Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helles Leuchten am Himmel RSS

59 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Bild, Foto, Leuchten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:56



warum hat denn keiner bei der sternwarte angerufen von euch? xD

warum wohlweil
die immer besetzt ist ^^,

sowas habe ich noch nie gesehn aber die discolights
waren auch gruen.
es gibt ufos ob von mensch oder von Aliens es gibt sie.


erst heute habe ich was am himmel mit meiner freundin gesehn. ein mega helleslicht
am himmel sehr kurz nur vl 4, 5 sek dann war es weg.

das ganze spieltesich in
berlin spandau ab, und war kein flugzeug. ich weiss wie flugzeug aussieht denndie
fliegen immer nahe ueber meiner freundins haus. hab zuspät reagiert man denkt niedrann,
hatte mein handy bei habs vermaselt T_T

ps: lag vieleicht daran dasmeien
freundin mir fast arm abgedrückt hat vor angst.

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 02:56

UFO!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 08:08

hat aber komischen schweif

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 08:10

meteroid oder ateroid dingens teile da. das leuchten chemiche reaktion auf den einflussder erde. ein ufo hat net so schweif kein was ich gesehn hatte.

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 11:06

Herr!

Hirn -> herab [Himmel]


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 19:19

sowas war doch neulich auch in wiesbaden passiert
da waren es aber Autoscheinwerferdie von zwei unterschiedlich kalten Luftschichten an den Himmel projiziert wurden

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 19:22

Man könnte jetzt sagen, dass sich die Aliens auf einen Angriff vorbereiten xD
Ichselbst hab das Leuchten nicht gesehen, wohne aber ziemlich in der Nähe von Basel (inLaufen). Schade, hätte es gerne gesehen, denn immer, wenn ich sowas sehe, kribbelt es soschön im Magen :-)

Versuche nicht nur mit den Augen zu sehen - die können trügen, du musst dein Umfeld fühlen können...

melden
wusimu
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:37

Hi

Ich habe das Phänomen auch gesehen. Ich wohne in Liestal (CH) nähe Basel.
Ich hatte eigentlich nur nach draussen geschaut wieviel Schnee es hat und dapassierte es. Bei mir war es nicht grünlich sondern rötlich. Es passierte zweimal.
Das zweite mal war glaub ich so gegen 23.00 oder 24.00 Uhr und nach ca. 1 Minute gabes einen Knall. Der Knall war wie von einer Gewehr von der entfernung.
Mein Brudermeinte sie sprengten Schnee aber im Raum Basel?

Sorry wenn ich erst jetztschreibe aber ich habe diese Seite erst heute gefunden.

Gruss
WuSiMu

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 01:27

Hab im 2005 2 mal beobachtet.
Hellgrün, senkrecht zu Erde und viel langsammer als dieSternschnuppen.
Zuerst dachte ich ein "Eisteil" hat sich von e. Flugzeug gelöst aberda war kein Flugzeug, beim zweiten mal auch nich zu sehen.
Das Leuchten war echtsuper zu sehen ohne Knall und Geräusche, bin gespannt ob das jemand erklären kann

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 05:08

erklärung beweise :/

hier glauben dir die skeptiker nur, wenn du ein foto ahstoder video was keine fakes aufweisst. aber klingt interessand.

melden
parkx
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 12:03

Also.. ich hatte am sonntag den 26.02 während ich austragen war ein helles licht amhimmel gesehen. es war irgendwie ziemlich komisch!!
es war bewölkt. nur ein3-daumenbreiter kreis war unbewölkt. und darin hab ich ein kleinen ganz hellen punktgesehen der sichtbar größer wurde. er war ganz hell und leicht grünlich.
das dauerteetwa 2 sekunden dann verschwand es urplötzlich.
ein flugzeug hätte es nicht seinkönnen. denn es tauchte nicht mehr auf
für eine sternschnuppe oder sowas wärre es zulange.
ich komme aus bietigheim und habe es dort auch gesehen
ich denke es warweiter weg aber es sah so aus dass es direkt über dem krankengefängnis in asperg war.
aber am meisten beunrhuigt mich, dass der exakt runde kreis am himmel zu sehen war.also man hat da auch kleinere sterne sehen können. und plötlich schloss sich der kreis.

glaubt ihr ich spinne???
ich kann euch nur sagen...ich habs gesehn
ichkanns mir nicht erklären...


Skate or Die

melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 12:18

ParkX
Nein ich nicht ich glaub auch das es Ufos gibt.
Habe persönlich noch keinsgesehen aber trotzdem.
Aber in letzter Zeit sind die immer öfters zu sehen.
Vielleicht bereiten die sich auf eine Landung vor und kucken wo es am besten ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 12:22

Mond ? Sterne ? Flugzeug ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 13:16

War ja klar... Was leuchtendes am Himmel --> Schlussfolgerung der Gehirntoten --> UFO...

Was soll es auch sonst sein... Gibt ja nix anderes als die Erde, den Mond unddie UFO's... *omg*²

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
gerome
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 16:10

"Mond ? Sterne ? Flugzeug ?"

Nichts davon nimmt telepathischen Kontakt zuMenschen auf und das ist hier nachweisslich geschehen, auch die Radarauswertungenschliessen eure Negierungen kathegorisch aus!

Kampf der Manipullation!

melden
   

Helles Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 17:09

Anti-Gehirn... Halt doch einfach mal den Rand! -.-

Du mit deinem Shic den duhier am laufendem Band postest.Telepathischer Kontakt, Radarauswertung... So einUnsinn...

20 Beiträge und nur Schwachsinn und Spam...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Helles Leuchten am Himmel

13.03.2006 um 09:55

Na, Chef-Manipuller-Spieler Anti halt...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied


   

Helles Leuchten am Himmel

13.03.2006 um 12:42

@ arjuna

BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIGBESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG
BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG BESONDERSWICHTIG BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG BESONDERS WICHTIG

UND WAS IST BITTEAN EINEM METEORITEN SO BESONDERS INTERESANT???



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder




melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.963 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?121 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden