Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Mysterium, Lichtpunkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

31.03.2006 um 12:34
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß am 1. April wieder die Ballons überWiesbaden
aufsteigen zu werden.
Dies soll ein Event wird und im grossen Stilgemacht.

Diesmal haben es die Veranstalter auch angemeldet.
Ist dies nureine
Ablenkungstaktik um die waren Hintergründe zu vertuschen?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

31.03.2006 um 12:40
Ich hab mal ne ganz ehrliche Frage, skull.

Meinst Du das ernst ? Sind daswirklich Deine Gedankengänge ?


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

31.03.2006 um 13:08
Es stand Heute gross in der Bildzeitung von Rheinmain Gebiet.
Ich find schon sehrErstaunlich, dass extra darüber berichtet wird.
Ich halt es wirklich nur für einAblenkungstaktik.
Wenn es so unwichtig wär, ist diese Sache doch keine Zeile wert.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

31.03.2006 um 13:15
Was bitte ist das wieder für eine Logik? DIe Quelle ist auch wieder heiß... DieBILD-"Zeitung"...


Bei uns in Lößnig (am Silbersse) findet jedes Jahr einBallonglühen um August statt. Darüber wird in allem Zeitungen hier berichtet. Ist dasetwa auch ein Ablenkungsmanöver? Oh man... Denkmurmel benutzen!

Schau mal hier,die MAchtelite hat sogar extra eine Webseite gemacht:
http://www.wohlfahrt.net/sky/index.html (Archiv-Version vom 18.02.2007)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

31.03.2006 um 13:22
@ skull

Wenn es so unwichtig wär, ist diese Sache doch keine Zeile wert.

Achso, wenn es kein Ablenkungsmanöver ist, dann ist es unwichtig....?

Unwichtig sind täglich haufenweise Nachrichten. Oder glaubst Du, jeder interessiertsich für die nächste Aufführung irgendeiner Folklore-Gruppe oder den Flohmarkt imNachbardorf ?

Wenns grad passt, behauptet man, dass die "wichtigen" Dingesowieso nicht erzählt werden, bei Bedarf wirds dann umgedreht. Plötzlich liest manNachrichten nur, wenn sie nicht unwichtig sind........


melden

Mysterium um Lichtpunkte am Himmel

21.09.2006 um 17:26
Also ich war am 09.09.2006 mit einer Freundin auf dem Weg ins Kino ca. 22:00 Uhr auf demWeg dorthin waren wir beide sehr überrascht als wir etwa 30 Lichtpunkte über Wiesbadenhaben gleiten sehen ziemlich zügig in eine Richtung wie eine Formation und noch der einoder andere nachzügler aber die Form eines Objekts war nicht zu erkennen wir fragen unsbis heute was das wohl war angeblich wäre an diesem Tag ein stilles Feuerwerk angekündigtwas auch immer das sein mag hat das außer mir und meiner Freundin noch jemand gesehenhier sehe ich nur alte Berichte aber nichts von diesem Ereignis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Ca. 100 Lichtpunkte bewegen sich am Nachthimmel
Ufologie, 15 Beiträge, am 02.04.2019 von Alienpenis
Kathrin71 am 17.08.2018
15
am 02.04.2019 »