das WiesbadenerErlebnis- und Naturkundemuseum Schloss Freudenberg, nur vergessen, sein "stillesFeuerwerk" bei den Behörden anzumelden. Die Formation leuchtete genau drei Minuten, sagteMuseumsleiter Matthias Schenk. Für diese Zeit hätten die Kursteilnehmer ihr ganz eigenesSternbild an den Himmel gezaubert. Die Anmeldung werde er beim nächsten Mal nachholen,versicherte Schenk.


einfach zuerklären.


melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 15:13
@stahlregen ...Fakt ist doch: Wurd nicht angemeldet - warum?

Damit@Poly-nopoly (Dixie Klo Wissenschaftler) 1000 Gründe hat dumm rum zu Quatschen, wie einklein Kind, welches die Windeln voll hat seit 3 Monaten und von der Mutter vergessenwurde ;)

@Poly-nopoly ...
Da keine Quellen genannt wurden, muss die Fragedoch erlaubt sein, oder?

Du bist doch die Quelle....(Dixie Klo Quelle) :D

@Poly-nopoly..."Aufpassen!!!"
anti, wie debil bist du eigentlich, hiergegen deinen eigenen Doppelaccount (der hier nur wieder einen beschränkten Einzeilerabgeliefert hat) zu wettern, in der Hoffnung, nicht aufzufliegen?

Ach wiekomisch, ich dache ICH wäre der Anti....
Ich glaube zu leidest unter Haluzinationen,Cyper Junky Syndrom, oder sowas!?
Der einzig User der immer "Auffliegt" bistdu....keiner nimmt dich hier noch ernst!

Ich denke, man sieht dich mittlerweile,wie ein verhaltengestörtes Kind, das beim Windeln wechseln, vom Tisch gefallen ist undmit dem Kopf zuerst auf dem Boden gelandet ist, das ist nun (schätzungsweise) 53 Jahreher! ;)

Meine güte, du bist aber auch eine zerrüttete und deplatzierteUn-Persönlichkeit...tztztztz....
Manchmal habe ich richtig Mitleid mit dir....



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 15:15
"Der einzig User der immer "Auffliegt" bist du....keiner nimmt dich hier noch ernst! "
Du meinst, weniger als DICH mit deinem Urzeit-Alien?????

LOOOOOOOL!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

03.03.2006 um 15:19
@Ploynese...Du meinst, weniger als DICH mit deinem Urzeit-Alien?????

1000Punkte @Poly !!!
Das ist das ALLER-ERSTE-MAL in deinem bisherigen Leben, dasdu ABSOLUT richtig Vermutet und geschlußfolgert hast!

Ich bin stolz auf dich,mein Junge! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



Anzeige

melden